1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso ist und bleibt halt ein ASS, ganz genau!!! ;-) Leute, ihr glaubt doch wohl nicht, dass in der F1 alle ganz brav und nett sind, dass ist immer noch ein Egoistensport, wo der 2. bereits der erste Verlierer ist!!! Alonso ist einfach clever..!!
     
  2. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso ist nicht clever er ist nur so gut wie es seine Teamkollegen zulassen!Fisichella war kein Gegner! Hamilton der als Rookie in die Formel 1 gekommen ist war auf anhieb gleichschnell, gegen Ende wesentlich schneller.
    Nelson Piquet junior ist auch kein Gegner, Grosjean ebenfalls. Massa letzte Saison war auch kein Gegner. Offensichtlich das er einer der schwächsten Fahrer der letzten Saison war. Wäre sehr interessent wen er sich mal gegen Fahrer wie Kubica, Rosberg oder Vettel behaupten müsste.
     
  3. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009 4K/HDR10+
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky/Netflix/Prime/Disney Plus/DAZN
    PC: RYZEN5800X/RTX3090
    PS5/XBSX/Shield
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Naja der arme Alonso hätte sonst nur Fans in Spanien, nicht wahr :D
     
  4. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    7.846
    Zustimmungen:
    1.492
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Arrogant, egoistisch und er will um jeden Preis siegen - deshalb ist er Weltmeister.
     
  5. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.075
    Zustimmungen:
    1.188
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    DAZN
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sehe ich auch so. Alonso ist ein Vollblutracer, der immer alles gibt.
    Besser als die weichgekochten Waschlappen, von denen auch einige im F1-Fahrerfeld existieren.
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sportlich gesehen ist seine Art Weltklasse!
    Menschlich ist er ein A......


    MSC ist z.B. auch sportlich Weltklasse (gewesen)!
    Auch menschlich weiß er noch immer zu überzeugen. Ich glaube die Familie Schumacher ist wirklich in Takt. Im privaten ist er skandalfrei. Da gibt es wenig Sportler, die einen ähnlich hohen Rang haben, und auch menschlich top sind ...
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    624
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009 4K/HDR10+
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky/Netflix/Prime/Disney Plus/DAZN
    PC: RYZEN5800X/RTX3090
    PS5/XBSX/Shield
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Oha, neues Design auf der auto, motor und sport Webseite.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.776
    Zustimmungen:
    907
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    so ist es und er wird alles dafür tun, dass das gewesen bald weg ist.

    Red Bull war vor ein paar Jahren auch noch eine Lachnummer. Wenn man sich so die History von Mercedes GP anschaut.

    2008 -> Honda steigt aus der Königsklasse aus
    2009 -> Ross Brawn übernimmt das Ruder und benennt das Team in Brawn GP um. Dank des Doppeldiffusors hat er das Team in der ersten Saisonhälfte einen deutlichen Vorsprung. Dieser schmilzt in der zweiten Hälfte aber immer mehr. Button kreist fortan nur noch im Mittelfeld rum, kann aber Dank seines erfahrenen Punktevorsprungs aus Saisonhälfte 1 doch noch Weltmeister werden
    Ende 2009 -> Mercedes trennt sich von Mc laren und steigt bei Brawn GP ein, das fortan Mercedes GP heißen wird und das erste Werksteam von Mercedes seit 1955 ist
    Dez. 09 -> MSC verkündet nach 3 Jahren Abstinenz sein Comeback. Er möchte zusammen mit Nico Rosberg das Team aufbauen und zu Siegen sowie Weltmeistertitel führen. Zu diesem Zeitpunkt war das Auto allerdings schon komplett fertig.

    Zur Saison 1 des Dreijahresplans kann man sagen: Nach einer Entrostungspahse zu Beginn, einem mittelmäßigen Saisonmitte und einem guten Saisonabschluss, kann man zufrieden sein. Aber MSC und Mercedes wollen natürlich mehr. Ob das diesjährige Auto wirklich schon gut genug für Siege ist, muss man abwarten. Ebenso wie sich die ganze Reifensituation entwickelt. Ich denke in dieser Saison wird halt auch entscheidend sein, wann man an die Box fährt um die Reifen zu wechseln, wenn der Unsterschied zwischen alten und neuen Pneus wirklich so groß sein wird, wie überall gesagt wird.

    http://sport.t-online.de/formel-1-legende-stewart-im-krankenhaus/id_44728132/index

    Ich hoffe, es ist nichts schlimmeres bei Sir Jackie Stewart
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2011
  9. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)


    Wir alle wissen das er seinen 2005 er Tittel nur gewonnen hat weil Kimi ständig der Motor um die Ohren geflogen ist , die Reifen geplatzt sind oder andere Technische defekte aufgetreten sind . Ohne den ganzen technischen Problemen wäre Kimi der Weltmeister 2005 gewesen . Und zu 2006 brauchen wir glaube ich auch nicht mehr viel zu sagen . Heidfeld drängt Schumacher auf Platz 2 liegend in Ungarn von der Strecke , dann geht in Suzuka der Motor hoch und in Interlagos schlitz ihm Fissicella mit dem Frontflügel den Hinterreifen auf . Rein fahrerisch hat Alonso noch keinen Tittel errungen , alles nur durch technische Defekte der Konkurenz .
    2007 hat er den Tittel in der Mauer von Fuji versenkt ( ähnlich wie Webber 2010 in Yeongam ) und 2010 hat ers nicht auf die Reihe bekommen Petrov und Rossberg zu überholen um in Abu Dahbi Weltmeister zu werden . Aber nach dem Rennen noch ********ig nen Schlenker in Petrovs Boliden machen . Tja klein Fernando , der Vitaly hat nur seinen Platz verteidigt , wen dus nich hinbekommst ihn zu Überholen , sag ich nur Pech gehabt .
    2011 ist Massa wieder stärker als im Seuchenjahr 2010 und wird Alonso das leben schwer machen . Und dann fängt klein Alonso wieder an rumzuheulen . So wie er es auch schon bei Renault und Mc laren gemacht hat . Der Typ kann nichts selber . Alonso ist nähmlich der ware Warmduscher in der Formel 1 , und ein Kämpfer und Supertalent wie Nico Hülkenberg bekommt 2011 nur einen Platz auf der Ersatzbank . Lächerlich .
    was haben Leute wie Petrov , Maldonado , Perez , Heidfeld , Sutil , Di Grassi , Ambrosio , Kovalainen usw. in der F1 zu suchen . Top Leute wie Glock , Hülkenberg und Riciardo Sind auf der Ersatzbank oder in Hinterbänklerteams . Zum Teufel mit dem Paydrivern . Naja Hoffentlich bekommen Glock und Hülkenberg 2012 dann einen Platz in Topteams .
     
  10. Heavensonfire

    Heavensonfire Silber Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Klasse und sehr passend formuliert, da bedarf es keiner Romane um ihn zu beschreiben!!! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.