1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

wer weiß, in Monaco gewinnt der beste Fahrer und nicht das beste Auto. Vettel braucht nur einen Fehler machen und er hängt in der Leitplanke.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Michael Schumacher und Fernando Alonso sind ja auch noch da. Alonso starete in Spanien sensationell gut und Michael ist sowieso immer ein guter Starter. Aber in Sachen Rennspeed sind sowohl der Ferrari als auch der MGP zu langsam, um auch nur ansatzweise mit Red Bull mithalten zu können. Allerdings kommt es in Monaco wie gesagt nicht unbedingt nur auf den Rennspeed an.

na ja so kann man das direkt auch nicht sagen. In Monaco kann es jeden treffen und mit jeden meine ich jeden.

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2011
  3. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Ich denke nicht, dass knallbuntes Design das Problem per se ist. Das Problem, für mich, ist nur das ständige Wechseln des Designs, so wie Vettel das macht. Stefan Bellof, Ayrton Senna und viele andere in den 80ern und 90ern konnte man eigentlich immer am Helm erkennen, egal was und für wen die gerade gefahren sind

4. leomessi

leomessi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Mir fällt dieses Jahr vor allem auf, dass es kaum noch technische Ausfälle gibt. Oder irre ich mich da? Zumindest keine von den Top-Teams. Sowas könnte auch noch die WM spannend machen :D
    Vettel macht keine Fehler und hat das beste Auto und so ist er eigentlich nicht zu schlagen, aber hoffentlich ist die WM nicht nach 14 Rennen oder so entschieden :eek:
    Naja, die ersze Gerade ist nicht wirklich lang in Monaco. Deshalb glaube ich, dass Weber und Alonso höchstens Button packen können, aber Vettel müsste eigentlich vorne bleiben und dann rast er vorne weg. Ob er wirklich einen Fehler machen könnte, möchte ich auch bezweifeln. Der ist in diesem Jahr einfach unglaublich und holt eigentlich immer das Maximum aus seinem Auto, ohne dabei irgendeinen Fehler zu machen. Deshalb wird Vettel im sechsten Rennen zum fünften Mal ganz oben stehen. Das ist zumindest mein "riskanter" Tipp für heute :winken:

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Im letzten Jahr war es eben so, dass der Red Bull zwar schnell, aber nicht immer das zuverlässigste Auto war. Zudem haben sich Webber und Vettel auch mal selbst eliminiert (Türkei). In diesem Jahr scheint Newey das absolute Meisterwerk gelungen zu sein (ein Auto, dass nicht nur schnell, sondern auch zuverlässig ist).

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich denke durch das viele wechseln sieht man das Vettel trotz seiner super Leistungen noch ein "Kind" bzw. "Jugendlicher" ist. Was nicht negativ gemeint sein soll. Nur eine Feststellung.

Ich persönlich würde für mich immer mit dem gleichen Helm fahren. So eine Art "Markenzeichen". Ich würde gar nicht auf die Idee kommen jedes WE einen anderen Helm zu tragen.

7. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

es sind ja noch ein paar Rennen. Vielleicht holen sie in den letzten fünf Rennen garkeine Punkte.:winken:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Übrigens aktuell läuft die Formel Renault 3,5 aus Monaco auf ESP2

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

hat jemand die richtige Startaufstellung von heute? Durch die Strafe von HAM und Perez hab ich irgentlwie den Überblick verloren.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja es ändert sich ja nichts, außer das Hamilton von P9 losfährt und der rest dahinter alle eine Position aufrücken.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.