1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flob

    flob Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    3.452
    Zustimmungen:
    2.430
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Dass ich die Bild hochjubel hat mir noch keiner nachgesagt, hehe ;)
    (hab auch noch keinen Pfennig für dieses Blatt ausgegeben) :D
    Aufregen tu ich mich mittlerweile nicht mehr...

    LG flob
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2011
  2. spacywm

    spacywm Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2006
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV: Sony 65XE8505
    Sat: Sky Q 1TB
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gut ohne jetzt einen Off Toppic hier zu starten. Markus, natürlich hat die Bild ihre Quellen und sind oft die ersten die etwas wissen und schreiben. Aber mich stören viel zu viele Dinge an dem Blatt von daher kaufe ich sie nicht. Aber jeder wie er möchte und im Internet mal reinschaun oder beim Kollegen blättern kostet ja nichts ;)

    @flob Friede! :winken:
     
  3. cb1712

    cb1712 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2010
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.392
    Zustimmungen:
    5.661
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.097
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Wir brauchen uns da gar nicht groß mit zu beschäftigen, denn Alonso fährt jetzt Ferrari und Ferrari passiert ganz sicher nie etwas...
     
  6. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    684
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Zu Roger Benoit: Jedem seine Meinung. Aber ich finde seine Kritik an MSC deutlich überzogen. Was will denn der gute Mann schreiben falls MSC wieder vorne mitfährt.

    Vettel fand ich am Montag einfach nur sympatisch. Der Kerl verstellt sich auch nicht, sondern des ist wirklich so nett und freundlich.

    Zu Alonso: ich trau ihm zu dass er das gefordert hat.
     
  7. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65NU8009
    Pioneer VSX-LX302 + Teufel 7.1 LS
    Sky+ Pro/Netflix/Amazon
    PC/PS4PRO/XB1X
    Telekom VDSL 100 Mbit/s
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nichts neues letztlich. 2007 hat Alonso bei mir ganz nach unten gebracht. Da ist das was MSC auf der Strecke mal gemacht hat ein Witz dagegen. ;)
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Alonso ist und bleibt halt ein A.
     
  9. specgarfield

    specgarfield Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    2.211
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Bei all den Texten zu den Reifen, ich bin schon wie Flitzebogen gespannt auf das erste Rennen um die wahren Auswirkungen zu sehen. Und im letzten Jahr gab es auch noch wechselnde Witterungsbedingungen.

    Interessant ist Sam Michaels Einschätzung was die Stärke der Teams betrifft. Er sieht Torro Rosso, Sauber, Williams vor Mercedes und McLaren.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    30.049
    Zustimmungen:
    541
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich finde, der Gute Sam sollte sich mal nicht zu sehr von den Testfahrten blenden lassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen