1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Naja zumindest für den Auftakt kein Laberbach. In Malaysia wieder Minimalbesetzung durch Tanja Bauer vor Ort und MS/JS. :winken:

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Danke!
    Klingt so nach: Besser als nix... ;)

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Aber 100 % Sicher ist es auch nicht, das Laberbach nicht auch in Australien ist. Nur weil Südel hinreist, heißt das noch lange nicht, dass Laberbach nicht auch vor Ort ist. Aber ich gehe auch davon aus, dass in den Überseerennen wie im vergangenen Jahr Tanja zusammen mit Hülkenberg die kurzen Vorberichte machen wird, wenngleich es natürlich in Melbourne noch relativ lange Vorberichte gibt, was aber bei einem Saisonauftakt selbstverständlich sein sollte.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Alles richtig an deinem Kommentar.
    Aber ich erinnere mal an viele Europa-Rennen. Dort waren sowohl Südel als auch Laberbach. Südel war halt für Interviews zuständig, Laberbach war fürs "labern" zuständig. :D
    Übersee kann tatsächlich anders sein. Habe aber trotzdem die minimale Hoffnung, dass Lauterbach wegoptimiert wurde... Richtig glauben tu ichs freilich nicht.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe mir den Formel 1 Teil gerade auch komplett angesehen und ich bin mal wieder total entäuscht nur 20 Minuten das ist doch ein Witz wo es jede Woche Stunden um den ******* Fussball geht. Eine Stunde wäre angemessen gewesen.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wo du doch noch gemeint hast, die ganze Sendung geht um F1. :D
    :(

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich gucke sonst nie SL aber das ist doch keine Sportshow sondern das ist eine Fussballsendung mit Randthemen.:mad:

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Und von der PK nächste Woche braucht man sich auch nicht allzuviel erwarten. Mir war es von vorneherein klar. Aber manche dachten ja, nur weil Sky eine PK ins Leben ruft, wird jetzt alles besser. Im Endefekt wird sich nicht viel ändern, außer das es mit Race Control eine neue zusätzliche Perspektive gibt sowie das die F1 endlich in HD überrtragne wird, wird wohl nur noch verkündet, dass Hülk neuer Experte ist und das man den Vertrag nach langem hin und her doch nocht verlängert hat (wobei ich ohnehin davon ausgehe, dass nur die Einjahresoption) gezogen wurde. Da ja im kommenden Jahr der RTL Vertrag ebenfalls ausläuft, kann man bei Sky dann dementsprehchend reagieren.

Und das die untershchiedlichen Perspektiven wieder nur zur Quali und Rennen angeboten werden ist ein Unding.

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2011
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich gucke das auch sehr selten. V.a. Kastrop geht für mir gar nicht. Aber gut, da mag es unterschiedliche Meinungen geben, die ich respektiere...

Ja, denn ich predige es immer wieder: Mir (persönlich) waren die Optionen besonders in den FT sehr viel wert! Im Qualifying habe ich überhaupt kaum Zeit (ab und zu mal Schumi) umzuschalten. Selbst wenn ich dann Schumis Runde im (damaligen) Silberpfeilkanal angesehen habe, habe ich die Hälfte des Qualifyings verpasst. :(
    Und naja, im Rennen: Eher selten Silberpfeilkanal.

Jetzt kommt noch dazu: Das ganze in native HD, die Optionen in SD. Dann musste eh jedesmal den Ton lauter/leiser stellen beim Umschalten.
    Ich glaube, ich bleibe zu meist bei HD. Die Optionen am Freitag hätte ich intensiv genutzt!!

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Ich werde den Cockpitknal auf BBC schauen, weil man im Rennen und im Qualifying viel zu viel verpasst, wenn man rumzappt, wie du schon richtig gesagt hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.