1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

That's the one.

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Noch was zum Thema Reifen: Pirelli bringt zum Kanada GP die Mischungen Super Soft und Soft (also noch je eine Mischung weicher als bislang).
    Wenn die dort genauso leiden, wie die Bridgestone Reifen im letzten Jahr, dann gibts ein munteres 8 Stopp- Rennen....

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Das hat nichts mit der Mission oder Mercedes zu tun. Glaubst Du etwa ganz ehrlich, dass sich ein Fahrer hinstellt und sagt "ja ich bin schlechter als mein Teamkollege"?? Das kann nicht Dein Ernst sein. Aber das ist so typisch für die Meinungsmache gegenüber Michael Schumacher. Es wird alles kritisiert, diskutiert, debattiert etc. egal was Schumacher macht, sei es seine Aktionen auf und neben der Strecke.
    Wie sehr wurde das Thema Ungarn 2010 ausgeschlachtet?? Wie oft sprechen die Medien heute noch davon?? Das war eine Aktion, die bei anderen Fahrern noch nicht mal in einem zusammenhängenden Satz erwähnt worden wären. Ein Kobayashi rammt bei jedem 2. Überholmanöver andere Fahrer und wird bejubelt von allen Seiten. Ein Schumacher würde an seiner Stelle gesteinigt. Warum?? Weil es Michael Schumacher ist. Es gibt viele, die genießen es einfach ihn verlieren zu sehen.
    Jeder hat dafür Verständnis oder sieht, dass Rosberg schneller ist. Und?? Ist das ein Grund bei jeder Gelegenheit darauf rumzureiten und zu pöbeln, wie schlecht er ist??
    Ich denke nicht. Und das ist es, was nervt und mich persönlich auf die Palme bringt.
    Und nur weil man nicht beim wöchentlichen Schumi-Draufhauen mitmacht - was von zu vielen hier regelmäßig veranstaltet wird - und stattdessen die Dinge analytisch betrachtet, muss man sich Kommentare gefallen lassen.
    Traurig.

Ich auch, aber um ehrlich zu sein kann ich das von der BBC nicht mehr hören. Jedes Wochenende veranstalten die so einen Zirkus und diskutieren dergestallt über die Person Schumacher. Denn zu oft ist es nur eine pure Abrechnung derer, die selber gegen Schumacher den Kürzeren gezogen haben (Coulthard, Brundle).

4. Mississippi

Mississippi Guest

Schumi sollte nun wirklich nach der Saison seinen Abschied einreichen. Es ist einfach nur noch peinlich, die Ausreden nach Quali und Rennen zu hören, warum es wieder nicht geklappt hat. Mittlerweile langweilt es nur noch.

Und nein, ich bin durchaus Schumi-Fan. Schon immer gewesen. Es reicht aber schlicht nicht mehr um mit den jungen Top-Fahrern mitzuhalten. Im Entwicklungsbereich wäre er aber sicher immer noch sehr wertvoll.

5. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Das Problem, das MSC hat, sind zwei übermächtige Gegner.

Zum einen Rosberg, der eigentlich nie als großartiger Fahrer angesehen wurde und nun MSC ganz locker in die Tasche steckt.

Zum anderen ein verklärtes Bild es jungen MSC, der mit allen Mitteln einen Sieg nach dem anderen herausgefahren hat und jeden Temkollegen problemlos bügelte. Dass auch dieser junge MSC nicht so perfekt und gerissen war, wie man heute denken mag, wird gerne unter den Tisch gekehrt, es gab etliche Aktionen von ihm, die man nur als dämlich bezeichnen kann, aber heute sieht man nur die unschlagbare Lichtgestalt.

Eine Frage muss man sich aber schon stellen: Ist ein eindeutiger Fahrer Nr.2 so viel Geld wert, wie MSC derzeit bei Mercedes verdient? Wenn er die Entwicklung sehr gut voranbringt, oder sich im Marketing sehr gut nutzen lässt, kann das -unabhängig von den Rennresultaten- tatsächlich der Fall sein. Ansonsten könnte Mercedes GP mit einem "normalen" Fahrer Nr. 2 viel Geld sparen und MSC würde sich nicht weiter demontieren.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Mich würde mal das Ergebnis des FOTA-Meetings interessieren, bei dem man über den Verkauf der Formel 1 spricht.

7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich kann es langsam nicht mehr lesen von den Schumi Fans.
    Analyse ist wohl euer neues Lieblingswort.
    Was gibts da groß zu analysieren? Er ist einfach zu langsam, kann mit den jungen Fahrern nicht mehr mithalten. Da könnt ihr viel analytisch betrachten oder sonst was, ändern wird das rein gar nichts.
    Letztes Jahr habt ihr gesagt er muss das Auto mitentwickelt, das habe ich mir noch gefallen lassen aber so langsam reicht es dann auch mal.
    Hier bestreitet auch keiner dass er Früher mal der beste im ganzen Fahrerfeld war, aber das ist er nun jetzt nicht mehr.
    Seine Starts sind gut, das wissen wir mittlerweile auch alle.
    Natürlich guckt jeder genau auf Schumacher, ist ja auch logisch oder?

Mein Gott, könnt ihr das nicht einfach mal zugeben dass er am Ende seiner Karriere angelangt ist? Man kann auch Fan von jemanden sein, der nicht der Beste ist. Anscheinend könnt ihr euch damit nicht richtig anfreunden.

8. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Er kann mit Rosberg in diesem Auto nicht mithalten - nicht mehr und nicht weniger steht fest. Ob ein anderer Fahrer in diesem Auto schneller als MSC oder gar Rosberg wäre, kann man so nicht beantworten.

9. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

ja richtig, habe es etwas zu allgemein ausgedrückt.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

was gab es den heute bitteschön für eine Ausrede. Es war ein Rennunfall den MSC klipp und klar auf seine Kappe genommen hat. :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.