1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

:(:(:(:(

Muss irgendwie mobil Radio hören. Kann beides nur relive schauen. Das ist echt zum Heulen.
    Die F1 steht bei mir selten unter dem Fußball, aber der FCA hat am Sonntag aufgrund der extremen Konstellation eindeutig Vorrang. Da nicht im Stadion zu sein, ist mal echt saudoof!

2. _ml

_ml Guest

Ach, Du spielst wirklich Tennis :eek:

3. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, 1Live hätte ich auch nicht geglaubt... [​IMG]

Aber hier hatte er ausnahmsweise mal recht. Die Punktspielsaison beginnt in Bayern. Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir nen Bänderriss besorgen soll. :D:D

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Bekannter spielt auch Tennis. Er zieht den Weltkulturerbelauf vor. Die Tenniskollegen sind nicht begeistert. Ich bin da 1 x mitgelaufen. Die Leute an der Strecke peitschen dich nach vorne. Das ist echt unglaublich. Deswegen zieht er das Ereignis dem Tennis vor. Sorry für OT ...

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal OT, und gleich ein mitgeschicktes sorry:

Ja, das kann ich verstehen.
    Es ist halt so, wenn du Wettkampfsport betreibst, dann gehört auch ein wenig Disziplin dazu. Ich kann da nicht hingehen und sagen, heute möchte ich lieber in die Impuls Arena oder bei Sky die F1 gucken...
    Im Prinzip sind es 7 wichtige Sonntage im Jahr, die habe ich bis jetzt immer ganz gut überlebt.
    Und logischerweise hat man auch eine Verpflichtung seiner Mannschaft gegenüber...
    An diesem Sonntag ist es halt schon verdammt unglücklich. Da ist die F1 und dann das wichtigste Spiel in der FCA-Geschichte vor restlos ausverkauftem Haus. Dann haste natürlich Kumpels, die reinfahren, und das tut dann schon a bisserl weh. Klar, das ich da auch gerne in Augsburg wäre! :(

Das mit dem Laufen kann ich gut verstehen, auch wenn ich selbst so etwas noch nie gemacht habe. Pushen ist immer wichtig. Je mehr Zuschauer, desto mehr kann man aus sicher herausholen. Ist im Tennis genauso. :winken:

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja ja Hockenheim unser kleiner Boris Becker. ;) Gute Nacht und bis später zum 3. freien Training

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

So schlimm wie der bin ich nun auch wieder nicht. :D

Jo, gute Nacht. Morgen kann ich alles sehen, was in Istanbul abläuft. Und zwar im Gegensatz zu Sonntag: live! :love:

Go Schumi, Go Mercedes, Go Lewis! :love:
    Ich will wieder 4 Mercedes vorne sehen. ;)

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K

Also auf der Sky Website ist neben den bereits genannten Gästen auch Michael Schumacher abgebildet.

Man darf also gespannt sein..

Ciao
    MS2K

9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Das sehe ich nicht? Sehe da nur Kastrop und Südel abgebildet... :confused:

Zwei Dinge, die ich zu dieser Show anmerken/fragen will:

1. Anscheinend die F1 bei Sky nun trotz aller Schwächen kein Auslaufmodell mehr... Ich will da jetzt nix überinterpretieren, aber solch eine Sendung vor Ort zeigt doch, dass man die F1 ernst nimmt...

2. Welche Rolle spielt der von mir sehr geschätzte Südel am Wochenende? Ich habe hier im Forum Beiträge gelesen, dass Sky wegen ihm diese Sendung vor Ort mache. Berichtet er als Interviewer auch von den Live-Sessions?
    Der unerträgliche Laberbach wird ja wohl wie gewohnt morgen um 12.45 dazustoßen. :(

10. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sie müssen die F1 auch ernst nehmen. Die quoten die veröffentlicht wurden sprechen für sich. Ganz klare nummer 2 nach der Bundesliga. Sky wird auch über die nächsten jahre F1 zeigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.