1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ne, der kann ja auch nicht, ist ja auch gnadenlos gegen den 7 X WM gescheitert.:rolleyes:

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Vor allem kommen zum gefälschten Europaauftakt ja auch die ersten größeren Updates. Man kann nur hoffen, dass Red Bull jetzt nicht noch überlegener ist.

3. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Rosberg ist ein super fahrer! Habe auch nichts gegenteiliges behauptet.
    Das problem bei Rosberg ist das er die massen nicht hinter sich hat.
    ferrari würde es nichts bringen einen fahrer zu holen der im schatten von Vettel steht.

4. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Das ist ja mal wieder eine absolute Glanzleistung, was Sky da am Sonntaug auf die Beine stellt (sie haben wieder nichts dazu gelernt):

Die Übertragung des 2. GP2 Rennens geht von 10:30 - 11:30

Die Übertragung des Porsche Supercups beginnt 10 Minuten später (11:40) Doch anstatt die 10 Minuten an der Strecke zu bleiben, sendet man eine Kurzform von Inside GP. Die Porsche Supercupübertragung ist um 12:25 Uhr beendet (natürlich immer ein paar Minuten früher, weil Sky ja immer eher rausgeht). Dann sendet man erneut Inside GP als Lückenfüller, um um 12:45 Uhr mit den Vorberichten zu beginnen.:eek:

5. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Finde ich nicht schlimm bei den rahmenrennen. Dennoch könnte man die zeit besser nutzen als diese sinnlose sendung inside gp zu zeigen.

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

12:45 h reicht finde ich. Bei uns gibt es eh bis 13 h Mittagessen. ;)

7. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Nico Rosberg brauch nur einige Rennen gewinnen und eine WM. Dann ist der sicher auch ganz oben dabei mit den Fans. Aber sicher, ein Rosberg polarisiert eben nicht wie ein Alonso, Schumacher oder Hamilton. Ganz einfach, weil es nie große Anlässe dazu gab. Ich halte viel von ihm, aber mehr von Vettel und sowieso Schumi. Von der Persönlichkeit ist Michael einfach der knallharte, egomane, der den Erfolg sucht auf der Strecke. So sind die außergewöhnlichen Fahrer eben, das unterscheidet sie von sehr guten Fahrern zu den Ausnahmen. Hamilton ist für mich die Ausnahme Nr.1 nach der Ära Schumacher. Ich mag ihn, auch wenn er nicht Deutscher ist sehr. Wenn kein Vettel oder Schumi vorne ist kommt erst er statt ein Rosberg. Für mich sowieso der beste Fahrer (kompletteste) im Feld. Vettel ist in der Sympathie ganz oben, vorallem weil er so locker und nett ist....und schnell. ;)

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Oh, ein guter Beitrag, den ich voll und ganz unterschreibe.

Lewis ist ein Racer, der macht Spaß. Eine Freude, ihm zuzuschauen. Ich mag den Hamilton, ich mochte ihn schon immer. Er ist nicht nur ein Talent, sondern er bereichert die F1. Sein Fahrstil ist ja wohl ein Segen. Button dagegen ist ein "Langweiler" (bei allem Respekt).

Ein Alonso ist ein Hund, wie man bei uns sagt. Der Typ polarisiert, ich mag ihn nicht, aber ich habe großen Respekt vor ihm. Und das ist das, was am Ende des Tages zählt...

Gut, über Schumi wird man nicht viel sagen müssen. Er ist der Held der Formel 1 schlechthin. Er hält alle wichtigen Rekorde, er hat nen geilen, attraktiven Fahrstil, er bewegt die Massen, er ist die Identifikationsfigur Nummer eins. Fragt mal Leute, die gelegentlich F1 schauen nach einem bedeutenden Fahrer. Im Tennis hörste dann auch Stich, Graf, etc. In der F1 hörste auch Vettel, Alonso. Aber einer überragt immer: Becker und hier Michael Schumacher. Auch abgesehen vom Rennsport ein Supertyp!!

Zu Vettel: Na, ist natürlich großartig. Ein junger, sympathischer Deutscher, der sauschnell ist und Erfolge hat. Natürlich ist Vettel ein Großer! Aber hallo, er hat nicht die Kragenweite eines Schumachers, der eine ganze Nation F1-verrückt gemacht hat...

Am Ende des Tages gibt es für mich eine Favoriten-Respekts-Liste, die keinen interessiert.

Auf Platz 1: Michael, der 7malige, der Größte, da gibts ja ohnehin nichts zu erklären!
    2. Lewis, der Racer Hamilton!
    3. Sebastian, der sauschnelle deutsche "Nachfolger"'!
    4. Adrian, der sympathische Bayer und geiler Racer Sutil!
    5. Alonso, der Alleskönner!
    6. Kobayashi, der Überholer!
    7. Rosberg, der Schnelle!
    8. Timo, der immer Freundliche und auch Schnelle!
    9. Felipe Baby, klar mag ich dich, aber du bist nicht schnell genug!
    10. Heidfeld, weil er halt Deutscher ist...

Wer geht gar nicht: Webber, Button, und co. :winken:

9. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

1. Vettel als Hesse muss das sein!
    2. Schumacher
    3. Glock - Kubica
    4. Kobayashi
    5. Heidfeld
    6. Sutil
    7. Hamilton aber auch nur aufgrund seines talents.

10. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen Formel 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.