1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1Live

1Live Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Wärst ein guter Bewohner für BB das muss man dir echt lassen.:winken:

2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Natürlich...und das er 2010 gegen Barrichello kein Land gesehen hat, war sicher auch nur ein blöder Zufall, richtig? :rolleyes:

Es gibt mit Sicherheit F1-Neulinge die mehr überzeugen als es Hülkenberg letztes Jahr getan hat. Und di Resta ist einer davon.

Hülkenberg nach einer Saison mit 22 Pünktchen schon auf einem Level mit Rosberg, Sutil und Button zu sehen, ist jedenfalls äußerst skurril und völlig aus der Luft gegriffen.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Frage 1: warum braucht Mercedes 2013 einen neuen Fahrer? Man sollte erst mal warten, ob man 2013 nicht mit den selben Fahrern fährt wie jetzt. An der fahrerischen Qualität der aktuellen Piloten gibt's doch nichts auszusetzen.

Frage 2: warum sehen die Leute hier di Resta so schlecht: Der Mann ist Rookie und auf Anhieb so schnell wie Sutil.

4. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

RB ist der mit abstand erfahrenste pilot im feld, zudem hat er auch noch einen sehr guten speed für sein alter da hätte jeder neuling seine probleme gehabt.
    Di Resta überzeugt mich ehrlich gesagt nicht. In der Quali hat er jedesmal glück das Sutil ******* baut sonst würde der auch abgeledert werden.
    22 Punkte mit einem Williams der in der 1. Saisonhälfte bei Torro Rosso und Sauber rumgegurkt ist sind nicht wirklich schlecht. Gebt ihm einen Mercedes oder Renault und er ist auf Augenhöhe mit seinem Teamkollegen.

1live :rolleyes: Mal ehrlich RTL2 schauen ist das eine, Big Brother das andere. Aufgrund solcher dinge verblödet dieses Volk immer mehr, dich haben sie anscheinend schon.

5. 1Live

1Live Guest

Wenst meinst, ja ich schaue BB und stehe dazu und das ist mir immer noch lieber als Schalke 04 Fan zu sein.:winken:;)

Und nun zurück zur F1!

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Sehe ich auch so

7. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie kommst du auf Schalke 04?
    Ich möchte garnicht wissen wie alt du bist oder was du mit deinem leben anstellst. Irgendwas fehlt doch, denkst du wirklich das diese leute dort normal leben? Das dort nichts inszeniert ist? Das alles was dort passiert real ist? Wenn ja solltest du dich ernsthaft fragen ob du die grenze zur dummheit überschritten hast. Wenn du weißt wie es abläuft frage ich mich wie man das ernsthaft schauen kann.

8. 1Live

1Live Guest

Wenn du unbedingt mit mir über BB reden willst dann tue das doch bitte im dafür Vorgesehenen Thread.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2011
  9. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Richtig. Ich formuliere es aber anders: Wenn Schumi irgendwann nicht mehr bei MGP fährt, dann würde ich Sutil für den geeignetsten Nachfolger halten.
    Di Resta ist richtig schnell und wie jeder weiß, ist in seinen jungen Jahren bereits fest mit Mercedes verwurzelt.
    Aber Sutil wird in dieser Saison di Resta schlagen. Jedenfalls ist das mein Tip. Warten wirs ab. Zudem ist natürlich Sutil ein Deutscher, der perfekt in dieses "Nationalteam" passen würde.
    Aber nochmal: Alles reine Spekulation, alles Zukunftsmusik, am heutigen Tage also völlig irrelevant dies zu diskutieren...

Ich will ja nichts sagen: Aber sein Satz war syntaktisch und orthographisch (bis auf die Großschreibung am Satzanfang) vollkommen korrekt. Inhaltlich sowieso.
    Was spielst du dich denn jetzt hier so auf? :confused: :confused:

Wäre ja ein Witz, wenn wir hier das Korrigieren anfangen würden, zumal überhaupt keine Unzulänglichkeiten festzustellen waren... :rolleyes:

Auch geht es hier keineswegs um BB.

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2011
  10. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

anstelle wäre in diesem satz die richtige formulierung. Sowas lernt man aber nicht bei rtl.

Ich werde mich heute abend während der liebe 9live big brother schaut ein wenig in der ARD bilden.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.