1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ein "dauerdrücken" ist doch gar nicht möglich. Es hat Marc Surer im 3. FT erklärt. Selbst wenn der Pilot den Finger immer auf dem Knopf hat muss er an der DRS Linie 1 x herunter wieder drücken. Anders erkennt es das System nicht an.

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Alsonso hatte keinen VOrteil und hat es auch nicht absichtlich gemacht und sonst keine Behindert, eher das Gegenteil, da er ja nicht damit rechnete. Offensichtlich ein technischer Fehler.

Ich sehe eher eine Strafe für Button, als auchd urch die Red Bull Box fuhr. Das geht ja gar nicht. Hätte eine Drive Throuth geben müssen.

3. 1Live

1Live Guest

Und ich bin froh das es keine Strafen gab.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Eben! Wir beschweren uns in Sepang darüber, dass Lewis und Alonso bestraft wurden.
    Und hier wollen wir jetzt Strafen fordern und uns selbst gewissermaßen in die Tasche lügen. Nein!
    Jetzt sind wir froh, dass hier Racing im Vordergrund stand!

Auch Button hat sich durch seinen Fehler in der Box selbst genug bestraft. Da brauchts keine zusätzliche Drive-Through!

Das mit Alonso sollte halt mal wenigstens angesprochen und erklärt werden. Es ist einfach nicht gänzlich klar, wie das Ding dort aufgehen konnte.
    Auch hier brauche ich aber keine Strafe!

5. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, ich möchte auch gerne hören was da genau passiert ist. Sollte sich rausstellen, dass Ferrari da irgendwo einen Fehler gemacht hat, müsste sowas aber sehr wohl eine Verwarnung nach sich ziehen. Das ist ntürlich auch gefährlich.

Und natürlich hat sich Button auch selbst bestrft, andererseits hat er auch ein anderes Team behindert. Halte es für schwierig abzuwägen wann man dann doch eine Strafe aussprechen sollte und wann nicht. Diesmal ist es ja glimpflich und ohne Probleme durchgelaufen.

6. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Mal grundsätzlich: Alonso hat sich in Malaysia durch sein etwas zu hitzköpfiges Manöver auch selbst bestraft und hat trotzdem noch eine Strafe von der FIA kassiert. Entweder man sollte derartige Dinge, wo sich Fahrer selbst durch ihre Aktion selbst bestrafen auf sich beruhen lassen oder aber allesamt bestrafen. Ich wünsche mir da eine konsequente Linie seitens der FIA und nicht dieses ewige 'rum gehampel.

Ausser ein klein wenig Verwirrung zu stiften, hat Button eigentlich nichts gemacht. Er hat noch früh genug bemerkt wo er parken wollte. Vettel dagegen war noch in der Anfahrt. Hätte Vettel nun wegen Button hinter seiner Box abrupt abstoppen (in den Stillstand wohlgemerkt, nicht irgendwelches ausrollen) müssen, hätte man auch über eine Strafe wegen blockierens sprechen können. Ist aber keineswegs so gewesen von daher gings für Button gerade noch gut.

7. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich kann mir nicht vorstellen, dass man gerade mit einem Teil schummelt, was die ganze Welt sehen kann! Das war ganz sicher was technisches...

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Geschummelt war das sicher nicht. Denn es brachte ihm ja an dieser Stelle und mit dieser kurzen Zeit wenig Vorteil. Außerdem ist es ja wie gesagt viel zu offensichtlich.

Trotzdem sollte mMn darüber geredet werden, wie das zustande kam. Anscheinend interessiert sich aber gar keiner groß dafür.

9. mika_van_detta_

mika_van_detta_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Untersucht wird der Vorfall aber anscheinend doch:

BBC Sport - Fernando Alonso rear wing mystery explained

10. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wen interresiert schon Ferrari? Hier im Forum sind die meisten RB, Mercedes, McLaren oder Force India Fan:)D).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.