1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

net bös sein, aber wer keine andere meinung als die eigene akzeptiert, sollte kein forum sondern einen blog nutzen.

wenn jeder artikel, der nicht mit "msc ist der größte" unterschrieben ist, als majestätsbeleidigung aufgefasst wird, ist das nur ausdruck eines sturschädels.

wer so seine augen vor der realität verschließt, macht sich zur unglaubwürdigen lachnummer.

machens ein schuhm blog, da könnens kilometerlang "msc ist der beste, auch wenns nur zum platz 14 reicht, und wenn wer vor ihm platziert ist, gehts nicht mit rechten dingen zu und muss wegdiskutiert werden." schreiben.

parallele- fussball

österreich hat 1978 in cordoba 3:2 die brd geschlagen

das hat mit dem em quali spiel im juni 2011 genau gar nix zu tun.
    ö wird verlieren. wenn da jetzt ein österreicher schreiben würde, wir sind sowieso besser, weil wir mal gewonnen haben, da ist das heutige ergebnis egal, ö sind bessere fussballer als die dfb auswahl, der würde noch 10 mal schlimmere kommentare erben, als die msc anhimmler hier.

also selbstreflexion wäre angesagt.
    wer stur immer nur am paralleluniversum festhält und die jetztsituation ignoriert und das permanent, braucht sich nicht aufregen, wenn andere das nicht so sehen.

die mehr als selektive wahrnehmung, dass jemand der mal gut war, automatisch der beste bleibt, auch wenn das durch nichts mehr zu belegen ist, weil die realität das gegenteil zeigt, von dem was die scheuklappenfans behaupten, kann ein schon neutraler leser nicht nachvollziehen, geschweige jemand dem msc sowas von wurscht ist, das dieses sture an der gottheit msc festhalten absolut trollig wirkt.
    und das darf jeder poster ausdrücken, so wie die msc fans in anspruch nehmen, 180° von der realität zu schreiben und so zu tun, als ob msc schon 2 rennen von 2 gewonnen hätte.

2. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ORF hat das erklärt:

Is wegen der 30-jährigen Partnerschaft zwischen Hugo Boss und McLaren.
    Deshalb können heuer für jedes Rennen die Fans den Anzug gestalten.
    Hier der Artikel dazu auf der McLaren HP: Hugo Boss? Dress Me For The Finale Design Competition / Vodafone McLaren Mercedes

3. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So ist es. Ich kann z.B auch immer erst nach einer Session ins Forum, da mein Rechner nicht im Wohnzimmer steht, also muss man sich gefühlte 100 Seiten durch MSC bashing und MSC Verteidigung wühlen. Leutz, die F1 besteht nicht nur aus MSC!
    Ich finde sachliche Kritik an MSC ist berechtigt, manche Übertreiben aber schon stark und provozieren so die Gegenreaktion der "Hardcore" MSC Fans herauf, sodass hier ein Krieg entsteht, der echt nicht sein muss.
    Wie gesagt sachliche MSC Kritik ist kein Problem und muss erlaubt sein, aber nicht so unter der Gürtellinie wie von machen hier.

Das Quali war spannend, Vettel leider zu dominant (ich mag ihn, aber noch mehr mag ich Spannung an der Spitze), Mercedes hat sich leider verzockt, Nico hat es aber noch super hinbekommen, Hut ab.
    MSC leider mit dem Fehler, zu dem schon alles geschrieben wurde.
    Die Ferraris werden sicher einen starken Rennspeed haben und Alonso wird alles aus dem Roten Renner quetschen.
    Auf den Rennspeed der McLaren bin ich sehr gespannt, aber Vettel ist normal nicht erreichbar.
    Freue mich auf Morgen, wird sicher ein gutes Rennen.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Übrigens soll laut Ross Brawn an dem Auto von Michael Schumacher der Heckflügel nicht richtig funktioniert haben...so langsam werden sie unglaubwürdig.

5. Andy77

Andy77 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000

Heidfeld scheitert an Petrovs Pannen Renault trifft es wohl eher. Ist schon eine besondere Ironie, wenn ausgerechnet die Panne eines Teamkollegen einem die Quali vermasselt. Im besten Fall kann man Heidfeld vorwerfen, dass er nicht früher rausgegangen ist. Das war es dann aber schon.
    Der Reifen ist ihm nun mal dank der zu agressiven Outlap, auf der Hälfte der schnellen Runde kaputt gegangen. Da war nichts mehr drin im Pirelli Pneu.

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Auch wenn ich heute nicht "live" gepostet habe liegt einfach daran, das ich das 3 Training relive schaute und das Quali dann live.

Leider muss ich heute arbeiten, daher erst spät mein Fazit zum Quali:

1. Petrov sollte eine Strafe bekommen für sein "Parken" auf der Fahrbahn. Da erinnere ich mich noch an ein Parkmanöver im Jahr 2006 in Monaco einen gewissen MSC. Auch er hat eine Strafe bekommen. Auch wenn es sich nicht so unmittelbar vergleichen lässt, war beiden Absicht erkennbar.

2. Heidfeld hat es selbst vergeigt, genauso wie Mercedes. Die harten Reifen im Q2 waren eher ein Griff daneben. Rosberg hat es dann ja doch geschafft in Q3. Immerhin etwas

3. MSC hat sein Ausscheiden diesmal ganz alleine zu verantworten. Fahrfehler ist Fahrfehler.

4. Webber - wer hat Schuld? Beim Spiel würde man sagen, perfekt verzockt. Auch ohne KERS müsste es wenigstens fürs Q2 gereicht haben.

5. Ferrari unauffällig - zu unauffällig - leider.

6. Torro Rosso profitiert vom Verzocken anderer, trotzdem eine sehr gute Vorstellung.

7. Auf jeden Fall sehr starke McLaren. Es freut mich für Jenson, das er diesmal Hamilton geschlagen hat.

Wird ein interessantes Rennen, da ja doch einige Fahrer die eigentlich besser stehen könnten doch überholen müssen. Schon daher nicht ohne. Ich hoffe das Webber morgen dann KERS hat, denn sonst kämpft er nur mit Faustkeil und Petroliuim Lampe gegen Strom.

Vettel hat auf dem Fall die Chance den Saisonauftakt mit einem Hattrick zu domineren.

7. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin kein Sturschädel ich kritisiere auch MSC heute war es klar seine Schuld das er sich verbremst hat.

Ich kann sehr gut zuhören und höre mir gern andere Meinungen an und kann diskutieren das wurde mir mehrfach schon gesagt(außerhalb dieses Forums). Ich finds blos blödsinn wenn andere hier nur in den Thread kommen um ihre Pauschalkritik zu äußern ohne mal genauer hinzusehen. Das Webber bei RB benachteiligt wird wird jeder erkennen der es nicht so mit der Getränkefirma hält.

Zuletzt bearbeitet: 16. April 2011
  8. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

also genau wie du nix oder wenig gegen schummi kommen lassen möchtest, kann ich das Gejammere über angebliche Benachteiligungen
    gegen Webber nich mehr hören kann........

Letztes Jahr hatte auch Vettel oft technische Probleme !!!

Klaus

die Getränkefirma lässt grüssen .. vom Auspuff her betrachtet :)

9. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

di Resta schlägt auch im 3. Qualifing des Jahres Sutil. Denke das die Formel1 Karriere des Adrian am ende der Saison vorbei sein wird. Er sagt immer er will in einem TopAuto fahren, dabei vergisst er das er seinen Teamkollegen schlagen muss. Das man einen Liuzzi als Kollegen schlagen kann ist keine Frage. Aber wenn dann ein Rookie da ist sollte man ihn auch im Griff haben.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Hoi, jetzt hat man zu Tanja (aufgezeichnet) in der Halbzeitpause nach Shanghai geschalten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.