1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Ich hab doch schon mal geschrieben, das liegt an der Bandbreite die Sky für die Übertragung hat. Die Hoffnung muss sein, dass dies nur für die Überseerennen gilt und mit Europa andere Möglichkeiten existieren. Aber es war doch klar, dass sich zwischen Malaysia und China nicht viel ändert.

2. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

BBC wird hier mit einer 85er-Schüssel nicht unbedingt funktionieren und mich schrecken die 4:3-Einblendungen ab, die schon mal mitten im Bild hängen. Aber das hier, werde ich mir nie antun.

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das Problem ist doch folgendes.
    Wenn ich während der Session hier nicht laufend mitlese, sondern erst nach der Session. Da muss ich mich durch zig Seiten durch kämpfen und lese zu 90% Bullshit.
    Zwischendrin gibt es auch gute und sinnvolle Beiträge doch diese übersieht man weil man den Rest nur überfliegt. Irgendwann vergeht mir dann die Lust immer nur den gleichen Mist zu lesen und warte einfach auf den nächsten Tag bis die Diskussion wieder beendet wurde.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Solche Postings sind reine Provokationen und sind überhaupt nicht fundiert, sondern persönlichen Gefühlen geschuldet.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

weil Michael da wieder stark ist und dann sich keiner von diesen Trollen mehr meldet. Aber gut ich ärgere mich jetzt nicht mehr. Wünsche allen einen schönen Samstag! :winken:

6. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar ist das eine Provokation. Wenn du dir die letzten 3 seiten durchliesst wirst du aber noch einige andere finden.

7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Warum wird dann die ganze Zeit darauf eingegangen? Mittlerweile dürfte doch langsam bekannt sein mit wem man sachlich diskutieren kann und mit wem nicht. Ignorieren könnt ihr sie nämlich auch nicht, das ist auch das Problem.

8. AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Genau! Es gibt die Ignorierfunktion hier in diesem Forum. Mich hat HankMoody immer beleidigt. Seit dem ist er auf meiner Igno-Liste.

Muss mich aber immer wundern, das trotzdem so viele Benutzer hier im Forum den Typ zitieren, und auf seine Provokationen eingehen:rolleyes:

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Mercedes hat wohl die Woche nix am Auto gemacht und schon ist es schnell und es geht nach vorne wenn der Verbremser von MSC nicht gewesen wäre hätte es klasse ausgesehen.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mein Qualifying-Fazit:

RB: Vettel stark, sein Auto ohne Probleme. Grobe technische und strategische Patzer bei Webber! Ein desolates Webber-Ergebnis.
    McLaren: auf dem starken Niveau von zuletzt! Button in Shanghai etwas besser als Hamilton!
    Mercedes: kommen in Shanghai deutlich besser zurecht als zuletzt. Ein starker Rosberg auf der 4, Michael mit einem Überbremsen, der ihn an Q3 scheitern ließ. Tendenziell auf dieser Strecke Michael 2-3 Zehntel hinter Nico.
    Ferrari: Man kommt nicht wirklich von der stelle, kämpft mit Mercedes und Renault. Alonso holt das Maximum!
    Lotus-Renault: guter Petrov scheitert an der Technik, Heidfeld enttäuscht!
    HRT: qualifiziert, nicht mal so weit weg von Virgin.
    Glock hinter d'Ambrosio. Virgin verliert Lotus immer mehr aus dem Auge!

Sky: war einigermaßen okay, man wird ja bescheidener. Tonprobleme im dritten Freien, Bildaussetzer, etc. sollten nicht vorkommen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.