1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ja allegemein muss man sagen, man hätte ihn das ein oder andere Mal ohnehin früher reinholen müssen.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Absolut richtig! Die FIA macht sich wieder mal nur noch lächerlich, manchmal frage ich mich warum ich mir diesen Mist überhaupt noch anschaue. Mir reichts schon wieder.:mad:

Weder Ham noch Alonso haben eine Strafe verdient.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Nein, das hast nur du gesehen. Also ich kann dir sagen was ich gesehen habe:

Gestartet - weichen Reifen
    Boxenstopp in Runde 14 - weiche Reifen
    Boxenstopp in Runde 28 - weiche Reifen
    Boxenstopp in Runde 42 - harte Reifen

Jeder Boxenstopp war geplant zu genau diesem Zeitpunkt. Auffällig war nur, dass MGP Reifen stärker abbauen, die Rundenzeit eingebrochen sind und daher auch der Ausritt wie er auch bei anderen zu sehen war.

Durch den Stopp in Runde 42 auf harte Reifen konnte er Di Resta noch schnappen, weil dieser bereits wie Hamilton in Runde 37 die Reifen wechselte und damit nicht mehr viel machen konnte.

4. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Das habe ich am Anfang auch gedacht, aber man hat das Programm durchgezogen ihn alle 14 Runden reinzuholen. Hätte man ihn eher reingeholt hätte er am Ende genauso wie Hamilton und Di Resta bereits n der 37 auf harte Reifen gewechselt und dann wäre er genauso eingebrochen.

MGP kann nämlich auch nicht so gut mit Reifen umgehen. Da ist Redbull und Ferrari ziemlich gut meinem Gefühl nach.

MGP ist einfach nicht schneller als derzeit zwischen 8-12 zu landen wenn die Bedingungen so sind wie hier.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Mein Fazit nach dem 2. Saisonrennen:

• Red Bull sehr stark -mit einem technischen Wermutstropfen wegen des sehr anfälligen KERS. Dieses müssen sie im Saisonverlauf in den Griff bekommen
    • McLaren - Hamiltion am Anfang stark, Button zum Ende. Ansonsten gute Teamleistung, auch wenn Hamilton zum Schluss doch arge Probleme hatte. Aber sehr viel auf Red Bull aufgeholt zu Melbourne.
    • Ferrari - eigentlich wieder enttäuschend. Alsonso´s Kollision mit Hamilton war da meines Erachtens nur eine Randnotiz, auch wenn es diese total unsinnige 20 Sekunden Strafe gab.
    • Renault- gut, aber Heidfeld profitierte aufgrund der Hamilton Schwäche und Alsonsos Kollision aber auch das Webber kein Kers hatte. Beide Renault aber trotzdem starke 4 Kraft in Augenhöhe zur Zeit mit Ferrari.
    • MercedesGP- einfach schwach dieses Auto. Hat man denn nichts aus dem Vorjahr gelernt. Für einen solchen Konzern nur enttäuschend. Michael hat einen Superstart und hat das Maximum aus dem Rennen herausgeholt. Rosberg hatte beim Start technische Probleme, daher wohl auch bei ihm nur das Maximum herausgeholt.
    • Sauber - macht sich vor allem Kobayashi - einfach nur geil ihm beim Fahren zuzusehen.
    • Williams - weit weg von den eigenen Ansprüchen. Barrichello schwach und auch Maldonado unauffällig bis zum ausscheiden.
    • Torro Rosso - bleibt im hinteren Mittelfeld. Sonst nicht weiter aufgefallen.
    • ForceIndia - jetzt auch im Mittelfeld in Höhe MercedesGP
    • Virgin, Lotus und HRT - in der gleichen Reihenfolge am Feldende.
    • Sky = kurze Vorberichte aber immerhin kurz mit Marc - Note: 4
    • Sky= Rennen wie immer mit Jacques und Marc top = Note: 2
    • Sky= Nachberichterstattung kurz wie leider immer = Note: 5
    So jetzt in ein paar Tage nach China. Freue mich schon.

Eine schöne Woche! :winken::winken:

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

"Bei diesem Abflug krallt sich der Rennfahrer dermaßen an seinem Lenkrad fest, dass es abreißt!
    Petrow kann nicht mehr steuern, fährt einmal quer über die Rennpiste. Zum Glück funktioniert die Bremse noch: Doch der Wagen kommt nicht rechtzeitig zum Stehen, rummst in eine Markierung am Streckenrand. Erst so wird der wilde Ausritt des Russen gestoppt."

Wahnsinn was die Bild wieder für eine Geschichte daraus macht. Ist klar, der Wagen wurde erst von dem Styroporblock gestoppt :D

7. VilPat

VilPat Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ist ja auch kein Wunder, der Block war ja 150kg schwer, stand ja drauf:eek::D:D:D

8. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Ich möchte mal kurz meinen Senf zum Pirelli "L"-Split in der Einführungsrunde loswerden.
    Ich empfand es als nicht störend, aus 2 Gründen:
    1. Wurden zu diesem Zeitpunkt von Sky die Key-Facts eingeblendet, die das Worldfeed seit Jahren an dieser Stelle vollkleistern
    2. Wirkt der Pirelli Spot, auch wg. dem F1 Logo als offizieller Partner der Formel 1, irgendwie stimmig. Könnte auch direkt von der FOM stammen...

9. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Richtig, stand nicht sogar da von wegen "offizieller Partner" oder so? Also von daher...wäre es Pampers-Werbung gewesen dann wäre ich auch sauer gewesen ;)

10. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.