1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Bin auch absoluter Vettel Fan. Den Typ finde ich super. Vorallem total Zuschauernah. Ohne Starallüren:love:Alleine wie er auf dem Fest in Heppenheim Bülent Ceylan nachgemacht hat, wäre ein kommen wert gewesen

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Also das muss man ihm wirklich zugute halten. Er ist trotz allem total auf dem Boden geblieben...
    Sicherlich eine Bereicherung (vom Speed her sowieso, aber auch menschlich) von den Motorsport in Deutschland! Für weitere junge Talente genauso wie für die Fans, TV-Anstalten, etc.

Ich mag Vettel wirklich gerne, aber einmal Schumi, immer Schumi. Mit ihm verbinde ich die letzten 17 Jahre...
    Und klar, Mercedes ist ein deutsches Unternehmen, im Motorsport dazu ein Mythos. Natürlich unterstützt man dieses Team...

In Hockenheim sah man das ganz gut (abseits der Piste bei der Autogrammstunde). Eigentlich waren die meisten Piloten recht symapthisch. Besonders locker drauf, mit viel Freunde am Werk waren Vettel und Schumacher. Beide nahmen sich auch mit Abstand am meisten Zeit für die Fans!
    Einer der sympathischsten war aber Timo Glock! Was ein netter Kerl...
    Auch Nico Rosberg war sehr sympathisch. Als er am morgen ins Fahrerlager kam, ließ er ganz locker die Scheibe runter und gab Autogramme. Davon habe ich auch profitiert.
    Alsonso dagegen machte einen auf cool und gab mit seinem Ferrari extra Gas, als er ins Fahrerlager fuhr... Keine Zeit für Fans! Bei der Autogrammstunde war er etwas lockerer, aber auch mit sehr wenig Zeit (gedrängt von der Pressesprecherin)...

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2011
  3. 1Live

1Live Guest

[​IMG]:love::love::love::love:

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Dem kann ich nur zustimmen! Bin gegenüber Vettel eher neutral eingestellt. Drücke ihm jetzt nicht großartig die Daumen, gönne ihm aber von Herzen die Erfolge. Ist aber eigentlich klar, dass die längeren Formel1-Fans eher zu Schumacher tendieren als zu Vettel, der erst seit ein paar Jährchen dabei ist.
    Aber einmal Schumi-Fan, immer Schumi-Fan. In diesem Dimensionen ist in meinen Fanherz eh kein Platz mehr für einen zweiten Piloten.

5. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Das sollte man sich eigentlich einrahmen für Dezember :)

Schweizer Boden

Ist ernsthaft nichts signifikanteres in deinem Leben die letzten 17 Jahre passiert? Das würde mir zu denken geben. Fan sein ist ja schön und gut aber man kanns gewaltig übertreiben.
    Du, nicht "man". Zumal MGP ein englisches Unternehmen ist, vormalig BGP, davor unter der Flagge Hondas, davor BAR, Tyrell ;) Das jetzt der Stern draufpappt ist zwar Fakt aber selbst der Motor wird noch zu großen Teilen in UK gebaut.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Mensch Quavine... :rolleyes:

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ja ich weiß, Fans aus ihrer Traumwelt reissen ist gemein.

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Bitteschön... Dann werde ich genau dieselben Maßstäbe ansetzen, als ich das jetzt tue!

Na und? Er (und Schumi auch) können wohnen, wo sie wollen!
    Eine erneute Steuerdiskussion, auf die du hinaus willst, wird es mit mir (jetzt) sicher nicht geben...

Wenn du dies missverstehst und auf mein ganzes Leben überträgst, ist das dein Problem, längst nicht meines.
    Überhaupt brauchst du dir um mich keine Sorgen zu machen!

Mir egal, ob das Auto in Untertürkheim oder Brackley gebaut wird. :rolleyes:

Jedenfalls ist es das Werksteam des deutschen Automobilherstellers Mercedes-Benz!

Das kann auch ein Quavine nicht ändern...

Auch hier gilt: Kümmere dich um deine eigenen Baustellen. Um mich brauchst du dich nicht zu sorgen! ;)

Abgesehen davon bin ich nicht derjenige, der in einer Traumwelt lebt. Wenn du meine Beiträge verfolgen und verstehen (woran ich keinen Zweifel habe) würdest, so würdest du sehen, dass ich versuche realistisch an die Geschichte ranzugehen. Kritik, wann angebracht, selbiges gilt für Lob!
    Nicht gesehen, dass ich sogar bei Michael nicht alles in den Himmel lobe, sondern kritisch bin? :rolleyes:

Wenn du die inhaltlichen Dinge anders betrachtest, dann können wir gerne diskutieren!
    Welchen Stellenwert die F1 in meinem Leben einnimmt, hat dich nicht zu scheren!

9. 1Live

1Live Guest

Das Deutscheste Team ist übrigens HRT.:LOL:

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Colin Kolles schon...
    Ansonsten spanisch (klar: "Hispania") mit Sitz in Madrid.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.