1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

hab mich schon gewundert warum der ton so gut war:D

2. Domi92

Domi92 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ham sie auch stühle eingeführt ,weil ich hab ma gesehn das sie das im stehen gemacht haben

3. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Die Sky-Übertragung war allererste Sahne. Sackstarkes HD-Bild (das muß ich jetzt einfach mal sagen und Sky auch ne Dankmail schreiben). Leider nur das Supersignal, aber mehr kann ich auch nicht aufnehmen.
    neue Optionskanäle. Mit dem Race Control Kanal kann man jedenfalls die fahrzeuge auf der Strecke verfolgen (wie am Kommandostand) und noch einige andere Daten.
    Jaques Schulz gefällt mir immer besser, auch wenn ich die Stimme der Formel 1 Heiko Waßer vermisse. Wenn der das Wissen von JS hätte könnte ich damit noch gut leben. Marc Surer, wie gewohnt der gute Experte.

Die neuen Regelungen sind meiner Meinung nach OK. Das mit DRS sollte man vielleicht ausweiten und nicht nur auf die lange Gerade begrenzen. Zu den Reifen kann man nach 1 Rennen noch nicht viel sagen.
    KERS funktioniert nicht bei allen, ist aber ne sinnvolle Ergänzung.

Zum Rennen:

Vettel natürlich vorne weg, das war auch nicht anders zu erwarten. Schulz redete sogar davon, er habe den Teamkollegen Webber gebügelt, deklassiert, blamiert, gedemütigt. :D Viel besser wie RTL klingt das auch nicht. ;)

Massa zerstörte Buttons Rennen. Ein spannender Zweikampf, KERS & DSR brachte dem Briten aber keinen Vorteil, das hätte man sich auch anders gedacht. Dann kürzte Button ab. Man könnte jetzt argumentieren, er habe sich absichtlich einen Vorteil verschafft, aber auch sagen, er mußte abkurzen, um einen Crash zu vermeiden. Wie dem auch sei. Er mußte durch die Box und danach war das Rennen gelaufen. Am Ende trotzdem vor Massa. Spricht nicht gerade für den kleinen Brasilianer.

Barrichello fuhr sackstark, wie von mir erwartet, warf sein Rennen aber selbst weg.
    Erst der Ausritt in der 1. Runde, dann die fulminante Aufholjagd. Ich denke Platz 8 wäre möglich gewesen, haute sich dann aber selbst raus mit dem völlig optimistischen Überholmanöver gegen Rosberg.
    Für beide war das Rennen versaut. Barrichello aber trotzdem und mit gerechter Durchfahrtsstrafe, noch an den Punkten gekratzt.

P.S.: Hat der Hülkenberg so schlechte Zähne oder sieht das nur so aus?

4. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Sag mir mal wie du den Drive Tracker im Race Controlkanal gelesen hast das war auf meinem 40 Zöller absolut unmöglich.

5. _ml

_ml Guest

Getty Images - Unsupported browser detected

Ihr sieht man das Auto von Heidfeld, stark beschädigt (u.a. Kühler) war es.
    Also sollte man sich doch etwas zurück nehmen.

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ah sehr gut dann kann man nix machen.

7. DannyD

DannyD Guest

jetzt wo du das mit dem sieg von heidfeld, in 2011 noch bringst, gebe ich mich geschlagen.

DU hast mich vollkommen überzeugt, mir fällt nichts mehr ein. sei mir nicht böse, aber ich muß mir den bauch halten.:D
    heidfeld und sieg.:D eher sehe ich den papst im panzer in afgahnistan.

lassen wir es damit bewenden... (bitte ignoriere meine meinung zu heidfeld in zukunft einfach, und gehe davon aus das ich eh immer auf's falsche pferd setze :))

8. 1Live

1Live Guest

Jaja, wieso sollte ein Sieg so Unwahrscheinlich sein?
    Der Renault hat Potenzial und das es heute nicht geklappt hat kann man sich ja am Bild von Totalmann erklären.

9. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ein schwaches Wochenende hatte er trotzdem. Nie und nimmer wäre er in Petrovs Regionen angelangt. Zudem sah Heidfeld beim Qualifying ziemlich alt aus. In Sepang muss da deutlich mehr kommen. Heidfelds Anspruch sollte es klar sein intern einen Fahrer wie Petrov zu dominieren. An diesem Wochenende war es eher umgekehrt der Fall.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Auf 50 Zoll ebenfalls.

Beim Laufband unten wurden die Rückstände bei manchen grün hinterlegt. Grün bedeutet aber ja Vorsprung.

15 BAR 16 PER 17 HEI 18 ALG
    +20.000 +22.000 +23.000 + 24.000

Z.B. die PER Zeit (+22.000) ist grün. Wird da auf HEI gerechnet? Weil auf P1 wäre es ja gelb.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.