1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Träumer! :D ;)

2. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Habe gerade die Startphase mit dem Kommentar von Schulz+Surer gesehen. Eines muss man Wasser+Danner lassen, denn sie haben sofort erkannt, dass Schumacher beim Start rausrutschte und von Alguersuari getroffen wurde. Bei Sky hat das eine ganze Weile gedauert - Schulz dachte ja erst, dass Barrichello derjenige war mit dem Ausritt.

Insgesamt bot Heiko Wasser aber das ähnliche Bild ab wie sonst. Nicht ganz so extrem nervig wie noch 2010, aber trotzdem noch lange nicht gut.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

War er ja auch.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Was sky diese Wochenende gezeigt hat, war genau so armselig wie letzte Saison.
    Eine vernünftige Vor- und Nachberichterstattung sieht anders aus. Nur mit dem Kopfschütteln ist da schon nicht mehr.
    Tanja dann auch noch mit Donald Duck Top, versucht Sie damit Kai Ebel Konkurrenz zu machen?

Hausaufgaben sofern es die bei sky gegeben hat wurden einfach nicht gemacht.

Sky Sportredaktion setzten 6 und Nachhilfeunterricht nehmen die Jungs von der Technik gleich mit. :wüt:

Noch was an die Leute vom Kundenservice, Kundenbeschwerden auch mal ernst nehmen und wenn schon Technische Mängel gemeldet werden, die dann bitte auch so weiter geben. Aber das ist man ja schon sky gewohnt, wie immer Unterirdisch.

Zum Rennen: War ganz gut und hatte ein paar gute Szenen, hoffe das es keine Formel Vettel gibt in dieser Saison.

Gruß
    Maik

5. DannyD

DannyD Guest

glaube kaum. ist der denn dein politischer berater? - du weißt nur zu genau was ich meine. dazu bist du viel zu intelligent.;););)

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Es war Rubens der im Kies war. Schumacher blieb auf der Strecke mit dem kaputten Reifen.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Lustig, wie sich hier wirklich fast alle über Sky beschweren, aber trotzdem jeden Monat schön ihr Geld dort hinschicken .... :)

8. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Simon Südel als Moderator, einen gescheiten Experten dazu und Tanja soll Interviews machen.

9. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, man kann halt nicht von heute auf morgen aussteigen. Für mich ist aber ab Oktober schluss;)

Außer es ändert sich was in Sachen Filmabspann, Niveau und zunehmende Werbung (was ich nicht glaube).

10. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Ich denke es wird überall egal bei welchem Sender + und - geben. Da ich kein sky habe kann ich nur über RTL reden.

Klar ist nicht alles OK. Und das man sich oft über die Werbung ärgert passt ja wohl nicht. RTL ist nunmal ein Privatsender das dürfte ja jedem klar sein.

Ich denke im Gesamtpaket macht RTL einen guten Job. Ich finde die Vor-und Nachberichte kommmen immmer sehr sympathisch rüber. Und mit Niki Lauda hat man einen guten Mann an Board der auch das ausspricht was er denkt.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.