1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das gibt jetzt ein Naja. :D

2. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Hülkenberg ist ein netter kerl, aber für einen experten zu grün und außerdem wird er kaum einmal die konkurrenz schärfer kritisieren, weil er ja selber wiedermal einen job bekommen möchte.

Sky sollte versuchen, Wurz wieder beim ORF abzuwerben oder meinetwegen auch Stuck zurückzuholen, so hat das jedenfalls keine zukunft. und Surer kann nicht bei jeder einheit neben dem kommentar auch noch moderieren. schlimm wirds wohl erst, wenn auch Lauterbach wieder da ist.

3. DannyD

DannyD Guest

warum nicht? - hast du von sky eine rosarote brille bekommen?
    seit wann ist sky denn bei der f1 das non plus ultra? , wäre mir neu.

4. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Nene, das war anders. Der König hat den Lauda drauf aufmerksam gemacht, dass Coulthard Geburtstag hat. Dann ist der Lauda rüber und die haben sich wohl in lustiger Weise über den Heckflügel und das Alter unterhalten. Also sprich: "Ist doch schön, wenn in dem Alter der Flügel nach oben klappt". :D

War das bei der BBC zu sehen?

5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Zumindest habe ich den Anspruch, dass es im PayTV besser sein muss als im Free-TV.

6. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Das Rennen war in der ersten Hälfte sehr interessant und in der zweiten nicht mehr ganz so.

Die neuen Regeln hätte man eigentlich auch sein lassen, denn wenn DRS eingesetzt und der Vordermann (so weit er denn hat) Kers einsetzt neutralisiert man halt wieder.

Der einzige Gewinner ist Pirelli. Durch den höheren Verschleiß kommt es öfter zu Überholungen alsmit DRS und Kers.

Zu Sky, das Rennen mit Marc und Jacques top, der Rest eher mehr schlecht als recht. Mir fehlt für die Vor- und Nachberichterstattung einfach ein Konzept und einen Moderator wie sie Premiere mit Wolfgang Rother einmal hatte. Es muss doch mehr geben als Lauterbach und Tanja. Tanja ist ja als Interviewer nicht schlecht aber als Moderator nicht unbedingt so geeignet.

Zu RTL kann ich überhaupt nichts sagen, denn egal was gesagt wird, RTL meide ich wie der Teufel das Weihwasser. :D

Fazit: Es kann nur besser werden und ich freue mich auf das nächste Rennen, vielleicht dann ja wieder mit Monsun Regen. Schaun wir mal.

Ansonsten wünsche ich allen F1 Fans hier noch einen schönen Sonntag. :winken:

7. DannyD

DannyD Guest

oh gott, ich ahne böses. von dir hätt' ich mehr erwartet. aber lassen wir das lieber.;)

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Jetzt hat David Coulthard noch schön Torte ins Gesicht bekommen:D

9. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bis Ende 2002 waren sie in einer anderen Galaxis aber nach dem Bakervillende ging nur noch Bergab bis lang war 2009 der Tiefpunkt mit Laberbach und Besoffberg aus dem Studio in München. Aber wenn sie jetzt so weitermachen dann wird diese Saison genauso werden. Ohne Schulz und Surer hätten wohl die meisten hier ihr Abo längst gekündigt.

10. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Du, da musst dich bei Scirocco beschweren. ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.