1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. b3bb1

b3bb1 Tippspiel Guru 2011

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

oO
    Was hat er denn gezeigt:confused:

2. DannyD

DannyD Guest

was ist da unvermögen? wenn mir andere das auto torpedieren?:confused:

3. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Dieses Wochenende war einfach zu viel für mich. Werde nachher eine saftige Beschwerdemail schreiben.
    Letztes Jahr war schon schlecht, aber das übertrifft alles.
    Das ganze ist keine 2 Euro wert.

4. 1Live

1Live Guest

Unglaublich das RTL immernoch drauf ist und sky schon längst draußen.:wüt:

5. TheJanitor

TheJanitor Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nachberichte eine Frechheit! Sky sollte sich mal etwas bei RTL abschauen!

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Re: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Das was gerade läuft ist doch wieder ein Witz statt Liveprogramm zu senden muss man jetzt mit einem Trailer die Sendezeit füllen bis zur 1 Wiederholung. Buuuuuuhhhhh:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

7. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Mittelspannendes Rennen in meinen Augen. Da gab es schon deutlich bessere Rennen im Albert Park.
    Vettel völlig überragend und souverän - absolut verdienter Sieg. Da kann man nichts meckern. Auch Petrov mit einer überzeugenden Leistung auf P3 und seinem ersten Podium: Glückwunsch!
    Am allermeisten freue ich mich aber für Sauber, die mit P7 und P8 ein tolles Teamergebnis einfahren konnten - Super Debüt von Sergio Perez. Ich hoffe er kann die Leistung in den kommenden Rennen bestätigen. Sauber wird mir mit seinen zwei jungen wilden Piloten immer sympathischer. Perez und Kobayashi sind prima Fahrer, aber bei Perez muss man natürlich noch etwas auf dem Boden bleiben und die kommenden Rennen abwarten. Potential ist aber auf alle Fälle schon vorhanden, denn das hat man heute gesehen. Die Ein-Stop-Strategie war auch kein schlechter Schachzug vom Team.

Vorne an der Spitze war heute aufgrund der totalen Vettel-Dominanz nur wenig bis gar nichts los. Im Mittelfeld gab es desöfteren ein paar Zweikämpfe. Vorallem das Duell Massa-Button hat mir zu Beginn des Rennens gut gefallen. Auch im weiteren Verlauf gab es immer mal wieder Zweikämpfe, aber einen Riesennutzen hatte das Heckflügelsystem in Melbourne noch nicht. Auch hier gilt es weiter abzuwarten. In Sepang könnte das schon ganz anders aussehen.

Für MercedesGP war es übrigens heute ein Grottenrennen. Schumacher wird von Alguersuari beim Start getroffen und kann das Rennen anschließend ganz anhaken, da die Aufhängung beschädigt wurde. Dann wurde Rosberg noch von Barrichello unsanft abgeräumt. Gerade von Barrichello hätte man anderes erwartet, da er es ja immer ist, der sich über solche Kamikazeaktionen am meisten beschwert und der erste ist, der in sowas auch nur eine winzige Gefährdung sieht und sofort zur FIA rennt. Komplettiert mit dem Qualifying-Ausritt war's ein rabenschwarzes Rennwochenende für Rubinho.

Als Fazit würde ich sagen: Durchschnittsrennen. War jetzt nicht schlecht, aber richtig gut irgendwie auch nicht. Da ist in meinen Augen spannungsmäßig noch Luft nach oben.

8. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Schön wie RTL und BBC rumblödeln..irgendwie hat man das Gefühl, dass das Sky-Team im Fahrerlager zu den Außenseitern gehört und sich die anderen TV-Anstalten über Sky amüsieren..zu Recht übrigens!

9. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn Jacques und Marc nicht währen könnte man die sky Übertragung in die Tonne kloppen. Das kann nur besser werden, so macht das langsam keinen Spass mehr. Immer mehr Werbung, kurze Vor- und Nachberichte (RTL ist immer noch drauf!), einen neuen Experten der ehrlich gesagt ziemlich langweilig ist, etc

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Weil es einfach an Speed fehlt. Und da kann man noch so rumheulen, dass der oder das einem ins Auto gefahren ist. Das sind Rennsituationen die jedem passieren (können), egal wie schnell man ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass dieses Auto wieder einmal eine Gurke ist. Rosberg konnte nichts ausrichten heute. Das war bis zum Ausfall eine Progression rückwärts.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.