1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _ml

_ml Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

So bin jetzt auch da.

Viel SPASS !

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Guten morgen! :winken:

Lauda spricht von drei Stopps. Ich glaube ja, die Reifen halten hier ganz gut. Vielleicht gehts auch mit 2...

3. wivl

wivl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Es wird, denke ich, auf jeden Fall mehr als einen Stopp pro Fahrer geben. Das alleine sollte schon ein wenig mehr Spannung gegenüber dem letzten Jahr geben. Stichwort Radmuttern.

Zuletzt bearbeitet: 27. März 2011
  4. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen :winken:

Ich bin mal gespannt auf welchen Reifen Schumacher letztendlich losfährt. Eigentlich muss er mit den harten losfahren um noch annähernd eine Chance zu haben nach vorne gespült zu werden.

5. 1Live

1Live Guest

Klasse das RTL seit 30 Minuten Live drauf ist mit einer F1 Legende als Experten.:eek:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Wollte ich gerade fragen. Glaubt ihr, man schickt Michael mit hart los? Oder verliert man da zu viel in der Startrunde.
    Aber letztendlich muss du das von P11 riskieren...

7. Heavensonfire

Heavensonfire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Moinsen! Schaue gerade RTL, sind immerhin nicht mit Konservenmaterial auf Sendung. Wünsche allen, unabhängig vom Lieblingsfahrer, ein schönes Rennen..endlich wieder Racing!! :)

8. r3dbull

r3dbull Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Guten Morgen zusammen,

eine gute Stunde noch, dann geht es endlich ins erste Rennen der Saison :winken: Aber wem erzähle ich das. Bin ja hier unter positiv Verrückten :D
    Dies ist zwar mein erster Post hier im Forum, allerdings lese ich hier schon Jahre mit und habe durch euch schon viele Infos bekommen die sonst an mir vorbei gelaufen wären. Wie jetzt auch die Geschichte mit der KERS nutzung von Redbull. Und natürliche verdammt viele Wallpaper :D

Hoffe die Sky Übertragung wird besser als Gestern. Wirkte ja wirklich häufig so als würden sie zum ersten Mal ihren Job machen.

Bin von den Vorberichten allerdings jetzt schon enttäuscht. Den Bericht hab ich doch schon gesehen :confused: Kommt wohl davon wenn man sich auch außerhalb der Rennsonntage für die Formel 1 interessiert...Soviel zu "premium" Fernsehen...

Das der Race Control Kanal nichts wird konnte man sich ja eigentlich auch schon denken. War damals im Multi Signal ja auch nicht anders. Befürchte auch fas das sich das für die Saison nicht ändern wird :(

Noch eine Frage an die User der F1 Timing App mit Driver Tracker: Lohnt es sich ? Ich meine erstens: Wie ist der Zeitliche versatz ? Und zweitens: Lief er Gestern ohne Probleme ? Hatte Gestern während der Quali schon Probleme mit der "Normalen" Timing Seite von Formula1.com.

Ich würde mir die App dann für Android kaufen. Finde nur mehr als 20€ für eine App schon riskant wenn sie dann nicht Funktioniert...

Gruß

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Sky möchte eben das seine Kunden eine halbe Stunde länger schlafen können. Das ist Service am Kunden :love:

10. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja und 29 Minuten gings um Vettel und 1 Minute ums Gewinnspiel :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.