1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jodok

Jodok Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

bei NASCAR funktioniert es doch auch wunderbar mit 43(!) autos. die F1 sollte sich schämen jahrelang nur mit 20 autos gefahren zu sein!

2. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Ok, das ist kein Müll. Das ist einfach nur krank.[​IMG]

@NHL-Freak: Da gefällt mir der VJM04 aus dieser Saison besser :D

3. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

am besten einfach ignorieren...

Hat jemand das BBC Intro gesehen? Wenn sky sowas nur im Ansatz schaffen würde, dann wären glaube ich alle mehr als zufrieden.

4. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

ich weiß das es der alte ist. finde ihn aber irgentwie schöner. Du nicht?

5. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jodok, F1 mit Nascar zu vergleichen sagt schon alles aus.
    Weg mit dir hier, du bist ja lächerlich.:eek:

6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ross Brawn war früher genial. Ist seine Zeit vorbei? Hat er noch den Ehrgeiz? Er wurde ausbezahlt von Mercedes und ist jetzt ein noch reicherer Mann. Alles hat seinen Zeitgeist. Er war zweifellos ein Genie zu Ferrarizeiten. Vielleicht ist Ross Brwan nicht mehr der richtige Mann für Mercedes GP ...

7. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Nein, gerade der Neue macht doch noch mehr Appetit auf Chicken Curry mit guten 50% mehr Orange als im Vorjahr ;)

Ok, Spaß beiseite. Beide Modelle sind nicht mein Fall. :D

8. DannyD

DannyD Guest

ja, da war die formel1 noch richtiges racing. es gingen 26 autos an den start. (da kannst du dich ja sicher noch gut dran erinnern:D)
    nicht so wie heute, wo alles nur noch plastik schicki micky ist.

damals hätten sie bei einem looser, wie heidfeld, auch nach einer quali im top auto auf dem 19. platz, den stecker gezogen und einen richtigen racer in's cockpit gesetzt.

ich kann schon argumente verstehen, wenn jemand bei so einem geringen starterfeld nach mehr autos ruft. solange diese teams kein sicherheitsrisiko für die anderen darstellen sollten sie die ruhig starten lassen.

jedes jahr neue unsinnige regeln, nicht nachvollziehbare alibi-technik und die rennen werden immer langweiliger... eigentlich schade.

9. DannyD

DannyD Guest

wie alt bist du?

falls du zwischen 12-14 bist, verstehe ich dich. bist du älter, sollte man dich in eine zwangsjacke stecken.

am besten du verziehst dich hier.:eek:

10. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Diese KERS-RedBull Thematik lässt mich gerade nicht los. Ein solches System macht nur Sinn wenn man es generell deaktiviert hat und jetzt mit vollen Batterien an den Start geht um es einmalig zu nutzen.

Ich gehe davon aus, dass sie es im Training KERS genutzt haben. Sonst hätte doch wohl schon irgendjemand etwas gesagt, oder?

Wenn sie es in der Einführungsrunde aufladen müssten, dann ist ja doch das gesamte System dafür vorhanden und somit gibt es keine Gewichtsersparnisse. Weiterhin hätte man dann auch im Qualy damit fahren können und erstr zum Rennen deaktiviert. So ganz passt das noch nicht zusammen. Vielleicht erklärt sich das ja auch alles in irgendwelchen Winkelzügen bei den derzeitigen Regeln.

Nicht, dass RedBull irgendwo ein Schlupfloch gefunden hat im Sinne von "KERS darf nur 6.8 sec über Schalter A aktiviert werden" und sie haben ein automatisches System was ihnen KERS ständig im Rennen zuschaltet. Sie dürcken ja keine Schalter um es zu aktivieren. :-D

Und die Formel 1 überrascht uns ja ständig mit solchen Regeln und entsprechenden Interpretationen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.