1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ja, dabei spielt es auch keine Rolle ob man jetzt 7 oder 11 ist. Fakt ist, Mercedes musste bereits die weiche Mischung ziehen, um überhaupt soweit zu kommen. Michael hatte in Sektor 1 zwar noch Vorsprung auf P10, verlor aber dann in den darauffolgenden Sektoren die Zeit. Da er bekanntlich ein sehr guter Starter ist, erhoffe ich mir morgen schon einen Sprung nach vorne. Aber es ist halt immer gefährlich, wenn man weiter hinten im Pulk startet. Aber Mercedes muss schnellstens schauen, dass man zumindest Sauber hinter sich hält. Nichts gegen die symphatische Truppe aus Hinwil, aber das geht einfach gar nicht. Ich bin persönlich sehr gespannt, wie die Performance von Mclaren in Malaysia sein wird. Es wird interessant zu beobachten sein, ob sie dort auch so stark auftreten. Denn Melbourne lag den Mclaren in der Vergangenheit ja schon. Sie scheinen momentan die einzigen zu sein, die Red Bull annähernd das Wasser reichen kann. Und selbst Ferrari scheint nicht so stark wie angenommen zu sein. Auch sie mussten schon die weiche Reifenmischung aufziehen. Der Vorteil den Michael jetzt hat, ist eben der, dass er jetzt die Reifenwahl hat. Ansonsten kann man nur auf dne Weltuntergang morgen hoffen. Das die Reifen so einbrechen, dass das pure Chaos ausbricht. Aber zumindest in Melbourne scheinen die Pirelli Pneus ja gut zu halten.

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2011
  2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

OK:winken:

3. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

konnte man nicht vor der Saison schon davon ausgehen das RB, MCLaren und Ferrari schneller sein werden? Also bleibt ja nur Platz 7 und 8 übrig und das hat Nico heute geschafft. Außerdem ist der Mercedes schneller als der Ferrari und daher geht morgen was im Rennen.

4. jan1710

jan1710 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Habt ihr irgendwo schon was gehört, warum Redbull bei beiden Autos kein Kers im Quali benutzt hat ? Vettel meinte ja "das bleibt unser Geheimnis", aber irgendein Experte muss doch dahinter kommen ;). Ich kann mir persönlich keinen Zeitgewinn ohne Kers vorstellen...

5. - Meccs -

- Meccs - Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe heute zur Quali das ersten Mal F1 auf ORF1HD geschaut und bin zufrieden. Gefällt mir, Wurz ist klasse. Das mit den Zwischenzeiten in 'Realtime' am Lenkrad hab ich bis dahin nie bemerkt...

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Was bin ich jez aufs Rennen gespannt.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

9 Punkte, damit kann ich leben. :cool:

Ich bin FC Bayern München Fan, FC Augsburg Fan und Schumacher-Fan (damit MGP-Fan, vorher Ferrari).
    Ich nehme für mich in Anspruch, einigermaßen authentisch zu sein. ;)

Gehöre nicht zu dieser Red-Bull-Gemeinde, die es seit ein paar Jahren gibt. Ich "hasse" (bitte sportlich nehmen) das Red Bull Team, mag aber Vettel einigermaßen gerne...

Red Bull Leipzig kann mich mal. Das ganze österreichische Getränk kann mich mal. :D

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

konnte schon, aber nach den Tests sah alles deutlich besser aus. Aber wie sagt man so schn: Erst im Qualifying werden die Hosen runtergelassen und dabei ist es erschreckend wie Red Bull die Konkurrenz geklassiert. Aber wie gesagt, durch einen guten Start und ein bisschen Choas im Rennen kann es für Michael schon ein paar Plätze nach vone gehen. Und Rosberg kann vielleicht auch am Start Alonso schnappen.

9. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Dann sind wir identisch (bis auf Augsburg) :D

10. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also ich fand RB von anfang an gut.. die sind lockerer, auch mal fürn Spaß zu haben usw... nicht so prüde wie die anderen Teams... der aufstieg war allerdings ebenfalls rasant, das muss man dem "spaß-Team" der f1 schon lassen... wenn man bedenkt, das die nicht wirklich ernst genommen wurden zu anfang ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.