1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

er meinte deine fehlerhafte rechtschreibung, da solltest du noch reichlich üben.;)

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

;-) angekommen, dabei habe ich nochmal darüber gelesen.
    Da waren die Finger wieder schneller. :D

3. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Haha:D
    Solche Mails kommen bei den meisten direkt in die Tonne. Wobei das natürlich zugegebenermassen auch kein guter Stil ist. Kann ja nicht jeder Abitur haben. Wobei selbst das leider kein Zeugnis fuer akzeptable Rechtschreibung ist.

Die Karten wurden also aufgedeckt. Klasse, dass McLaren pünktlich zum Saisonstart wieder vorne dabei ist. Von Ferrari hätte ich doch etwas mehr erwartet. Mercedes ist zum Glueck nicht so weit weg, wie zu Beginn der Tests, auch wenn der Anspruch langfristig natürlich ein anderer sein muss.
    Red Bull scheint momentan zwar mit großem Abstand das Mass der Dinge zu sein, aber schon letztes Jahr konnten McLaren und Ferrari die Luecke mit viel Entwicklungsarbeit recht klein werden lassen und McLaren hat ja erneut gezeigt, wie schnell man entwickeln kann.
    Die persönliche Enttaueschung ist fuer mich Williams. Man scheint leider wieder nicht den großen Wurf gemacht zu haben, dabei sah das mit dem radikalen neuen Auto und den ersten Testzeiten erfreulich aus.

4. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Wieso sind hier eigentlich so viele gegen RB Leipzig, unterstützen aber voll und ganz das RB Racing Team? Im Motorsport ist es erlaubt, aber im Fußball nicht :confused:
    Red Bull hat doch in der F1 nix anderes gemacht als in Leipzig. Ein Team für massig Kohle gekauft und Unmengen an Geld reingepumpt.

Aber naja, sobald RB Leipzig das erste mal deutscher Meister wird, werden die angesprochenen Leute diesem Team wahrscheinlich hinterherlaufen und behaupten sie waren schon IMMER die größten Fans. War ja bei Red Bull Racing /Vettel genau so:rolleyes:

5. Sport

Sport Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ohje. Das Liebe Geld. Da wird ja auch diskutiert, dass Vettel ohne die RB Millionen nichts erreichen wuerde. Schumacher hat seine vielen Weltmeistertitel ja bei chronisch unterfinanzierten Underdog-Teams geholt...

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Benetton hatte nicht sehr viel Geld. Ferrari die hatten meist immer die Kassen voll.

7. RomanU

RomanU Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mir gehts nicht um Vettel oder Red Bull sondern um die "Fans".
    Das Vettel schnell ist und Red Bull wirklich erstklassig arbeitet, bestreite ich gar nicht.

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Qualifizierte Antworten bekommt man ja auch nicht von der Gegenseite. ;-)
    Außer den Standard Bausteinen aus dem Computer.
    Da fragt man sich dann auch gelesen? Denn meist wird die eigentliche Frage teils nicht Beantwortet.
    Ich vermute ehr da sitzt jemand davor, und Tipp einfach nur auf Antwort A und Antwort B.

Es kommt doch fast nur das selbe bei raus. Danke für Ihren Hinweis und Kritik wir haben es an die Zuständige Redaktion weiter geleitet... usw.

Jedes andere Unternehmen den ich bisher eine Mail geschrieben hatte sei es nun Kritik oder etwas anderes, hat vernünftig und ohne Textbausteine geantwortet. Nur bei PREMIERE / sky ist oder will man nicht in der Lage sein dazu.

Gruß
    Maik

9. Jeronimo1887

Jeronimo1887 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Grundig Full HD 32'
    S HD 3 Receiver
    zwangsverkabelt (KD)

Im Gegensatz zum Fussball ist es in der Formel 1 doch Gang und Gebe, dass Unternehmen sich F1-Teams kaufen, oder Sponsoren sich Fahrer angeln (Stichwort Paydriver). Im Fussball will ich persönlich sowas nicht sehen, ich war auch von Anfang an gegen das Investoren-Programm des HSV, welches ja kläglich gescheitert ist.
    Ich bin absolut kein Fan von RB Leipzig oder RB Salzburg, aber von RB Racing.
    In erster Linie bin ich Fan von Sebastian Vettel und des Teams, aber nicht von dem Unternehmen Red Bull.
    Man kann das doch nicht alles für alle Sportarten übertragen...sonst wären alle Fans von 1899 Hoffenheim im Eishockey Adler Mannheim Fans und im Handball Rhein-Neckar Löwen Fans (die Teams gehören ja auch den Hopps).

10. DannyD

DannyD Guest

vollkommen falsch.
    benetton hatte in der ära briatore/brown/schumacher annähernd das gleiche budget wie williams und die waren seinerzeit ganz vorne dabei.
    benetton bekam von ford-uk und camel/mild seven reichlich dollars.;)
    später gabs renault motoren zum sonder leasing. also schlecht waren die nie dran.
    mach dich mal kundig.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.