1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

ich glaube schon, denn die weichen reifen scheinen ja viel schneller als die harten und die topteams fahren in Q1 sicher nur auf hart, so dass ein akzeptabler rückstand bleiben wird.

letztes jahr wären ja glaub ich auch fast nie fahrer langsamer als 107% gewesen.

2. NHL Freak

NHL Freak Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

wie seht ihr Maldonardo? In der GP2 fuhr er immer so rüpelhaft und ohne jeglichen Verstand. Allerdings hat er irgentwie immer gewonnen. Ein kleiner Hamilton.

3. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Hamilton fuhr in der GP2 weder rüpelhaft noch ohne Verstand.
    Maldonado hat die Rennen gewonnen, die man sonst nur verlieren kann. Wenn er dann im Sprintrennen von weiter hinten starten musste, fiel er mehr durch selbstverschuldete Ausfälle auf.
    Pastor Maldonado mit Lewis Hamilton zu vergleichen ist so wie der Vergleich von Äpfel und Birnen.

4. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Schick was die BBC so drauf hat. Vor allem so gehört sich das mit Beginn der Session ist man im WF, aber leider hat man es bei PREMIERE/sky verlernt und lässt Tanja und auch Laberbach munter weiter plauschen um dann zu spät abzugeben. :mad:
    Auch scheint es das die Jungs der BBC den Ton besser Abmischen, als die Jungs von sky. Die machen den Kommentar von JS+MS etwas lauter, wodurch der Rennsound etwas unter geht.

5. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Deswegen sky kann sowas auch ich finde es schlimm das man als Abonnent nicht ein einziges mal die Möglichkeit hat in der Saison die offiziellen FOM Intros zu sehen.:eek:

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Da ich ja auch GP2 regelmäßig verfolge, ist natürlich klar, dass mir Maldonado auffiel.
    In Hockenheim, wo ich vor Ort war, hat er mich durch ein blitzsauberes erstes Rennen beeindruckt, dass er gewann.
    Überhaupt legte er Mitte der Saison eine unglaubliche und beeindruckende Serie hin (ich glaube sechs Hauptrennen-Siege in Folge) und sicherte sich letztendlich souverän den Titel, obwohl er glaube ich in den letzten vier Rennen nicht mehr punktete. Seinen Teamkollegen Razzia hatte er im Griff.

Natürlich bringt Maldonado einige Milliönchen zum angeschlagenen Williams-Team mit.
    Aber ich halte ihn nicht für den klassischen Pay-driver. Er kann schon was.

Ähnlich sehe ich es übrigens bei Perez (Vizemeister).

Schade nur, dass für Maldonado ein anderer Champ - nämlich Hulk - in die Röhre gucken muss.
    Da wiederum sage ich: Maldonado wäre nie anstelle von Hulk im Williams, ohne sein Sponsorengeld!

Was ich sagen will: weder ein Schumacher, noch ein Diniz, sondern: Durchschnittsfahrer mit Geld und wohl auch Potential. :winken:

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja sehe ich ähnlich, das könnte Sky auch so machen. Man sollte gleich zu Beginn zu Jacques und Marc schalten und dafür die Nachberichte ein bisschen verlängern bzw. voll ausnutzen. Obwohl Sky bis 15 nach Sendezeit haben, steigen sie meist schon früher aus.

8. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

BBC hat natürlich wieder die 4:3-Grafiken. Würde mich mal interessieren, welche sie morgen im HD-Feed drin haben. Bernie hat übrigens wieder ein neues Unternehmen gegründet. Im Copyright-Hinweis des Intros im letzten Jahr stand noch "Formula One Administration Ltd." drin. Jetzt steht "Formula One World Championship Ltd." drin. Ist mir übrigens zuerst in der kostenlosen F1-App aufgefallen.

9. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja in der Tat Sie könnten, aber offenbar wollen Sie nicht wie es mir scheint.
    Jetzt bei der DEL in der drittel pause, war es beim Interview auch so ein furchtbares Bild wie bei Tanja heute morgen.
    Hat sky keine vernünftigen Kameras mehr oder schlafen die Techniker. :eek:

10. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000

Schließe mich dem an. Bin auch dabei ! :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.