1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.280
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Schon klar, daß eine offizielle PM mehr Wert hat, als ein Callcenter, aber auch eine dreiste Kundenvera... wenn die Info für die Tonne ist. :eek::eek:
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Natürlich ist die für die Tonne! aber sowas von Tonne...:D

    So etwas hätte ich mich gar nicht getraut hier zu posten... Das ist ja noch unter "BILD" Niveau. :LOL:

    Nennen wir es mal schlicht und einfach Sch...hausparole.

    Sicher scheint Dir entgangen zu sein, was die BBC für die F1 berappen sollte?
    Man spricht von 45 Mio. €! , selbst wenn Sky diese Summe nicht zahlen müßte, kannst Du dir ja ungefähr ausrechnen, wie die Angelegenheit weitergeht.

    Obwohl "weitergeht" hier eher das falsche Wort ist.
     
  3. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Darüber brauchst du Dir gar keine Gedanken machen, Premiere ist das mal passiert.

    Der Name Arena ist Dir ein Begriff?

    Auch das Premiere dadurch am Abgrund stand, sollte bekannt sein.

    Sky wird im jetzt beginnenden Rechtepoker, auch den letzten Cent in die DFL Schatulle packen, um dies mit Allen erdenklichen Mitteln zu verhindern.

    Denn die Fußball-Abo's bringen die Kundenzahlen, wenn sicher auch nicht im Gewinnbereich.

    Du solltest also nicht mit Nascar oder NBA rechnen, rechne lieber etwas weg, was du dieses Jahr noch hast. :)
    Fußball, wird sich Sky nichtmehr freiwillig nehmen lassen.;)
     
  4. D-Box user

    D-Box user Wasserfall

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    8.280
    Zustimmungen:
    522
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Entschuldigung, dass ich hier etwas gepostet habe :rolleyes::rolleyes:. Deinen Sarkasmus kannst du dir echt schenken.

    Dieser Kindergarten hier ist mir langsam zuwider. "BILD-Leser" und "RTL-Gucker" sind per se doof. Also ein Millionenpublikum?? :eek::eek:. Kommt endlich mal wieder runter.
     
  5. *scirocco

    *scirocco Moderator

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.094
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen