1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Der Kalender Streit ist doch ne Katastrophe. Dabei könnte man etwas entzerren, in dem Südkorea nicht in der Herbst verschiebt.

    11.03 Malaysia
    18.03 Australien
    01.04 Südkorea
    08.04 China
    22.04 Indien
    13.05 Spanien
    ........
    09.09 Italien
    30.09 Singapur
    14.10 Japan
    28.10 Abu Dhabi
    04.11 Bahrain
    18.11 USA
    25.11 Brasilien
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bezüglich Sky und 2012?
     
  3. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nö, leider nicht.
     
  4. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Ich befürchte, dass wird wieder so ein Gewurschtel wie letztes Jahr...:(

    Ok, vielleicht überrascht uns auch Sky und gibt beim letzten Rennen die Vertragsverlängerung bis 2015 bekannt, das wäre zu schön um wahr zu sein.
     
  5. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Lotus Renault hat mitlerweile die Ursache für das Feuer an Heidfelds Auto gefunden. Autosport meldet, dass durch ein verändertes Motorenmapping der Auspuff überhitzt ist und ein Riss entstanden ist, welcher das Chassis dann entzündet hat. Die anschließende Explosion wurde durch die Luftflasche der Ventilsteuerung verursacht die durch die Hitze geplatzt ist. Das Chassis des Autos ist jedenfalls Schrott, und außerdem ermittelt wohl die FIA gegen das Team. Sie müssen einen umfassenden Bericht zum Vorfall abgeben und Maßnahmen darlegen, die verhindern, dass sich der Vorfall wiederholt.
     
  6. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.540
    Zustimmungen:
    3.690
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Also laut Sky-Hotline wurder der Vertrag im Dezember bis 2013 verlängert. :winken: Eine offizielle Bestätigung dafür gibt es jedoch nicht. :(
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Da hast du recht! Dieses Fette Ding am unteren Bildrand ist nervig. Wie du schon gesagt hast: ein Laufband ala 08/09 währe besser und auch nur alle 5 Runden. Wenn mich ein Abstand eine Piloten interessiert dann hab ich entweder die Datensite am Laptop oder am Iphone. Mit dem 25 Euro App kannste dir deinen Lieblingsfahrer Markieren und alle Abstände und Rundenzeiten werden dann auf den jeweiligen Favoriten gerechnet.
     
  8. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Sky Hotline ?

    Was ist das? (muß auf jeden Fall "heiß" sein)

    - Und das haben Sie Dir dort gesagt :eek:
    Mal ehrlich, mußt Du da nicht selber schmunzeln...:LOL:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.788
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    du kennst doch Sky nur zu gut. Wenn die einen langfristigen Vertrag an Land ziehen, sind sie die ersten die das im Programm und auf info.sky.de publik machen. Dann gibt es Einblendungen: "Die Formel 1 bis 2013 bei Sky", ähnlich wie damals bei der Bundesliga. Und ihr kennt doch unseren Jacquer, er wäre der erste der diese freudige Botschaft den Zuschauern überbringen würde. Alles das hat man nicht gemacht, deshalb bin ich mir zu 99,99 % das nur die Einjahresoption gezogen wurde. Bei solchen Sachen kann man sich nicht auf die Auskünfte eines CCA verlassen.
     
  10. Klausnasn

    Klausnasn Silber Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    mh, was würde sky eigentlich machen, wenn die nicht mehr die Bundesligarechte bekämen ? evtl. NBA - Nascar oder ..........
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.