1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Selten so einen Schwachsinn gelesen.:rolleyes:

    Surer hat in allen Punkten recht.
     
  2. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat er nicht, und das werden wir dann in 4 Wochen Spa wieder bewundern dürfen, wenn zum Beispiel die Auslaufzone von La Source mal wieder zur Rennstrecke erklärt wird.
     
  3. Dirk1970

    Dirk1970 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    106
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Genau, und da ist dann Surer schuld, weil er ja mit Tilke in Spa die Auslaufzonen betoniert hat, oder wie?:rolleyes:

    Also manchmal frage ich mich wirklich.
     
  4. yanx

    yanx Silber Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das in schutz nehmen von Hamilton nervt aber wirklich. Das ständige loben von wegen das kann nur ein Hamilton usw. nervt auch. So extrem sind sie nichtmal bei der BBC. Will garnicht wissen was los gewesen wäre wen vettel das auto so gefährlich gewendet hätte. War auch schon in Monaco extrem von Marc wie er fasst alles schönredete. Hamilton kämpft halt er will vorbei etc. das nervt bestimmt nicht nur mich.
     
  5. Websl

    Websl Silber Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2010
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das stimmt. Ein Alonso hätte vor ein paar Jahren den GP in Ungarn nicht beendet, wenn er damals genauso oft neben der Strecke gewesen wäre wie gestern.
    Und die Strafe für Hamilton war gerechtfertigt. Er kann nicht wie ein wilder wenden und den DiResta halb von der Strecke schießen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Nochmal als Erinnerung für gleich:

     
  7. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Im Rennen gestern empfand ich übrigens die FOM Regie als eine Katastrophe. Der Gipfel war ja, als sich Hamilton drehte und man in die Box schnitt um Fabrizio Borra zu zeigen, wie er sich eine Regenjacke anzog. Es gab auch mal eine lange Einstellung vom Hubschrauber, bei der ich das Gefühl hatte, dass der Regisseur nun komplett die Übersicht verloren hatte.
    Generell lässt die Regie in letzter Zeit ziemlich zu Wünschen übrig.
    Im Rennen musste man ja auch zwangsläufig zu Beginn Replays vom Start bringen als auf der Strecke die Hölle los war.
    Mich nervt aber auch neben der Regie in letzter Zeit das permanent eingeblendete Leaderboard am unteren Bildrand, was in dieser Form seit Monza 2010 im Einsatz ist. Ich habe da glaube ich noch nie wirklich drauf geschaut, weil es für mich viel zu unübersichlich ist bzw. zu viele Informationen auf einmal bietet. Und wenn ich da mal hinschaue um zu prüfen, wie z.B. die Positionen der ersten 8 sind, zeigt die Grafik Positionen 16 - 24 oder so.
    Dazu blendet man neben dem Leaderboard auch noch oben in der Ecke "Battle for x Position" ein. Da weißt Du doch gar nicht, wohin du noch schauen sollst.
    Das klassische Classement oder der Laufband aus 2008/2009 war mir da deutlich lieber.
    Es ist zwar nett, dass da die FOM so viele Informationen bietet, aber es ist auch sehr viel. Denn ob es nun da ist oder nicht ist für mich zweitrangig. Ich war mit den Informationsgehalt der Grafik aus z.B. den Jahren 2008 oder 2009 absolut zufrieden.
     
  8. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    ja die FOM ist in letzter Zeit eine Katastrophe.
     
  9. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Hat er nicht, um das klar zustellen.
    Allerdings genau diese Auswüchse, wird es in Spa zu bewundern geben. Ich kann mich noch schwach dran erinnern, das sich Marc zB für Shanghai selbst auf die Schulter klopfte (Schneckenkurve, überhöhte Kurve; Ich als Berater - Brust rausgedrückt). Und an den Betonwüsten Eunuchenheim & Istanbul war er als Tilkes Adjutant auch tatkräftig beteiligt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2011
  10. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

    Das gesamte Rennwochenende fand mehr neben als auf der Strecke statt, selbst als es nicht nass war. Ganz schwach!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.