1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Markus Krecker, 1. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport)

Nach der Beschreibung frage ich mich, wann die ersten Fahrer den Knopf für den Heckflügel "aus Versehen" verklemmen, so dass der Hecklfügel automatisch an den erlaubten Stellen runterfährt...

2. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Dann muss das mit den Perspektiven von 2009 reinkopiert worden sein da gabs auch schon sky aber nur 17 Rennen.
    Trotzdem ich will meine Optionen wiederhaben und da werde ich denen bei Sulli im Büro noch sehr auf den Leim gehen mit meinen Mails.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

So gut 2h geschlafen. Hoffe das reich bis um 4 Uhr.

4. _ml

_ml Guest

Was 2h ? :confused:

5. cb1712

cb1712 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gute Nacht... ;)
    Ich verabschiede mich jetzt - wir sehen uns pünktlich um 02:25 Uhr.
    Gott, wie geil - Formel 1 in echtem HD! ENDLICH!!!

6. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich werde wohl durchmachen außer die Müdigkeit überfällt mich noch vor 1 Uhr.

So Leute das lange und ewige warten hat nun fast sein Ende erreicht. Die neue Saison steht kurz vor ihrem gerechten aber trotzdem verspäteten Start. Die Ampeln gehen nun endlich auf Grün die Motoren dröhen nach den Testfahrten nun auch endlich wieder bei uns zu Hause am Fernsehbildschirm am ersten offiziellen Rennwochenende.

Ich möchte an dieser Stelle allen danken die sich in der letzten Saison an dieser fast immer fairen Diskussion beteiligt haben und hoffe das wir auch diese Saison wieder lebhaft diskutieren werden. Danken möchte ich auch sky die nach langem hin und her doch noch vernünftig geworden sind und die Rechte zumindest erstmal für ein Jahr verlängert haben, auch danken möchte ich ihnen deshalb auch noch weil wir ohne unser Sky D wohl auch diese Saison kein natives HD gesehen hätten, dafür nochmals dankeschön. Auf der anderen Seite muss aber weiter dauerhaft kritisiert werden das man bei den Trainings nicht mehr das Multifeed anbietet, was sich für einen Pay-TV Anbieter einfach so gehört. Wir waren es von Premiere gewohnt und wir werden es auch immer noch weiter gewohnt sein. Genauso wie wir uns auch immer an Premiere World erinnern werden die ein Programm von einem anderen Stern geboten haben. Der zweite Punkt der zu kritisieren ist der Hauptmoderator Lauterbach der einfach nicht für diesen Platz geeignet ist.

Ich habe mich nun mit dem nötigsten eingedeckt und warte nun sehnsüchtig ab bis es nun endlich los geht.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. März 2011
  7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Dem schließe ich mich an. Ich frue mich auch in dieser Saison auf die tollen Diskussionen mit euch. Endlich hat das Warten ein Ende!!!!

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja kann mich nur anschließen, Laberbach ist völlig fehl am Platz.
    Was auch leider wieder fehlen wird neben den Optionen im Training ist zur Qualifikation und Rennen die Orginaltonspur. Leider Setzt man wieder auf den Österreicher. Ich Streite nicht ab das gute Heinz über ein Enormes Wissen verfügt, nur sollte man auch mal an die Zuschauer denken die von DF-1/Premiere-World/PREMIERE die Orginaltonspur gewohnt waren.
    Ich meine mehr wie 2 Tonspuren sind doch möglich warum dann nicht einfach noch eine 3 Aufschalten für den Originalen Rennsound.
    Neben HD hoffe ich das man es schafft einen vernünftigen 5.1 Mix zu erstellen seitens FOM.

So noch ein paar Stunden und dann geht es endlich wieder los. :winken:

9. _ml

_ml Guest

Aber ich muss sagen, dass es ihr ja auch richtige F1-Fans gibt.
    Deshalb bin ich mir ziemlich sicher, dass es tolle Diskusionen geben wird.

Wenn Sky die F1 nicht "verlängert" hätte, würde es kein Motorsport mehr auf Sky geben.
    Und das für viel Geld!?

Aber ich bin natürlich auch froh das Sky noch sendet.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
  10. mc36

mc36 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hoffe Mercedes kann gleich mal eine Duftmarke setzen. Aber niemand wird jetzt vor der Quali seine Karten richtig auifdecken. Aber sehr gespannt bin ich auf den Heckflügel und wie die FOM das grafisch hin bekommen will.:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.