1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Monza im Regen 2008: Hamilton vs Glock??? Gabs da ne Strafe?
    Blieb mal aufm Teppich! Schumacher und Hamilton sind beides echte Racer. Die lassen sich den Platz den sie brauchen und keinen cm mehr. Das sind die Duelle die jeder Fan sehen will.
    Heute hat man wieder gesehen dass ein Schumacher in einem halbwegs guten Auto eine absolute Bereicherung für die F1 ist.
    Aber die Nörgler haben immer was gegen Ihn. Wenn er nicht Vorne mitfährt soll er zurücktreten, wenn er sich mit unterlegenem Material gegen schnellere Autos wehrt soll er bestraft werden!

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Er war am Messpunkt von Sektor 1 kurzzeitig vor Hamilton, daher war er zu diesem Zeitpunkt in der Einblendung 3.

Wenn es danach geht, müsste man auch Alonso bestrafen, er hat den Vettel in Runde 4 auch auf das Gras gedrängt.
    Es gibt bzw. gab aber keine Strafe, da das nichts anderes als hartes Racing war.
    Und das ist das, was wir doch sehen wollen.
    Wenn wir sofort rumheulen, nur weil der eine den anderen blockiert und der dadurch einen Zentimeter auf das Gras ausweichen muss, ja dann können wir in Zukunft Curling gucken gehen.

Zuletzt bearbeitet: 11. September 2011
  3. Klausnasn

Klausnasn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

mh selbst ich als Vettelfan - muss dir da Recht geben !!
    gutes sinnvolles Posting !!

Klaus

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

MSC hat heute ein klasse Rennen gefahren. Das hat echt Spaß gemacht! Fande schade, dass sich HAM beschwert hat. Er ist ja eigentlich aus dem gleichem Holz wie MSC ...

Morgen 21:05 h im Hangar 7 - Der Beste deutschsprachige Experte im TV - Marc Surer :love::love:

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Der Seb darf sich auch bei MSC bedanken... Die McLarens hat er ihm schon ein Stück vom Hals gehalten und ALO war kein echter Gegner für VET.
    Vettel war so und so ne Klasse für sich in Monza, aber sein Leben war heute schon leichter ohne Lewis und Jenson

6. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Unglaublich, unglaublich, mal wieder die Generation Facebook: :eek:
    Nach lol und imho ist gribel nun wirklich das dämlichste Wort der Welt und der Satz macht ja grammatisch für nicht-fessesbookler keinen Sinn! :confused:

Übrigens, erinnert ihr euch noch, wie ihr euch über den Interaktivkanal und Umfragen bei Sky beschwert habt wie Sau???
    Seitdem Fessesbook bei Sky dran ist, seid ihr da aber aktiv wie Lothar Matthäus in Frauenzimmern.
    Und für sowas wurde ich im Zusammenhang mit Interaktiv immer kritisiert wie sonst was. :winken:

Heißt: Interaktiv-Kanal- Kein Hype, also total doof
    Facebook: Hype, also diskutiert jeder DF Schreiber mit.

7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Man man man, wenn ich diese F1 Rennen 2011 sehe, mit den tollen Duellen, da zereisst es mir das Herz wenn ich dran denk was 2012 nicht sein könnte mit der F1 bei sky...:(

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, DRS bringt schon Vorteile, wobei ohne das Zeug Schumacher vl. 3. geworden wäre.
    Ich finds *****, wenn hier manche erst schreiben: Sky F1 bis 2013/14 und dann paar Tage danach alles zurückgenommen wird.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn sie Lügen verbreiten, ist das erforderlich.

10. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Aber wie ich schon einmal schreib: Jacques und Marc reden in letzter Zeit viel dummes Zeug. Gestern war auch wieder so ein Beispiel: Kaum geht es zwischen Schumacher und Hamilton ein wenig härter zur Sache, gehts bei beiden wieder los, es wäre zu hart, das ist gefährlich bla bla.
    Ich weiß, dass ich in diesem Augenblick aufgesprungen bin und den Fernseher angebrüllt habe mit "Der Hamilton würds doch genauso machen!!". Und letzterer steht bei beiden ja immer (zurecht) sehr hoch im Kurs.
    Beide sind für mich noch immer die besten Kommentatoren, aber weniger ist manchmal mehr...

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.