1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. x-up

x-up Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Der gute Mann plenkt? :rolleyes: Netter Versuch...

2. *scirocco

*scirocco Guest

Solche Beiträge, wie "Halt die Klappe" und "deine dummen Sprüche.." müssen nicht sein.
    Les ich das hier nochmal, kommt der Onkel Moderator vorbei und haut kräftig dazwischen.
    Also.. diskutiert bitte sachlicher. Danke!
    Gruss und schönes Wochenende.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn du meinst :rolleyes:. Schonmal etwas von Meinungsfreiheit gehört ? Sich über Leute wie dich aufzuregen lohnt sicht nicht. Wenn man nichtmal seine Meinung oder das was man gehört hat, schreiben darf ohne dafür niedergemacht zu werden ist das Forum für mich gestorben.

4. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Und das schreibt DannyD, der im Leverkusen-Thread so mit seinem "Fachwissen" geglänzt hat.... :LOL::eek: Wer im Glashaus sitzt, sollte echt nicht mit Steinen schmeißen.
    Zumal D-Box user ein angenehmer Forenuser ist und ein solche Kritik nicht verdient.

5. *scirocco

*scirocco Guest

Ist natürlich auch klasse, Basti.
    Ein Crossover zum Bayer-Thread und mal eben bashen. Hat User DannyD auch gemacht, bei dir hätte ich das jetzt nicht erwartet.
    Wo führt das hin? Natürlich zu mehr Beiträgen, die mit dem Thema nüschts mehr zu tun haben..
    Nochmal: Diskutiert bitte sachlich. Ok?! Gruss:winken:

6. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Wer selbst kritisiert, muss auch einstecken können. Sorry, aber ich konnte seinen Satz einfach nicht so stehen lassen, in dem er sich de facto so hinstellt als sei er der allwissende User. Sowas kann ich genauso nicht leiden, als wenn ein User einen anderen für seine Rechtschreibung kritisiert, aber im gleichen Posting selber etliche Fehler einbaut. Das muss einfach angesprochen und bloßgestellt werden.

Und wenn DannyD in einem anderen Thread nur Käse schreibt und hier jetzt einen auf Belehrer macht, dann ist es genau der gleiche Fall. Musste von mir angesprochen werden und damit ist das Thema für mich erledigt. Wäre ja noch schöner, wenn er damit durchkommen würde und ihm am Ende gar noch jemand seinen Glauben schenkt.

--------------------------------------------------
    Silverstone möchte übrigens noch weiter ausbauen. Die neue Boxengasse und der neue Silverstone-Wing soll nur der erste Teil gewesen sein. Die Infrastruktur soll noch verbessert werden. Meiner Meinung nach sollte erstmal die nutzlose Wiese zwischen Boxenstraße und Strecke weggemacht werden. Diese hat kein Nutzen und die Boxenstraße ist dadurch ziemlich eng, obwohl mehr Platz vorhanden wäre.
    http://www.motorsport-total.com/f1/...lverstone_wird_weiter_optimiert_11081201.html

Zuletzt bearbeitet: 13. August 2011
  7. Domek

Domek Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Durch die letzten 3 Seiten bin ich wieder top informiert was zur Zeit in der Formel 1 so abgeht!
    Es hat sich wiedermal gelohnt hier rein zu schauen, vielen Dank.

8. ms2k

ms2k Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
  9. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

er hat es heute in Stuttgart auch nochmals betont. Ich komme gerade aus dem Schwabenländle zurück. Bilder werden folgen. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, später hat es dann zwar geschüttet, aber hat Spaß gemacht. Florian König hat übrigens moderiert

Zuletzt bearbeitet: 14. August 2011
  10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

nicht vergessen: Das Exklusiv Interview mit MSC gleich im Dritten. Bilder von mir aus Stuttgart gibts dann morgen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.