1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evolution

    evolution Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Es hatten sich einige über die beschnittene Wiederholung als 25 Runden weggeschnitten wurden in Ungarn auf Facebook bei DeinSkySport beschwert. Mittlerweile senden sie bei Rennen und Analysen immerhin wieder das komplette Rennen, dafür alles danach weggestrichen... Warum hängt man sich immer an den zwei Stunden auf? Man koennte doch einfach alles was man produziert hat auch zeigen und nicht nur "exklusiv" bei der Liveübertragung... ich glaub das wird eins der Geheimnisse sein, die Sky irgwann mit ins Grab nimmt :eek:
     
  2. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Meine Rede: Ich kann doch anstatt 2x 2 Stunden das Rennen zu senden auch 1x 4 Stunden zeigen wo mann alles was am Sonntag gesendet wurde nochmal gezeigt wird.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    edit
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2011
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    2006 hat man bis zur letzten Runde Nascar auch endlos lauthals ---2007 gesagt.
    Und ich Honk, hatte daraufhin mein abo verlängert...

    Bei Sky heißt: heute lauthals, dass morgen vielleicht schon nichts mehr ist.
    Nicht immer alles wörtlich nehmen.;) nur weil's schön wär.
     
  5. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.950
    Zustimmungen:
    21.249
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Danke MSCRacer für die Wallpapers. :winken:
     
  6. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Danke MSC Racer. Aber hast du was verändert. Bei mir passte der Hintergrund immer und ist aber an jeder Seite etwas abgeschnitten.

    War heute auf der Rückreise vom Urlaub im Hangar 7. Dort kann man essen, F1 Autos und Flugzeuge besichtigen. Der Eintritt ist frei. Somit ein kleiner Tipp, wenn man an Salzburg vorbei fährt. Ich hatte nicht sehr viel Zeit, da der Rest für die F1 nichts übrig hat. ;)
     
  7. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II


    Danke hg und erwin. Es tut gut sowas zu hören. Ich hoffe mit dem 20 Jahre MSC Wallpaper hab ich allen MSC Fans ne Freude gemacht. Ist ja schon Wahnsinn, wenn ein Pilot 20 Jahre lang an der Weltspitze mitfährt. Gut, 2011 wirds wohl leider kein Podium mehr, aber dennoch ist Hoffnung, die Mutter aller Supertanker (Zitat JS) und Mercedes GP wird doch noch einen W03 bauen der siegfähig sein wird.
    Wg. Veränderung am Wallpaper: NEIN, ich hab NIX verändert! die Grundstruktur ist die selbe wie seit Hockenheim 2010. Geht es nur an einem Wallpaper nicht? oder bei Allen?
    Poprops Hangar 7: Danke für den Tipp! Wir fahren übermorgen (mit ein paar Freunden) nach Viehhofen (= Skigebiet Saalbach Hinterglemm / Leogang) von dort aus sind es noch 50 Minuten zum Hangar 7, ich denke da werden wir evtl mal vorbeischaun. Ich hab gehört da steht der Torro Rosso von Monza 2008 und ein Red Bull von Vettel, dazu noch ein Sauber von 95, ein Nascar ein Indycar und weitere Rennautos vom Red Bull Konzern, dazu noch Flugzeuge und mehr.
    Wie sind die Preise wenn man im Ircarus Resautant essen will? Übermäßig teuer oder geht es?
     
  8. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Auch ich als großer Schumi-Fan finde das Wallpaper super, MSC!!

    Im Jordan 1991, der erste Sieg im Benetton 1992, dann die erste Weltmeisterschaft in Adelaide 1994 gegen Hill und die Ferrari-Ära. Einen Pokal aus Suzuka (2000?) erkenne ich wieder! Und jetzt eben Mercedes-Benz. Schön, dass er noch fährt!!

    Alles das ist sehr schön zusammengefasst!! :winken:
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    So ist es :love::love::love:, Schade das MSC erst am Sonntag nach Stuttgart kommt, wenn es am Samstag wäre, wäre ich deffinitiv hingefahren. Danke MSC Racer für die Wallpaper.
     
  10. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

    Ja, alle sind bei mir jetzt zu groß. Aber zum erstenmal. :confused:

    Ja, die Autos sind alle dort die du aufgeführt hast.

    Wg. der Preise kann ich dir es nicht sagen, da alle anderen Mitfahrer eh ins Mc Donalds wollten und wir somit nur die Autos und Flugzeuge angeschaut haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.