1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Sky Experte kann er ja wohl nicht werden. ;)

2. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ich sprechs mal deutlich aus!

Das ist ein Witz und kotzt mich schlichtweg an! Sutil bringt irrsinnig konstante Leistungen (schnell war er eh schon immer) und wird dann völlig grundlos verfrachtet.

Ich will die besten Piloten in der F1 sehen und Sutil ist ganz sicher einer davon. Ich traue ihm Potenzial bei Mercedes oder McLaren zu.

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Eben, selbst wenn er bei Williams noch unterkommt, kann er auch nicht glänzen. Das Auto war 2011 eine Gurke und ich weiß nicht warum es 2012 besser sein sollte. Das einzige was er dort tun kann ist Maldonado schlagen...

4. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
  5. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Sutil hat auf einer Party Herrn Lux ein Glas im Gesicht zertrümmert.

Das war vielleicht mit ein Grund für den Wechsel. Ist meine Meinung.

6. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Erstens mal haste dich wieder beherrscht, SR-SS?? Jeder hat mal solche Tage, auch wenns ziemlich daneben war... :winken:

Ansonsten: Wenn das der Grund war: Dann gute Nacht F1. Könnte natürlich durchaus sein, ich weiß es nicht...
    Aber wir wollen doch auch irgendwie solche Kerle.

Speed und extrovertiert! Das finde ich gut. Und Adrian ist ganz sicher einer der schnellsten und sympathischten F1-Fahrer im ganzen Feld.
    Und mittlerweile auch unglaublich konstant, was zeigt, dass er auch lernen kann...

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Michael Schmidt bringt es wie immer auf den Punkt! - Ich stelle mir nur die Frage warum er kein Sky schaut ... Die 30 EUR für ein Journalistenabo sollte er doch haben ... ;-)
    Grand Prix-Tagebuch 2011 Teil 16: GP Korea - AUTO MOTOR UND SPORT

Zuerst gratuliere ich Sebastian Vettel zum WM-Titel und entschuldige mich, dass ich in Japan und beim geplanten Abendessen in Tokio am Tag danach nicht vor Ort sein konnte. Ich erzähle ihm auch, wie schlimm es ist, sich einen Grand Prix bei RTL anschauen zu müssen. Und wenn man allein auf die Pressemitteilungen der Teams und die Abschrift der offiziellen Pressekonferenzen angewiesen wäre, erfährt man leider gar nichts. Aus einem fünf Zentimeter hohen Stapel Papier lassen sich vielleicht drei Zitate von Fahrer mit einer Aussage extrahieren.
    Es ist ein Trauerspiel. Die Teams kapieren einfach nicht, dass man mehr bieten muss als Gemeinplätze und Sponsor gerechte Höflichkeitsfloskeln. Nichts gegen die RTL-Kollegen vor Ort. Sie müssen machen, was ihnen aufgetragen wird. Bei dem Kölner Sender stimmt meiner Meinung nach das ganze Konzept nicht. So seicht wie möglich. Bloß nicht den Zuschauer überfordern. Für RTL existieren nur Vettel und Schumacher. Ganz nach dem Motto des früheren RTL-Chefs Dr. Thoma: "Es gibt in Deutschland nur drei Sportarten, die man im Fernsehen zeigen kann: Fußball, Tennis und Schumacher."

8. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, wobei wir sagen müssen, zumindest in der "Vorberichterstattung" bei Sky gab bzw. gibt es seit Jahren sogar fast noch weniger als bei RTL. Relevante Aussagen und technische Hintergründe gleich null (Ausnahme: Marc im Visier, was ja aber auch leider ziemlich eingedampft wurde; bestimmt auf vielfachen Abonnentenwunsch :rolleyes:). Und die Interviews -mit den immer gleichen sinnlosen und banalen Fragen- waren entweder mit Nobby (freitags) und am restlichen Wochenende entweder Christian Horner, Dr. Marko oder Vettel selbst...
    Lediglich Jacques und Marc sehen, dass 24 und nicht nur 1-2 Fahrer in der F1 unterwegs sind.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Liest sich wie eine Bildschlagzeile. Hat ein Glas im Gesicht zertrümmert. Lux im Krankenhaus. Sutil verhaftet.

So klingt das viel gefährlicher und aggressiver als es wohl in Wahrheit gewesen ist. Zumal dazu nie klare Auissagen gab was genau vorgefallen ist. Der Herr Lux war nur sehr eitel und wollte aus der Situation dem Sutil noch einen Strick drehen und ein bisschen den Rennfahrerkarriere vermiesen. Das war ja sehr wohl zu erkennen an seiner Erpresung "Wenn du nicht antritts in dem Rennen ist alles ok, wenn doch zeige ich dich dafür an". Ich denke jedoch nicht, dass dies einen Ausschlag gegeben hat den Vertrag nicht zu verlängern.

Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2011
  10. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin immer ganz entspannt. Das Publikum war trotzdem nicht besonders fair. Na gut, mir ist es nun auch egal. Sutil hat einfach das Problem, dass er zu wenig Promo für sich gemacht hat. Er ist einfach nur der nette Junge und selbst die Glas-Affäre hat hier keine große Wellen geschlagen. Ich bin gespannt, ob er nächstes Jahr F1 fährt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.