1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Wo wird Michael Schumacher seinen 300. F1-GP fahren? Richtig in Spa! Am 2.9.2012 :winken:

2. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Zu diesem Zeitpunkt, wo ich es geschrieben habe, sah es auch so aus. Und ich habe ja auch nie gesagt, dass es gänzlich ausgeschlossen ist, wenn das Angebot passt. Und das scheint nun der Fall zu sein. Und ich habe nur gesagt, dass ich weiß, wo Speedweek die Infos her hat und das daran was dran sein wird. Mir wurde sogar genauer erklärt was für Sky relevant ist und wie die Zahlen wirklich aussehen bzw. wie intern das bewertet wird.

Mir ist ja eigentlich egal, was ihr denkt. Ich gebe immer nur das weiter, was ich zum jeweiligen Zeitpunkt als eheste Information erachte und glaube euch sagen zu können bzw. wollen. Was ihr daraus macht, ist euer Ding. Jedoch war das Gespräch im Rahmen des Race of Champions bzw. des "AutoBild Awards" ein ziemlich privates und ausführliches. Weswegen ich dazu nicht mehr sagen werde. Ausser das es für mich ein ziemlich besonderes Gespräch war, was unverhofft kam und das ich in der Form nie für möglich gehalten habe.

Ich denke einfach, abwarten und Tee trinken. Ich bin jedenfalls jetzt wieder ziemlich optimistisch, was ich zugegeben nicht mehr war, ganz im Gegenteil.

Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2011
  3. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum schreibst du dann rolomann?

Sind wir 16 Jahre oder was?

Ich war mit Beckenbauer frühstücken darf aber nichts sagen ... Dann schreibe ich doch erst gar nichts! Sagt Surer z.B. ich habe Insiderinfos, darf sie aber nicht sagen. Nein macht er auch nicht, obwohl er welche hat ... Denk mal darüber nach. Manchmal ist weniger schreiben mehr!

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Das habe ich schon vor längerer Zeit gepostet, aber manche haben eine starke Ungeduld in sich. :LOL::winken:;)

5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Ob Bernie Ecclestone, ausgerechnet der geldgierigste Mann der Welt, die wertvollen TV-Rechte für fünf Millionen raushaut? Ich weiß nicht. Schön wäre es für Sky, aber ich glaube es erst, wenn es zu 100% fix ist.

Mal ehrlich: Für fünf Millionen kriegt Sky doch höchstens ein paar F1-Newsrechte für "Sky Sport News HD".

Aber warten wir mal ab: Ich würde es an Ecclestones Stelle jedenfalls nicht machen. SkyD ist zwar mit seinen Vorgängersendern ein langjähriger Partner, aber aus seiner Sicht nicht relevant für den deutschen Markt. Und wenn die plötzlich die Rechte für einen Appel und 'n Ei bekommen, dürfte sich Ecclestone nicht wundern, wenn andere TV-Station plötzlich auch auf seiner Matte stehen.

Aber schön wäre es für die Sky-Kunden, keine Frage... wenn's denn stimmt.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Bernie weiß doch genau, dass die Pay TV Rechte aktuell nicht viel mehr Wert sind und die Reisekosten immer größer werden.
    Es gibt in D nichts exclusiv. Machen wir doch uns nix vor die Optionen sind ein Guddie, aber nicht mehr. v.a. im Rennen nicht, sonst verpasst man zuviel.
    Die Spekulation von Bernie ist doch, Sky bei der Stange zu halten und dann einen ähnlichen Deal wie in UK zu machen.

7. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

roloman, pruhaha... :LOL:

vor ein paar Wochen noch:
    (Synonyme für definitiv kann jeder selbst googeln, z.B. unabänderlich, unwiderruflich, für immer usw.)

Begründung waren angebliche Insiderinformationen, die er "natürlich" nicht preisgeben durfte :rolleyes:

und nun?....

Begründung: siehe oben :rolleyes:

Glaubt eigentlich hier noch irgendjemand diesem peinlichen Selbstdarsteller irgendwas?

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Naja fairerweise muss man sagen, dass die Aussagen immer Momentaufnahmen sind. Aber bei so einem Angebot kann Sky nicht nein sagen. Man kann Programm füllen. Es sind ja nicht nur die Live bericherstattung und wiederholungen, sondern auch die Rahmenrennen, Beste GP und Inside GP.

9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

InsideGP glaube ich weniger. Diese Sendung hat nicht mal F1-Livebilder, sondern nur Fotos oder Bilder von Testfahrten. InsideGP läuft außerdem bei MotorsTV oder sogar MotorvisionTV. Es ist eine Allianz-Werbesendung.

10. roloman

roloman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    - D-BOX 2 von Nokia
    - TechniSat Top-Set-Box
    - Apple.tv
    - 2 x 27" Apple iMac mit VLC
    - Philips flatTV HD Ready
    - Samsung SmartTV
    - 2 x MR 401 Ultra

ABO´s:
    - Magenta BigTV
    - Magenta Sport
    - Vodafone Kabel Digital Premium
    - Sky komplett
    - DAZN
    - Motorsport.tv Premium
    - Watch it (Motorvision / AMS.tv)
    - F1.tv Pro
    - Pluto.tv
    - Eurosport Player
    - tvNOW premium
    - joyn
    - Disney+
    - Netflix HD
    - OlympicChannel
    - Sporttotal
    - RTL Luxembourg
    - Film on Premium
    - Waipu.tv (komplett)
    - Zattoo (free)

Eben, aber das verstehen hier leider nicht alle. Ich denke das Thema ist hier für einige einfach zu emotional. Es geht hier ja nicht um "Selbstdarstellung" oder "Insiderinformationen". Ich teile euch einfach nur mit, was ich zu einem jeweiligen Zeitpunkt weiß. Der aktuelle Unterschied ist halt dieser, dass ich jetzt mit euren Superstar hier gequatscht habe und das letzte Mal mit einer Person, deren Tochter mal bei benannten Sender gearbeitet hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.