1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

"Es gibt ja das Gerücht!"

Welches? Ich kenne tausende: die Ami's waren nie auf dem Mond, Adolf aus Braunau am Inn, ist 105 Jahre Alt geworden... etc.pp.
    Willste mehr?:D
    Aber falls du konkret das Gerücht Sportpaket - SoKü meinst, so versteh' ich das, dann wird sky so etwas nie wieder passieren. Der Name Arena sagt dir was?

2. DannyD

DannyD Guest

Ist mir als Heide ja praktisch unmöglich, also tu' ich das mehr innerlich, bin ja weder getauft, noch Mitglied der Gemeinde.:)

Aber ist dir das neu, dass ich pro sky F1 Ausstieg bin?
    Sicher hast du hier lange nicht mehr (Alles) gelesen.

Also schlichtes: JA

3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Nee, ich lese in letzter Zeit nicht mehr so oft mit, weil hier ziemlich viel Schrott geschrieben wird, was auch an dir liegt.

4. DannyD

DannyD Guest

Na gut, das mit dem Schrott tut mir jetzt aber ein bischen weh. (für dich! :p)

Ich hab's Dir ja immer schon gesagt, du bist einfach zu gut für diese Welt, werd so wie ich, na nee, da fehlt dir der Schneid. Einfach irgendwo dazwischen, dann hältste durch.

Sparste auch Zeit, wenn du micht mehr mit Buntsift, irgendwelche Liebeserklärungen an fremde Männer, in deine Signatur schreiben mußt.;)

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, ich hab in letzter Zeit hier echt nicht viel gelesen, aber warum bist du denn für einen Ausstieg von sky in Sachen F1? Könntest du mir das mal kurz näherbringen.

6. DannyD

DannyD Guest

Na gut, weil du das bist ( das ist eine Geste von mir an dich - bitte richtig einsortieren;)).

Meine eigene (unerhebliche) Meinung ist: Warum soll sky die PayTv Rechte für die Formel 1 kaufen, wenn gleiche schon bis 2015 beim FreeTv gebongt ist?

Ist das Exklusiv? - Nein.

Ich für meinen Teil (ich weiß, das dies leider nicht alle können) habe doch die Möglichkeit, dieses Sportevent jederzeit auf mehreren anderen Sendern und Satelitenpositionen zu verfolgen. (Ich bin auch der englischen Sprache mächtig, falls du das als Einschränkung ansiehst)

Was verliere ich? - Nichts.

Ich weiß aber von dir -und das tust du ja offen kund, das du nicht dem eigentlichen Event nachtrauerst, sondern eher subjektiv den Verlust deines geliebten Kommentatoren-Duos betrauerst.
    Irgendwo, kann ich das (aus deiner Sicht), wenn auch schwer nachvollziehen.

Mir wird da nichts fehlen, ich mag ja Herrn Schulz mal so überhaupt garnicht, wie du ja bestimmt weißt. (der hat mir mit seinem Gelaber, die halbe 2006'er Nascar Saison versaut - da bin ich nachtragend!)

Ich akzeptiere deinen Standpunkt, ich bin davon überzeugt, dass du in Wirklichkeit ein richtig patenter Kerl bist. Ehrenwort!
    Aber ich urteile in dieser Angelegenheit eher rational, denn emotional.
    Vielleicht kannst du das (auch wenn's dir schwerfällt) irgendwo ein wenig verstehen.

Deshalb, Geld für F1 sparen, oder anderweitige Sportrechte lizensieren.
    UND JA, es muß nicht unbedingt immer Fußball sein, obwohl ich dieser Sportart ergeben huldige.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns hierauf, für's Erste einigen könnten.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Neueste Gerüchte sagen, dass sky am Wochenende vor Ort mit Ecclestone verlängern wird. :winken:

8. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Quelle?

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Es gibt keine Quelle. Es ist doch nur ein Gerücht :D;)

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Der neue 5 Jahre Vertrag wird sicher am 01.12.2011 10min nach Start von Sport News HD verkündet. Kate Abdo wird Sullivan interviewen, der das größte Livesportangebot Deutschlands nochmal darstellt und dann die Bombe zur F1 platzen lässt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.