1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Naja man muss auch sagen, dass Schumi heute in Q1 und Q2 seine Runden nicht mehr fertig gefahren hat.

2. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Schumacher hat an diesem Wochende sicherlich Probleme mit dem Auto und / oder der Strecke. Die Sekunde entspricht nicht dem durchschnittlichen Leistungsniveau im Qualifying.
    Wie sich das im Rennen verhält muss man abwarten. Ich denke aber, dass Schumacher näher an Roberg dran sein sollte.

Ich persönlich möchte auch mal eine Lanze für Nico Hülkenberg brechen: ich habe seinen Kommentar im Qualifying sehr genossen und fand es eine sehr schöne Sache.

3. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Hatte mich auch gewundert, warum man Porsche zeigt aber GP2 nicht. Manchmal ist das echt ein Kreuz mit den ganzen TV-Rechten :winken:. Wenigstens keine weitere Sparmaßnahme von Sky :D

4. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da ich am Vortag auch sehr kritisch war, muss ich sagen das es echt nicht schlecht war.

Das lag aber auch an Schulz der die "Unterhaltung" gut am Leben gehalten hat.

5. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

"Ralf Heincke gerade als Abschlusssatz zum letzten Porsche Supercup Rennen auf Sky: Wir hören uns vielleicht wir wissen es nicht, nächstes Jahr wieder"

mal sehen ob in Brasilien auch so ein Satz kommt. Alla vielen Dank für Ihre langjährige Treue. Vielleicht hören wir uns nächstes Jahr wieder, wir wissen es nicht oder ob es wie im letzten Jahr einfach verschwiegen wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. November 2011
  6. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Jo, Mut gemacht hat der Satz nicht. Komisch, dass ein Kommentator so deutlich sagt, dass man nicht weiß wie und ob es weitergeht. Bei der F1 hat man im letzten Jahr nie eine so eindeutige Äußerung von Jacques gehört. Aber vielleicht interpretiere ich da jetzt wieder zu viel hinein...

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

War schon relativ deutlich wie ich fand. Nichtssagend vielsagend oder andersrum...

8. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

letztes Jahr wussten wir aber auch, dass es zumindest noch eine mögliche 1-jahres Option gibt. Dieses Jahr gibt es sowas nicht. Deshalb bin ich gespannt, ob man sich in Brasilien diesmal zur Zukunft äußert. Ich meine, wenn man schon nicht verlängert, sollte man wenigtens so ehrlich sein und es offen zugeben. So wie seit Indien brauchen sie jedenfalls nicht weitermachen. Das macht keinen Spaß mehr. Nicht mal mehr Jacques und Marc kommen mehr in den Genuß der Perspektiven und wir dürfen uns heute wieder mit aufgezeichneten Berichten mit Tanja und Hulk einstellen und einer minutenlangen Werbung, dass man wieder Angst haben muss, die Einführungsrunde zu verpassen.

9. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

nun vorberichte auf RTL. immer noch völlig unglaublich, dass man im pay-tv deutlich weniger sieht als im free-tv.

10. _ml

_ml Guest

Ja! Ist wirklich s....... ! :wüt:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.