1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Ja, du hast die Situation nach dem Nascar Aus 2007 und die Herangehensweise seitens Sky als Beleg/ Beispiel genannt, dass sie auch jetzt dem Kunden nicht entgegenkommen werden.

Btw. Nur weil sky so handelt, wie sie es tun, heißt das noch lange nicht, dass dies rechtens ist und einer gerichtlichen Prüfung standhalten würde. Nur da gilt auch der Satz " wo kein Kläger, da kein Richter"

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Tanja Bauer hatte wohl langeweile ... Sie postet laufend Bilder auf Facebook ...

3. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Bezüglich des Sonderkündigungsrechts wird man sehen. Fakt ist jedenfalls, dass Sky vor der Saison offen damit geworben hat alle Rennen der Saison in mehreren Perspektiven anzubieten und das ist mittlerweile nicht mehr der Fall. Aber ich glaube nicht daran. Naja, die Vertäge laufen ja mittlerweile eh nur noch ein Jahr und nicht mehr zwei Jahre wie früher - dann wartet man alternativ das eine restliche Jahr noch ab, bezahlt brav weiter und sagt dann 'Adiós'.

4. DannyD

DannyD Guest

Richtig die Herangehensweise habe ich verglichen, du sagtest ich habe Nascar vs. F1 verglichen, dass habe ich ja mal definitiv nicht getan.
    Also bitte bei den Fakten bleiben.

Du willst also mit sky vor Gericht ziehen?, oder ziehst es irgendwie in Erwägung? - Interessant.
    Solltest du wieder Erwarten, etwas erreichen, Sonderkündigung, Reduzierung der Abo-Gebühren, wirst du es hoffentlich hier posten.

Du bist frustiert und sauer, weil du seit Monaten zuschauen mußt, wie sky die F1 Berichterstattung, mehr und mehr kastriert.
    Was schleichend begann, hat nun seinen vorläufigen (vorhersehbaren!) Tiefpunkt erreicht.

Von mir aus kann sky mit der F1, so wie sie seit Monaten produziert wird, gerne Schluß machen, Geld für Fußballrechte sind mir da weit lieber.
    Ich denke sky ist gerade dabei den Leuten anzugewöhnen, was sie sich nächstes Jahr abgewöhnen sollen. Es macht zumindest schwer den Anschein.;)

5. DannyD

DannyD Guest

Nein ich schaue weiter Fußball bei sky.
    Und du sicher weiter bei LT.:)

6. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Dass es keine Erfolgsaussichten gibt ist aber nicht mehr als eine Behauptung deinerseits.

Aber es gibt öfter mal User hier die gegen die Interessen von Kunden argumentieren. Habe ich schon öfter erlebt und am Ende melden sie sich auch nicht mehr zu wart. Sky wird keinem was schenken, man wird dafür kämpfen müssen, aber wer hartnäckig ist wird belohnt.

7. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Durch den Vergleich der Herangehensweise und deiner Vermutung wie sky bei der F1 handeln wird, hast du meiner Ansicht nach F1 und Nascar verglichen oder zumindest einen Bezug hergestellt. Eigentlich ist es mir aber auch zu blöd jetzt darauf rumzureiten. Aber da du es ja so genau nimmst, ein Hinweis: es heißt "wider Erwarten" und nicht "wieder Erwarten"...:D...nicht böse gemeint.
    Und ich habe nie gesagt, dass ich sky vor Gericht ziehen will, sondern habe nur festgestellt, dass nicht alles was Sky macht auch rechtlich gedeckt ist.

8. DannyD

DannyD Guest

Keine Behauptung meinerseits. Erfahrungen.

Du bist ein Idealist/ Optimist, Leute wie du können in schweren Stunden bestimmt Trost spenden, dafür sollte man dich lieben.:love:
    Aber als Fels in der Brandung, wirst du bestimmt überspült.

9. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Meine Erfahrung ist eine andere. Vielleicht habe ich einfach mehr Sitzfleisch und verfolge meine Ziele zum bitteren Ende.

Da ich ein hoher Fels bin muss da schon die große Sinnflut daherkommen bevor ich überspült werde. :D

10. kollo2004

kollo2004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

An welche Adresse schickt ihr eure Beschwerde-Mails? Oder nutzt ihr das Kontaktformular der Sky-Homepage?

Hier mal eine Pressemeldung von Premiere zum Italien-GP 2004. Da war die WM bereits entschieden, wie in diesem Jahr fiel die Entscheidung vier Rennen vor Schluss. Schaut mal, was Premiere damals für eine Übertragung geboten hat, inkl. Optionen in allen Sessions. Ich erinnere mich noch gut, wie damals in diesem Forum über die Premiere-Berichterstattung der Saison 2004 gemeckert wurde. Heute würden wir uns die Finger danach lecken...

GP von Italien: Eddie Jordan und Mario Theissen als Co-Kommentatoren bei Premiere (09.09.2004)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.