1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Quatsch. Es ist das ****** reglement. Kein Nachtanken, Drs usw. Man was waren die trainings spannend als man nie wusste ob ein Redbull, brawn, williams, mclaren, toyota oder andere ganz vorne stehen. Letztes jahr war es ja noch ok ohne drs aber seitdem man diesen ***** in die formel 1 genommen hat weiß man immer das unter normalen umständen zwei red bulls, zwei mclaren und ein ferrari vorne stehen. Erinnert euch nur an 2009 zurück da waren 18 autos innerhalb von einer sekunde in der quali. Sau spannende rennen. Und wenn ihr mich fragt sind mir rennen in denen es um die tanktaktik geht wesentlich lieber als ein rennen der saison 2011 mit Drs und vollen tanks.

2. Thunder86

Thunder86 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich denke nach der heutigen Blamage ist die Situation eine andere. Es wird sich nicht nur ein Einzelner beschweren, sondern viele viele mehr.
    Deshalb denke ich auch, dass Sky da ein eindeutiges Feedback bekommen wird welches auch an die Verantwortlichen geht.

3. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Das Problem ist aber das kosntante Reglement. Wenn sich nichts großes Verändert, können die Teams auch keine große Sprünge machen.

4. MotorsportFan13

MotorsportFan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich denke mal nächstes Jahr wird es wieder etwas enger werden.

Ferrari und McLaren wissen jetzt, was Red Bull so schnell macht und werden dementsprechend auch das Auto bauen. Man sieht das McLaren ja schon ziemlich dicht an Red Bull dran ist.
    Auch Ferrari sollte nach diesem, eher nicht so glücklichen Jahr, wieder etwas besser da stehen können. Zumindestens mit Alonso :D

Außerdem muss man mal schauen, was Mercedes nächstes Jahr uns anbietet. Ich denke zwar nicht, dass sie um die WM fahren werden, aber aus eigener Kraft sind (und müssen) Podiumsplätze drin sein. Mercedes hat ja schließlich den Speed :D

Kurz zum Mittelfeld: Ich finde es sehr toll das dort noch jede Menge Spannung drin ist...

SUT 30
    KOB 27
    ALG 26
    DIR 21
    BUE 15
    PER 14

Hoffentlich haben wir für 2012 von Platz 8-16 ein sehr enges Mittelfeld mit Force-India, Renault, Sauber, Toro-Rosso und Williams. Mal schauen wie Lotus (bzw. Caterham) sich für 2012 positioniert.

5. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Was mich am meisten an dieser Saison stört ist die extreme Standfestigkeit der Autos. Ich glaube von den Topteams ist dieses Jahr keiner aus technischen Gründen ausgefallen. Das sorgt dann natürlich auch dafür, dass es wenig Überraschungen in den Top 10 gibt.
    Das kann man jetzt natürlich so oder so beurteilen, nur ein gewisses Spannungsmoment gibt es dadurch auch nicht.

6. ThePS

ThePS Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

da ist aber schon viel optimismus dabei, so einen rückstand muss man bei doch recht stabilem regelment erstmals auf einen Newey aufholen. würde mich schon sehr wundern, wenn Vettel nicht auch nächstes jahr sehr überlegen wäre.

mein persönlicher wunsch wäre, dass die drei neuen teams näher ans mittelfeld rankommen. bei Lotus wird das denk ich gelingen, KOV hat heue über lange zeit den speed von MAL und SEN halten können und war teils sogar schneller.

7. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Virgin wird sicherlich von Mc Laren profitieren. Allerdings haben sie den Cosworth Motor drin und Lotus profitiert von Renault und Red Bull. Nur HRT hat noch keinen Koperationspartner oder?

8. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das wäre zu wünschen! Mit einer Übertragung wie an diesem Wochenende kann man sich die Formel 1 bei Sky auch sparen. So macht das kein Spaß :rolleyes:

Ich werde Sky ebenfalls eine Mail schicken.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Beim Rennen hätte man zumindest um 9:55 Uhr auf Sendung gehen solllen. Ein Einspann mit Tanja und dann in den Vorstart.

10. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ja mir ist immer noch völlig schleierhaft was die gute Tanja überhaupt vor Ort gemacht hat, auch wenn das eventuell wie hier vermutet wurde in ihrem Vertrag vereinbart ist.

Kein Interview nach dem Rennen, nur das dumme Gequatsche mit Hulk als Aufzeichnung.:rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.