1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

RTL hat FreeTV Rechte, da wird nichts ans PayTV lizensiert. Die Hotline muss ja Verlängerern irgendeinen Mist erzählen, damit die nicht anfangen zu überlegen ob sie denn überhaupt verlängern, wenn Sky ev. keine F1 mehr hat. Und wenn die F1 doch wegfällt, wird man im besten Fall nur das Sportpaket sonderkündigen können und mind. WELT behalten müssen. So wird Sky keinen einzigen Kunden 2012 verlieren, falls die F1 eingedampft wird, da mind. WELT behalten werden muss.

2. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Sprich doch nicht immer für andere! Dir mag RTL reichen, mir nicht. Ich kann Wasser, Danner und Ebel nicht ab, bevor ich die hören muss, sehe ich mir lieber einen Stream auf dem Notebook an.

3. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Röschtösch. ich werde nächstes Jahr auf Streams ausweichen obwohl ich RTL HD empfangen kann. Nein danke. Dann lieber Pixelmassaker aufm PC.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Güte, ihr seid ja empfindlich, ich mein ok....der Wasser und der Ebel sind schon echt schrecklich.....aber Herrn Danner is ja wohl echt in Ordnung. Genauso finde ich das Duo König/Lauda unschlagbar!

RTL sollte halt nur Wasser und Ebel austauschen und dann ist auch die F1 auf RTL sehr unterhaltsam.

Aber naja.....jedem das seine.....ich persönlich kann das Geplärre von dem einen Sky Moderator überhaupt nicht leiden, und dann noch der schreckliche Dialekt des anderen....mir fallen grad die Namen nicht ein.... :D

5. mhsfm

mhsfm Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Apropos Steams! Könnt ihr mir vielleicht ein paar empfehlen? Am besten auch mit Cockpitkanal... Sowas muss im Internet doch zu finden sein... :cool:

6. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ist selbstverständlich alles Geschmackssache.
    Danner fand ich früher auch nicht übel, mittlerweile kommt er mir sehr arrogant rüber, zumindest die paar male als ich RTL zwangsweise schauen musste.

7. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Mein lieber DannyD, du scheinst dich gern auf einzelne User hier einzuschiessen, oder was sollen deine ständigen Angriffe?

Wenn du schon Kritik übst, dann stelle wenigstens die Tatsachen richtig. Ich habe nie von Informationen vom Sportchef gesprochen, sondern von der Kundenhotline, die gleiche Infos, die mind. noch ein weiterer User hier im Forum erhalten hat.

Und wenn du die letzten Postings hier gelesen hast, wirst du feststellen, dass die Kundenhotline immer noch die Information rausgibt, man werde auch 2012 übertragen. Damals Mitte das Jahres schien die Aussage der Hotline ziemlich plausibel, zumal auch RTL zur gleichen Zeit verlängert hat.

8. powerplay

powerplay Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Vielleicht kommts ja auch ganz anders... Wenn Sky aufgeben sollte, vielleicht wechselt Jaques dann ja zu RTL??? Er hat dann schließlich ncihts mehr zu tun.. da heißt die Kommentatorenpaarung plötzlich Schulz/Danner... Schulz hat schließlich nichts mehr zu tun, wenn Sky aufhört...

Dann noch Tanja zusätzlich für die Box anwerben bei RTL und alle sind glücklich.

Viele gucken die Formel1 bei Sky ja nur wegen Schulz am Mikrofon, das wird hoffentlich auch RTL wissen und kann entsprechend reagieren. Das wäre doch eigentlich ein schöner kompromiss. Marc Surer würde leider auf der Strecke bleiben oder in Österreich unterkommen.

Ist zwar nur ne theorie und Wunschdenken, aber warum sollen wünsche nicht mal in Erfüllung gehen?

9. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohne Surer ist der Jacques aufgeschmissen.

10. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

n-tv überträgt Vettelempfang am Samstag live. Hatte bei n-tv angefragt. Vom HR habe ich noch keine Antwort.

Sendezeit stand nicht in der Mail. Nur das ausführlich berichtet wird.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.