1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Eine andere Antwort werden wir von Sky auch nicht bekommen.

2. Schumi2411

Schumi2411 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab jetzt auch eine Antwort...der Standardtext ist auch drin, der Anfang und der Schluss dann "persönlicher".... Interessant auf alle Fälle, dass man meine Mails zusammengeführt und Marc meine Mail weitergeleitet hat.

Sehr geehrter Herr

Sie haben sich mit Ihrer E-Mail vom 11. Oktober 2011 an Herrn Schmidt gewandt. Dieser bat mich, Ihnen zu antworten. Auch Ihre E-Mails vom gleichen Tag an unseren Kundenservice sowie Herrn Surer liegen mir vor.

Für Ihr Lob bezüglich unserer Kommentatoren Jacques Schulz sowie Marc Surer bedanke ich mich vielmals bei Ihnen. Umso mehr bedauere ich, dass Ihnen unser Sportprogramm derzeit Anlass zur Kritik gibt und Sie die Beendigung Ihres Vertrages in Betracht ziehen.

Natürlich kann ich Ihre Verärgerung – insbesondere als Fan der Formel 1 – gut nachvollziehen. Durch die bereits feststehende WM-Entscheidung zugunsten von Sebastian Vettel hat allerdings der sonst übliche Spannungsaufbau in unserem Vorlauf bei den verbleibenden Rennen nicht mehr die gewohnte Bedeutung. Dies gilt in gleichem Maße ebenfalls für die Analyse im Nachlauf des Rennens als auch für die Anzahl der Optionskanäle.

Als wirtschaftlich denkendes Unternehmen passen wir daher ab sofort unsere Rahmenberichterstattung den sportlichen Gegebenheiten an. Dies gilt selbstverständlich nicht für die Berichterstattung über das Rennen. Unsere Kommentatoren Jacques Schulz und Marc Surer berichten auch in den kommenden Wochen in gewohnter Qualität.

Wir bitten um Verständnis, dass wir zu lizenzrechtlichen Anfragen keine detaillierten Angaben machen können. Natürlich befinden wir uns immer in Gesprächen mit den jeweiligen Rechteinhabern. Sobald eine Entscheidung getroffen wurde, werden wir unsere Kunden sofort hierüber informieren.

Darüber hinaus passen wir Sendungen laufend an, was auch bedeuten kann, dass wir Sendezeiten und -längen oder ähnliches verändern. Eine Kürzung der monatlichen Programmgebühren ist in diesem Fall allerdings nicht möglich. Hierfür bitte ich um Ihr Verständnis.

Ich hoffe, dass ich Ihnen mit meinen Informationen weiterhelfen konnte, und wünsche Ihnen noch eine angenehme Woche.

Mit freundlichen Grüßen

Xxx
    Kundenservice

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
    22033 Hamburg

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Warum wird dann auch nicht bei der Bundesliga Berichterstattung eingespart wenn fest steht wer Meister wird, komisch da wird auch noch bis zum letztem Spieltag alles gezeigt und was hat bitteschön Sebastian Vettel seine Meisterschaft mit den Optionen zu tun. :eek:
    Und wenn für die sky Heinis doch schon alles entscheiden ist warum streicht man nicht gleich die letzten Rennen.

4. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Weil die Bundesliga aus Deutschland übertragen wird. Eine Satellitenstrecke aus Übersee und die Reisekosten für das Team sind deutlich teurer. :winken:

@MSC Racer: Sky möchte "im Prinzip die Formel 1 behalten und Ecclestone will Fernsehgelder. Also trifft man sich in der Mitte :winken:

Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2011
  5. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  6. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wer ist um 2:55 h wach?

Ich werde das 1. FT schauen, dann kurz hinlegen, 6:30 h aufstehen und Arbeit, ca. 15 h 2. FT relive ... :winken:

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Und Tanja muss sich während der F1-Wochenenden nebenbei noch anders an der Strecke anbieten. :D

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Also ich brauch die Vorberichte eigentlich nicht wirklich. Ich schaue im die 3 freien Sessions live oder von der Platte und dort bekommt von jacques und Marc die nötigen Infos.
    Der Racekontroll ist unbrauchbar, dann besser nur der Tracker, Datenkanal und Cockpit etc habe ich eigentlich früher im in den freien Trainings genutzt während dem Rennen hat man nicht so die Zeit.

9. Patrick R

Patrick R Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

So finde ich es auch nicht schlimm das es keine Vorberichte gibt, aber zumindest wenn die Boxengasse öffnet, erwarte ich das Sky im World Feed ist.

10. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Na dann sehen war den Briatore doch in Zukunft wieder öfters ... und Eddie Irvine :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.