1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Wo steht das denn, habs nicht gefunden :confused:

Gibt die DWDL-Meldung jetzt noch Grund zur Hoffnung oder ist das nur Sarkasmus ?

Ob der nun auslaufende Vertrag verlängert wird, ist noch nicht entschieden. "Es gibt mit Rechteinhabern immer Gespräche", sagte ein Sky-Sprecher auf Nachfrage von DWDL.de.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  2. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

... genau der Satz, ist der entscheidende Satz. Es wird nicht eindeutig gesagt "Wir verhandeln über einen neuen Vertrag" sondern, man haut die selbe Phrase raus, die auch seit Jahren in Sachen Verhandlungen Sky/Unitymedia vermittelt wird. "Wir stehen in stetigen Verhandlungen/Kontakt etc." bedeutet übersetzt "nö, jetzt grad nicht, vielleicht irgendwann mal wenn uns der Preis passt und dann auch nur möglicherweise" .... :rolleyes: :(

Wenn überhaupt, dann nur wenn Bernie die Rechte verschenkt. (ha ha ha !)

... Sky Sport News sollte man übrigens umbenennen in Sky Fußball News ... der ist ja mit dem Hintergrund des Sportprogramms bei sky, bereits weit vor seinem Start ein großer Witz.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2011
  3. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Ich werde jetzt kündigen. Falls sky die Rechte doch verlängert (was ich nicht glaube) dann warte ich aufs Rückholangebot.

Fußball kann ich auch wo anders kucken. Evtl hol ich mir Liga Total. CL kommt bald im ZDF und im Pokal kommt Bayern meist eh im Free TV.

4. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sky hat in keinen belangen mehr eine exklusivität. Weder beim Fußball noch bei einer anderen sportart. Und über Golf müssen wir hier nicht reden. Es gibt nichts langweiligeres als irgendein schlechtes usopen turnier. Bundesliga kann ich auch über andere wege live schauen. Formel 1 trainings kann ich bei sport1 sehen, quali und rennen bei rtl. Wrestling kommt auf sport1. Und das wars doch eigentlich schon. Ach moment Eishockey :D hat in deutschland einen ähnlichen stellenwert wie in den usa der Fußball, interessiert kaum jemanden außer es ist Wm.

Sky muss sich die frage stellen ob sie als Marktführer im deutschen paytv auf vielfallt setzen wollen oder auf quote. Wenn es ihnen um die quote geht müssten sie alles rausschmeißen auser die Bayern spiele in der Bundesliga da diese ja meisten eine relativ gute quote haben. Die werden aber schon merken das relativ viele leute falls die f1 wegfällt ihren vertrag kündigen oder das abonnement verkleinern.

Ich könnte mir lediglich vorstellen das sky training, quali und rennen zeigt ohne berichte ohne alles. Jacques und Marc + Tanja. Hoffen wir mal.

5. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was haltet ihr von Sport 1+ als Nachfolger für sky?

Zeigen die Werbung während der Live Events, wenn ja wie viel?

6. Sebbel

Sebbel Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
  7. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Noch ne Frage: Da wir ja ab Indien keine Perspektiven mehr haben, Kann man sich den BBC Cockpitkanal irgenwo im Internet ansehen?

8. markus1984

markus1984 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Nein, die sind werbefrei... nur was ist dann mit Sat-Kunden? ... da würde das Theater auch schon wieder losgehen.

9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Da gibt es übrigens gerade ein lebhafte Diskussion über die gekürzten Zeiten und über die Frage, ob man jetzt Abo-Gebühren einsparen darf :D

10. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hm, warum denn nicht, die WM ist eh schon entschieden und ich habe schließlich für die WM bezahlt. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.