1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Sieht aber sehr gestreckt aus, oder ist das dann im Querformat dann normal?

2. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Letzendlich wird es mit HAM in absehbarer Zeit einen richtigen großen Unfall geben, weil einer nicht nachgibt. Er hat mittlerweile mit MSC, ALO, Perez, Massa und Vettel eine offensichtliche respektive öffentliche Fehde am laufen. Würde mich nicht wundern, wenn jemand aus dieser Gruppe mit dabei ist. Und dann kann nur hoffen, dass nix richtig böses passiert.

3. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Hamilton dachte halt er kann Abstand nehmen und als letzter 1 Sekunde vor Ablauf die Ziellinie überqueren. Er sollte sich wirklich an die eigene Nase fassen. Dieses Jahr sollte er abhaken und sich mal wieder besinnen, er führt sich so auf als würde ihm die Formel1 gehören.

4. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hamilton war sich - im Gegensatz zu Webber und Schumacher - wohl nicht bewußt, wie eng das mit der Zeit wird. Und wenn er da so herumtrödelt ist es doch kein Wunder, dass Webber und Schumacher schnellstmöglich an ihm vorbeikommen wollen. Da hat er einfach nicht die Übersicht gehabt.

Aber mittlerweile hat er das ja auch eingesehen: Hamilton: "Es war mein eigener Fehler" - Formel 1 bei Motorsport-Total.com

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2011
  5. Bastiii

Bastiii Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)

Nur weil man Vettel nicht anhimmelt, ist man also "von Neid zerfressen"?
    Die meisten Fans sind doch alle mit dem frühen Schumacher-Boom Anfang und Mitte der Neunziger zum Fan geworden oder teilweise noch weit früher, je nach Alter. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, ich bin als Kind mit Schumacher im Benetton aufgewachsen.

Was ich sagen will: Die meisten aus diesem Thread dürften Schumacher-Fans seit alten Tagen sein - warum sollte man da auf irgendwas neidisch sein? Als Fans haben wir de facto alles genossen, was unser Idol irgendwie mitnehmen konnte. Seit dem Comeback folgt quasi die Kür und die Abschluß einer langen (Fan-)Ära, die einfach nur zum genießen ist. Neidisch muss man hier auf keinen sein, der verdiente Erfolg sei Sebastian Vettel und seiner heutigen Generation an Fankids, auch denen hier im Forum, gegönnt. Im Endeffekt profitieren wir alle von seinem Erfolg, denn das macht unseren geliebten Motorsport weiterhin so populär in Deutschland und Vettel zieht natürlich auch den einen oder anderen neuen Fan an, der vorher mit der F1 nichts am Hut hatte.

Aber nur wenn man nicht ständig "Red Bull :love:" schreibt, heißt das lange nicht, dass man auf irgendwas neidisch sein sollte. Was nicht bedeutet, dass man nicht schreiben darf, dass es langsam langweilig wird, wenn Vettels Repertoire an Funksprüchen sehr stark begrenzt ist. Nicht jede Kritik ist gleich Neid, zumal welcher Neid, wenn man als Fan schon mit seinem Idol alles erlebt hat? Und auf Vettel selber bin ich auch nicht neidisch, warum sollte ich? Dass ich nicht Formel1-Weltmeister werde, ist mir auch so klar. ;)

6. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

ist dann normal wie du auch hier auf dem Bild sehen kannst.

Share your adventures with your friends realtime by Markus Krecker (Krecker123) on Mobypicture

Ich halte dieses Jahr ein Sky Ausstieg für deutlich wahrscheinlicher. Letztes Jahr wussten wir zumindest, dass es im alten Vertrag eine Option für ein weiteres Jahr gab. Es war völlig unklar ob Sky diese zieht oder nicht. Das Sebastian Vettel Weltmeister wurde und der Siebenmalige - der Größte sein Comeback feierte, war ja für viele der Hauptgrund weshalb Sky die Option zog. Für mich nicht. Im Grunde geht es bei Sky immer nur ums Geld. Sky hat ja schon im letzten Jahr betont, dass die F1 als Abogrund ein geringer ist. Und ich bin mir ziemlich Sicher das die Königklasse bei Sky intern schon längst zur Last geworden ist. Die Reisekosten, Personalkosten, Unterkunftskosten etc. sind nicht billig für eine Sportart die zeitgleich im Free TV läuft und wir wissen doch alle das auch der große Mr. E. nicht gerade spendabel ist. Bundesliga hat bei Sky leider oberste Priorität. Diese hat man zwar auch nicht Exklusiv, dafür läuft sie aber exklusiv im Pay-TV. Und für Sky zählt eben nur noch die Bundesliga leider, wie jetzt sogar die Filmabonnenten zu spüren bekommen.

Sky denkt wohl jetzt die letzten Rennen so günstig wie möglich über die Bühne zu bekommen, die Rechteverhandlungen der Buli stehen ja auch bald wieder ins Haus und da braucht man jeden Cent, da ist für eine Altlast wie die Formel 1 wohl keinen Platz mehr.

Das bei einem 14 Uhr Rennen 15 Minuten vor Rennbeginn auf Sendung gegangen wird, gab es aber in der ganzen Geschichte von DF1, Premiere World, Premiere und Sky noch nie. Es ist einfach nur traurig wie es Sky immer wieder schafft noch schlechter zu werden. Immer wenn man glaub es geht nicht mehr schlimmer, wird man eines besseren belehrt. :rolleyes::wüt::eek::mad:

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auch wenn ich ebenfalls befürchte, dass Sky das Kapitel Formel 1 beenden will und nun versucht diese Saison so günstig wie möglich abzuwickeln, habe ich noch eine kleinen Strohhalm gefunden :D

Die Vettel-Finger-Fotoaktion bei Facebook wurde ja für eine "große Glückwunschanzeige" gestartet. Und Jacques sprach heute von einer Print-Anzeige. Wenn man sich die Anzeigenpreise von Spiegel und Co. so anschaut, kommen da schnell ein paar 100.000 Euro zusammen. Aber wozu mit der Formel 1 werben, wenn man die Formel 1 auf alle Fälle aus dem Programm nehmen will?

8. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Danke für das Bild.

Nur sollte sky eines dabei nicht vergessen, es braucht auch noch die anderen Kunden die nicht auf die BL stehen um das ganze Quer zu finanzieren.
    Fallen die Kunden dann weg, hat sky nur noch die die sky wegen der BL haben.

9. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja das hat er gesagt. Glaube 3. FT war es.

Aber wenn ich mich nicht täusche hat er gestern es anders formuliert. Mehr Richtung "Urkunde" die ihm von Sky überreicht wird ...

10. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hat eigentlich heute euch das ProMarkt Prospekt gekriegt?
    Da wurden Fernseher gezeigt mit sky Logo und F1 Bildchen fast 2 ganze Seiten.

Man wir Klammern uns wieder an alles.:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.