1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Moment! Du hast geschrieben, dass du diese Saison nur 2 Rennen gesehen hast, in den Schumacher schneller war als Rosberg. Ich hab dir 2 weitere genannt. Das ist alles.
    Ich würd mir auch wünschen dass Schumacher weiter vorne fährt. Aber Momentan hat er das Auto nicht dazu. Rosberg ist eben ein starker Teamkollege, der vor allem im Quali schneller ist als Schumacher. Im Rennen startet Schumacher meist von weiter hinten, dadurch sind Zwischenfälle auch wahrscheinlicher. Wenn du dir mal die Mühe machen würdest und die Rennrundenzeiten der Beiden zu vergleichen, würdest du sehen dass diese annähernd identisch sind.

Und ob ich jezt ein Schumacher Jünger bin oder nicht, dass lass mal meine Sorge sein. Dieser Fahrer hat mir den 280 Rennen die ich von ihm gesehen habe einige tolle Momente beschert. Jedes Rennen, dass er fährt ist für mich ein Geschenk ihn sehen zu dürfen.

2. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

so ist es:love::love::love:

3. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin wie mehrfach erwähnt überhaupt kein Schumacher-Fan und es ist auch kein "Geschenk" für mich, ihn zu sehen, aber hier muss ich mal eine Lanze für ihn brechen.

Für mich hat er menschlich seit seinem Comeback enorm dazugewonnen und gibt auch mal Fehler zu, obwohl er in einem hoffnungslos unterlegen Auto sitzt und viel darauf schieben könnte.

Ich persönlich verstehe auch nicht, warum er sich das antut, aber ich glaube ihm, dass er einfach Spaß am Fahren hat, das Geld kanns ja nun wirklich nicht sein.

Fazit: Solange er Spaß daran hat und Mercedes oder ein anderes Team das mitmacht, warum nicht?

JMHO, flob

4. DannyD

DannyD Guest

"Moment! Du hast geschrieben, dass du diese Saison nur 2 Rennen gesehen hast, in den Schumacher schneller war als Rosberg."

Habe ich das geschrieben? Das interpretierst Du.;)

"Jedes Rennen, dass er fährt ist für mich ein Geschenk ihn sehen zu dürfen."

Danke, Du bestätigst mich.
    Dir geht es um einen Fetisch, der Rennsport ist da Nebensache.

"Und ob ich jezt ein Schumacher Jünger bin oder nicht"

Jünger kommt jetzt von Dir, passt aber perfekt.

Na gut, damit dürften wir Beide durch sein. alle meine "Erwartungen/ Vermutungen wurden bestätigt.
    Danke für Deine Offenheit.

5. DannyD

DannyD Guest

Marcus, wieder einer Deiner 21.095 Postings, dem man das Prädikat "wertvoll" nicht vorenthalten sollte. :love:

6. DannyD

DannyD Guest

Mit dieser Philosophie betreibt man in der Regel Vergnügungsparks. ;)
    Ob das im Motorsport auch erfolgreich ist bleibt dahingestellt...

7. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Übrigens: das offizielle Formel 1 Spiel 'F1 2011' wird in diesem Jahr erstmals das Safety Car beinhalten.

8. Dr.Cox

Dr.Cox Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

YES!:love::love:

9. Dirk1970

Dirk1970 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Auf dieses Game freue ich mich auch riesig, nachdem das 2010er zwar gut, aber noch ausbaufähig war.:winken:

10. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Stimmt, das hat yanx geschrieben, weiß auch nicht warum ich euch ständig verwechsle... komisch...

Glaub ich nicht, weil die Marke SCHUMACHER den Rennsport in Deutschland revolutionert hat. Du wirst doch nicht glauben, dass es ohne die Erfolge im Benetton es jemals einen F1 Booom in Deutschland gegeben hätte. Schumacher ist nach wie vor DASS F1 Interesse in Deutschland, Vettel wird die Zukunft sein...

Mein Gott Jesus hatte auch seine Jünger und sie haben ihn ans Kreuz genagelt! was war das Ende vom Lied? Auferstehung! Aber wenn du es so haben willst, JA dann ist es so.

Egal wie schlecht du Schumacher machen willst, tu es! Ich bin sein Fan und stolz darauf! Und ich werde es auch immer sein, weil dieser Michael Schumacher eben eine ganz besondere Aura hat, egal ob auf der Strecke oder Privat.
    Ich bin froh dass er zurückgekommen ist und sich stellt! Michael ist jetzt 42. Glaubst du dass er wenn er 10 Jahre älter ist als die Konkurez unbedignd im Quali schneller ist?
    Aber im Rennen ist er immer noch schnell genug.
    Sieh dir einen Barrichello an, der hat gut 310 GPs und muss sich auch mit Torro Rosso ärgern! Warum? Wohl nicht weil der Williams gut genug ist!

Du bist ein Nörgler! Was man auch an deiner Sig und an deinen Postings sieht! oder bist du etwa Bayern Fan??? (???Osram raus??? ???was soll das???)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.