1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Und jetzt lass mich raten, wo der Ami hingeht?

Würde ich aber auch;), Racing in seiner Ur-Form, Mann gegen Mann, Türklinke an Türklinke in richtigen PS Monstern.
    Dagegen inzeniertes Plastikgeflügel, mit Fahren die da eh kaum einer kennt.

Der Kartenrun wird gigantisch sein.
    Die TV Einschaltquoten auch. (bei Nascar).:D
    F1 in USA ist eine Totgeburt, nur weil Bernie prestigesüchtig ist, wird da gefahren.

2. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Die Planer kann man ja in der Tat nur Kräftig die Hand schütteln. :rolleyes:

3. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nein, weil die Hersteller auf diesem äußerst wichtigen Markt präsent sein wollen. Und das auf Biegen und Brechen ;)

4. Echti

Echti Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470

Irgendwie muss ich darüber lachen.

5. DannyD

DannyD Guest

Welcher Hersteller außer DB ist denn noch in der F1, der in den USA Autos an normale Leute verkauft?
    Meinst du der fette Durchnitts-Ami ordert nach einem F1 Rennen (mit 6 Autos:D), bei Ferrari ein Auto. Hab ich da auch nur einmal, einen Renault auf der Straße gesehen?

Ich habe 2x in den USA gearbeitet (2x11 Monate 2000+2002). Da habe ich nur Japaner Karren und Ami Schlitten in Massen gesehen. (und ich habe nicht unter Tage gearbeitet;))

Die S-Tonne, den 7'er und noch mehr, fahren da weniger Leute als du denkst.
    Selbst im Luxussegment dominieren da die Infinity's und Co. aus dem Land der sicheren Atomenergie.

Für welche Hersteller soll da was abzuräumen sein?

6. DannyD

DannyD Guest

Das ist doch nichts schlechtes/ böses, dafür mußt du dich nicht schämen.:)

7. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mercedes-Benz, Ferrari, Lotus und auch McLaren. Ob sie nun Fahrzeuge an normale Leute verkaufen oder nicht, ist da nicht relevant. In der Formel 1 geht es in erster Linie um die Imagepflege. Außerdem ist die USA für hochpreisige Fahrzeuge nach wie vor ein bedeutender Markt. Speziell McLaren hätte sicher nichts dagegen, wenn sie ihren neuen MP4-12C mit einem F1-Sieg in Austin, Texas vermarkten könnten ;)

8. specgarfield

specgarfield Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
  9. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Na das der Hill sich wieder äußert, war mal klar wie Kloßbrühe. Ehrlich gesagt, nervt er mich nur noch mit seiner Kritik.

10. DannyD

DannyD Guest

Da gebe ich dir fast total Recht, mein Freund, aus dem hohen Norden.

In der F1 geht es aber erstmal darum das verlorengegangene Image wieder aufzupolieren. Danach kann man dann wieder pflegen.

Ob du es glaubst oder nicht, selbst ich, war mal ein glühender F1 Fanatiker.
    Ja, Fanatiker! mir allem Pi-Pa-Po. Aber mein Glaube wurde nicht nur enttäuscht, nein sogar fast völlig zerstört.
    Aber gut, heulen kann ich in's Kopfkissen.

Ich weiß von vielen Amis, dass denen die F1 so was von am PoPo vorbeigeht, wie wir uns gar nicht vorstellen können.

Die wollen Nascar, Nascar und wieder Nascar und wenn sie Flügel wollen, haben sie die Indy's.
    Die F1 genießt in den USA seit Juni 2005, doch nur noch den Status einer bunten Comedyshow.
    Die letzten Fahrernamen, die denen geläufig sind, wären wohl Schumacher und Montoya. Den Rest kennen die doch höchstens aus dem Programmheft und die meisten denken: da fahren doch eh bloß ganz wenig (6) Autos mit.

F1 und USA? Oo. Du nennst es Imagepflege.;)
    Ich sage, der Weg ist weit, aber die Mühe umsonst. Aber gut, vielleicht verkauft Zetsche ja wirklich einen Benz mehr, als sonst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.