1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Die FOM ignoriert generell alles. Alleine die startwiederholungen nach der 1. runde sind lächerlich lange. In dieser zeit ist das feld am dichtesten zusammen und die zeigen den start. Dann kommt auch noch dazu das ich genug von Hamilton, Button und Di Resta habe. Ich meine irgendwann reicht es halt. In jedem rennen werden Hamilton, Di Resta und Button eingeblendet ohne das es dafür einen grund gibt. Nur um dem zuschauer zu zeigen schau mal der Di Resta ist auf 6. Das nervt ziemlich zweikämpfe im Mittelfeld sieht man garnicht. Lieber zeigen sie Hamilton in einer superslowmo. Achtet mal in den trainings drauf. Dort wird bei jedem nicht britischen fahrer nach einer runde sofort auf den nächsten fahrer geschaltet. Im 2. freien am freitag meine ich gesehen zu haben wie die FOM ganze 3 runden auf Button blieb und seine zeit mitlaufen ließ.

2. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Stellt euch mal vor es gäbe für die Pole einen Punkt, was ja schon oft im Gespräch war. Dann könnte die WM Entscheidung schon an einem Samstag fallen, wenn nur noch 1 Punkt benötigt wird. Schon kurrios wie ich finde.

Klar Vettel wäre dann schon WM, denn er hatte ja fast alle Poles ... :D

3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

na ja hätten sich die Konkurrenten nicht ständig gegenseitig die Punkte weggenommen, wäre es auch nicht ganz so deutlich ausgefallen. Aber er soll seinen Erfolg nocheinmal genießen, nächstes Jahr sieht es wieder anders aus.

4. DannyD

DannyD Guest

Dann kommt Michi :love: wieder, wie Phönix aus der Asche und fährt ihm jedes 2. Rennen hinten drauf. :D Mit dem Mercedes Panzer.

5. DannyD

DannyD Guest

Hau, der Häuptling hat gesprochen! Punkt!

6. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Du bist einfach der Beste!

7. Erwin54

Erwin54 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe es, dass es 2012 wieder spannender wird ... Nur der Glaube fehlt mir, dass Mercedes GP endlich um Siege fährt ...

8. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es. Maßstab war Webers Airtime in Valencia. Die hat er nicht geschafft. Normalerweise hätte es +5 in Suzuka geben müssen, aber weil HHF in der FIA sass, gab es nochmal ne Verwarnung.

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2011
  9. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213
  10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

2009 als Prüller zu Sky (damals noch Premiere) ging; in Silverstone war glaube ich sein erster Einsatz, da war er auf jeden Fall vor Ort, denn Lauterbach hatte ihn persönlich am Mikro und als neuen Kommentator vorgestellt. Vielleicht war es auch nur das eine Mal so und er sitzt bei den Rennen in München. Evtl. reist er auch nur zu den Europa-Rennen. Dagegen spricht aber, daß er in Silverstone als Jacques nicht da war nicht übernommen hat. Falls er da gewesen wäre, wäre es ein Leichtes gewesen ihn ans Mirko zu setzen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.