1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 5. August 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

DannyD Guest

Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 Live im TV (RTL & Sky Sport) II

Wenn er nächstes mal vorbeikommt fragen wir Ihn.;)

2. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Doch ich habe HD. Aber nach der Zitterpartie vom letzten Jahr beschwere ich mich nicht über gelegentlich Werbung oder eine Quali in SD :winken:

Ich bin immer noch froh das ich nicht RTL schauen muss :D

3. Convair

Convair Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Laut Michael Schmidt von Auto Motor und Sport ist Vettels zweiter WM-Titel nur noch eine Formsache:

4. manuel10

manuel10 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

In der aktuellen Speedweek steht ein interessanter Bericht über Schumis jetzige Situation.

Ehrlichkeit gefordert. Lauda analysiert: "Jeder Sportler muss ehrlich zu sich sein. Letztes Jahr hatten wir Verständniss dafür, dass Michael sich an die neuen Autos gewöhen musste, dazu kam das Handicap, dass er nicht testen konnte und so weiter. Dieses Jahr hatte er die letzte Chance, dass das Comeback funktioniert - aber es läuft ab wie das vergangene."
    Lauda zweifelt überdies an, dass Schumacher der Job noch Spass mache
    "Man fährt nicht zum Spass Formel1. Am Ende muss er sich fragen: Kriege ich es hin oder nicht? - Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Michael es jetzt hinkriegen wird."
    Mit RTL-Kommentator Lauda verliert Schumacher eine wichtige Stütze, denn wenn er das Fernsehen nicht mehr auf seiner Seite hat, fehlt bald jeglicher Rückenwind.

Webers Unverständnis. Sein Ex-Manager Willi Weber erwartet trozdem nicht, dass dies Schumis Haltung ändern wird
    "Der glaubt gar nicht daran, dass es nicht mehr besser geht, auch wenn es von den Ergebnissen her eigentlich amtlich ist. Mir zerreist es alle zwei Wochen am Bildschirm das Herz, wenn ich mir das mit ansehe."
    Weber glaubt, dass Schumi sich in allen Belangen schadet:
    "Als er aufhörte, war er 7-facher Weltmeister mit 71 Siegen, besser ging es nicht. Und jetzt? Mit Positionen zwischen 5 und 12 zerstört er sich die Arbeit von fast 20 Jahren: Viel Freude kann er doch dabei nicht empfinden."

Quelle: Speedweek Ausgabe34/2011

Zuletzt bearbeitet: 17. August 2011
  5. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Naja, jetzt lassen wir den Michael doch einfach mal fahren. Er ist doch (v.a.) im Renntrim noch immer besser als die meisten anderen Piloten...

6. DannyD

DannyD Guest

Mit diesem Team/ Auto wird er nichts mehr gewinnen, von daher kann ich die Kritiker schon verstehen.
    Schön ist anders.

Warum muß er jetzt zum Heidfeld mutieren?
    So was ist doch unnötig.

7. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Ja, dass da Kritik kommt, ist ja völlig logisch. Damit wird er auch umgehen können.

Und natürlich ist der Mercedes auch eine Gurke.

Allerdings kann er nicht zum Heidfeld mutieren, weil der überhaupt noch nie was gerissen hat. ;)

8. yanx

yanx Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal im ernst! Ich habe diese saison ein rennen gesehen in dem er schneller war als Rosberg (Kanada). Vielleicht auch noch Monaco. In den anderen neun rennen hatte er nicht den speed von Rosberg. Woran macht ihr bitte immer fest das er im Renntrim besser als die meisten anderen ist? Glaubt ihr allen ernstes das er in einem RedBull auch nur ansatzweise den speed von Vettel hätte? Oder das er im Mclaren mit Hamilton mithalten könnte? Sorry aber das kann er nicht.

9. MSC Racer

MSC Racer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Malaysia? Barcelona? Silverstone? Teilweise am Nürburgring?

10. Mattzel89

Mattzel89 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Och geht das schon wieder los?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.