1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.746
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    ORF zeigt 720p wie gewohnt bei den ÖR

    DF News
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Das Wetter war leider nicht so toll, bei Sonne kommt HD besser zum Vorschein. AUsserdem nicht vergessen die Onboards sind weiterhin nur SD.
     
  3. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Die sky Kameras waren aber nicht in HD, oder?
     
  4. _ml

    _ml Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Denke ich auch! Als die Sonne raus kam sah das Bild viel besser aus.
    Aber trotzdem war das Bild genial.

    Nein war kein nHD.
     
  5. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Vielleicht solltest du es einmal mit einem besseren TV versuchen. Das war schon genial was da aus Australien ankam. Die Qualität der Handcams kann noch gesteigert werden. Alles andere war erste Sahne. Dafür auch einmal mein danke an Sky. Werde wohl meinen Ausstieg bei Sky noch einmal überdenken , dabei ging es mir nicht um den Preis sondern um die offene Berichterstattung der F1. Die schriftliche Bestätigung meiner Kündigung habe ich schon seit längerer Zeit. Die Situation hat sich aber zum guten verändert. :love::love::love:
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Nochmal: Wärs nicht netter, wir diskutieren kompakt in einem Thread? :confused:
     
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Würde ich auch begrüßen, letztes Jahr hat es ja ohne Probleme geklappt. Dieses Jahr scheint es auf einmal nicht mehr zu gehen? :confused:
     
  8. hanscarlo

    hanscarlo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD- UE65JS9090
    Samsung UE32H5070
    Samsung UE22H5680
    UHD Sky+ Pro Receiver
    Denon AVR-X 1000
    Blu-ray Disc Recorder DMR-BST835
    Blu-ray Samsung BD-P3600
    iMac 27"
    Mac Book Pro 17"
    4 Wege Boxen
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Sollen doch die Mods diesen Thread schliessen - dann hat das gemeckere ein ende. ;)
     
  9. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    So ist es besser, hier geht es nur um die Übertragung auf sky ohne sich durch hunderte Seiten wühlen zu müssen.
    In dem anderen Thread gehts um News, Gossip, Schlafgewohnheiten, Live Chat und so weiter. Alles perfekt so.
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Mir ist das ja wurscht. War nur ein Vorschlag. :)

    Aber in dem anderen Thread geht es selbstverständlich sehr wohl um TV-Übertragungen von Sky. Jedenfalls intensiver als hier... :winken: