1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

yo, du hast ahnung von politik und wirtschaft. das erkennt man sofort. :eek:

2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

hmm, ist klar. darum hat der eine vorhin hier auch gesagt, dass alleine in diesem forum seit über 2 wochen darüber diskutiert wird. da stimmt dann anscheinend an deinen aussagen irgendwas nicht.

3. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jupp das habe ich...;) Der Master in Politikwissenschaften ist in Arbeit und mein Nebenfach im Bachelor war Wirtschaftswissenschaften.Aber unabhängig davon das kann man auch ohne solche Studiengänge wissen, ab und zu mal ne gescheite Zeitung außerhalb der Bild würde dafür schon reichen. Klar regen sich die meisten hier darüber auf. Welches Klientel sammelt sich denn in einem Forum wie diesem? Mmmmh richtig TV Verrückte wie du und ich, aber das ist nunmal nicht die Masse der Kunden. ;) Und wenn der Kunde eben keine Marktgerechten Preise zahlen will, dann muss er damit leben das das Angebot ein Minimales ist.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und wie bekomm ich die bei Kabel Deutschland rein? :LOL: :D

5. AntonAhnungslos

AntonAhnungslos Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Dass nun die perspektiven weggefallen sind, ist denke ich der Anfang vom Ende der Formel 1 bei Sky! Es kristallisiert sich heraus, dass SkySport dann nur noch ein reiner Fußballsender sein wird. Wozu dann noch die ganzen anderen Sportkanäle gebraucht werden (die könnte man dann im Zuge der Sparmassnahmen auch eindampfen) würde mich schon interessieren.
    Ich kenne einige, die letztes Jahr bei mir die F1 bei Sky geschaut haben und so begeistert waren, dass sie deswegen das Sportpaket gebucht haben! Und wenn jetzt so ein Sch ... s passiert oder die Rechte nicht verlängert werden, dann finde ich das als echtes Armutszeugnis ...

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Der Oberwitz: Ohne die Zusatzperspektiven braucht man für die F1 das Sportpaket gar nicht, sofern man HD hat, denn das Supersignal kommt ja auch auf Sport HD...

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Abwarten wenn 2013 die befürchtete Trennung von Sport und Bundesliga in HD kommen könnte...dann gibt es Sport HD nur wenn man Sport SD hat und bei Bundesliga dasselbe.

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

letztens stand in diesem forum was von 200 neuen mitarbeitern, die angeblich eingestellt werden wg. des neuen sportnachrichtensenders. will mir irgendwer erzählen, dass ein sportnachrichtensender samt dem gehalt von 200 mitarbeitern weniger kostet als die kameraperspektiven bei der formel 1???

oder ist diese sache gar der grund für den wegfall der perspektiven? :D

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Für diesen Sender gab es extra Geld, welches nirgends eingespart werden musste.

10. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man so was liest
    kann man davon ausgehen, dass Formel1 bald kein Thema mehr sein dürfte, weder in SD noch in HD. Findet Euch endlich damit ab, das Sky ein reiner Fußballsender wird mit Golf damit die Dauerwiederholung auf den Sportkanälen sich noch etwas im Rahmen hält!
    Die spannende Frage ist nur, wer der ausgewählte Kundenkreis war, der da befragt wurde. Wahrscheinlich die Gleichen, die Abspannunterbrechung, Reduzierung der Filmneustarts und die Einstampfung des Musikpakets befürworteten. :D

Juergen