1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Na dann hast du doch alles richtig gemacht! Du hast nicht nur Märchen erzählt sondern hast gehandelt.

Ich mag auch nicht alles an Sky, aber ich spamme nicht jeden Thread mit abstrusen Kündigungsünschen zu, die ich eh nicht umsetze. Und von diesen gibt einige im Forum, die zu jeden Thema Kündigungswünsche absetzen.

Wir alle wollten Super-Rabatt-Abos und das ist nun mal die Konsequenz. Weniger Geld in den Topf geworfen also gibts auch weniger ausm Topf raus. Ist doch ganz logisch. Sky hats jahrelang andersrum versucht und trotzdem hat keiner gebucht. Jetzt wird sich halt gesund geschrumpft und darauf konzentriert, was der Kunde will: Bundesliga und das Film-Paket. Wegen nix anderem bucht der Großteil der Rest ist Zubrot.

Ok, Sorry für den Offtopic....

Dennoch Ralph, hast alles richtig gemacht.

Zuletzt bearbeitet: 30. Oktober 2011
  2. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

das ist ja dieselbe verlogene heuschelei wie von den politikern, die uns immer weißmachen wollen, dass der verdammte euro eine "erfolgsgeschichte" ist und deutschland davon nur profitiert! dass der euro seit jahren gerettet werden muss (was nicht gerade nach "erfolg" klingt), und dass mit dem euro alles teurer geworden ist, wird da immer verschwiegen!

ich hatte mal bundesliga beim ehemaligen anbieter arena für 20 euro im monat. jetzt muss ich 33 zahlen, um bundesliga sehen zu können. was soll daran ein "super-rabatt-abo" sein?

erzählt eure märchen eurer großmutter - das gilt für die verdammten politiker wie für dich!

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

der 1.

4. Loci

Loci Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65" C1 OLED TV
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Apple TV 4K 3rd Gen
    PS5 Pro / Xbox Series X / Switch
    Netflix/Prime/Disney+/F1TV/WOW
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    Telekom VDSL 250 Mbit/s

Sky abonniert man natürlich nur, weil man die F1 sehen will ;)

Um ehrlich zu sein: die Perspektiven habe ich schon lange nicht mehr genutzt, zumindest seit Sky HD eingeführt hat. Den Datenkanal bekommt man im Internet und für alles weitere gibts die BBC...2012 dann halt etwas abgespeckt.

Auch wenns abgedroschen klingt, wahr ist es dennoch: einfach kündigen und freuen ;)

5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich schon, und was nun? du kannst ja mal die runden zählen, die heute beispielsweise sebastian vettel im bild war im hauptsignal! das waren höchstens 5!

6. PlanetHerbst

PlanetHerbst Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich kenne persönlich keinen mehr, der HD hat guckt das meist nicht mehr, da das Signal naja sagen wir mal sehr schlecht ist. Die Matsche kann man sich nicht freiwillig angucken. Und du sagst du zahlst 33 € fürs BuLi Abo, kläre uns doch erstmal auf welches Abo du hast? Denn du sagst das wäre kein Ramsch, kannst aber Formel 1 gucken? Mmmmh irgendwie komisch. Also ich finde es persönlich nicht schlimm. Man könnte ja eventuell auf zwei HD Sendern senden. Aber ansonsten brauch man es nicht wirklich.

PS: Zu deiner Euro Kritik, wenn man keine Ahnung hat sollte man einfach mal die F..... halten! Wenn du glaubst das wir mit der DM keine steigenden Preise gehabt hätten, dann bist du wirklich einer von den bemitleidenswerten Menschen die immer glauben früher war alles besser. :)

7. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo habe ich das gesagt? aber die lebenshaltungskosten wären nie im leben so hoch! und deutschland hätte auch nicht über 2 billionen euro schulden! oder willst du das bestreiten?

8. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

na mal sehen, wieviele abonnenten sky dann nächstes jahr noch hat..!

9. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

:) Du sagst das in dem Beitrag wo du sagst das mit dem BuLi Abo. ;)
    Woher willst du wissen das die Kosten nicht so hoch wären? Ich würde dir sogar sagen das sie höher wären.;) Und nein wir hätten keine 2 Billionen Schulden sondern mindestens gut 6 Billionen Mark Schulden, eher 7 bis 8. ;)

10. PlanetHerbst

Punkte für Erfolge:
    28

Genug denke ich. Da man ja mittlerweile Quoten Ermittlung betreibt wird man schon genau sehen was die Leute einschalten. ;) Aus meinem Umfeld schaut SD Formel 1 keiner mehr. ;)