1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. camouflage

camouflage Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Die sollen sich lieber um ihre Bestandskunden kümmern und nicht um Neukunden, denn die Bestandskunden bringen aktuell das Geld, nicht die vielleicht mal Neukunden. So langsam aber sicher gehts mir gehörig auf den Beutel, was die dort in ihrem Unterföhring treiben. Am schlimmsten ist dieses ständige Selbstbeweihräuchern und Schönreden.
    Und wenn man bei Facebook manche Kommentare zur F1 liest, greift man sich auch nur an den Kopf. Da gibt es doch tatsächlich viele, die mit der jetzigen Situation auch noch zufrieden sind, statt mal Dampf zu machen. So ist es kein Wunder, wenn alle Ja und Amen zu allem sagen, was Sky veranstaltet.
    Da ist es schon klar, wenn gesagt wird, es wäre auf Kundenwunsch optimiert worden, weil es auch stimmt.

2. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

selbst wen Sky die Rechte verlängert werd ich weiter auch bei RTL zuschauen.
    Supersignal reicht und in der Werbung kann man Bier holen oder wegschaffen.Die Vorberichte sind auch ok bei RTL.
    Ich weiß garnicht warum sich hier so aufgeregt wird, auch RTL macht nen guten Job.
    Das einzige war mal Schulz / Surer .... aber werds auch ohne die 2 überleben.
    ich hät statt F1 da viel lieber die Indys zurück und F1 raus.

3. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

wo sind die unterkanäle???

4. nick2503

nick2503 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Steht ca. 4 Posts über deinem.

5. testerer

testerer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

soll das ein schlechter scherz sein??? haben wir heute den 1. april, oder was??? :wüt::wüt::wüt::wüt:

wenn das so bleibt, ist das für mich ein sofortiger grund, das abo zu kündigen!

6. unserelucie

unserelucie Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

...ich frage mich gerade, warum ich vor einer Woche mein Abo verlängert habe - nun ist das Sport-Paket nicht mal mehr die Hälfte wert!!!:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:

PROTEST!!!!

Schaltet alle auf RTL!

7. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, wegen Fußball
    Und wegen Jacques und Marc.

8. optififfi

optififfi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum regt Ihr Euch auf? Kündigt einfach. Hunde die bellen beißen nicht, und solange Ihr nur mit Kündigung droht, werdet Ihr sicherlich nicht ernst genommen.

Aber damit Ihr mich nicht falsch versteht: Ich finde es unverschämt, was Sky da macht. Zuerst werden Neustarts zusammengestrichen, dann bei der Liveübertragung der Formel 1. Mich interessiert die F1 zwar persönlich nicht, aber da geht es ums Prinzip. Ich reg mich nicht auf - ich habe meine Kündigung bereits rausgefaxt. Das ist die einzige Sprache, die wirtschaftlich denkende Unternehmen verstehen.

9. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Die wievielte ist das jetzt in den letzten zwei Wochen von dir?

Du willst mir doch nicht erzählen, dass du erst heute von den fehlenden Optionskanälenerfahren hast, wo dies doch seit fast 2-3 Wochen in versch. Threads diskutiert wird. Wärst du so interessiert an der F1 und würde dein Sky-Abo nur darauf fußen, wärst du schon viel eher ausgerastet...

Vielecht liegst aber auch nur an der Fec-Rate...

Gebashe vom Feinsten.

Wer es beschissen findet soll kündigen und reinschreiben dass er wegen F1 kündigt. Alles andere ist für mich inkonsequent. Macht es und labert nicht immer tausend Threads mit irgendwelchen Kündigungsrotz voll, den ihr eh nicht durchzieht.

Sorry, bin kein Sky-Jünger, aber dieser ewige Kündigungsmist geht einem auch nur noch auf den Sack.

10. ralph29z

ralph29z Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

so lang es solche abozahler wie dich gibt,da macht sky (leider) alles richtig.
    ich habe gekündigt und habe gestern mein "rückholangebot"mit u.a. wegen der formel 1 "übertragung" dankend abgelehnt!