1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Interviews wirds dann also auch nicht mehr geben, sprich nur PK.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ist ne Frechheit, kürzere Vorberichte, womögliche keine Optionen mehr. Und 2012 dann vieleicht gar keine F1 mehr bei Sky?

Mein Sky "Sport" Paket hat sich damit erledigt wenn die F1 dort nicht mehr läuft. Spare ich halt Geld. Brauch ich eigentlich nur noch das Sky Film Paket. :)

3. Possmann

Possmann Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann man denn so einfach mitten im Vertrag aus nem Paket (z.B. Sport) raus?

4. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ich wage zu behaupten, dass bei wegfall der F1 auch eine sonderkündigung des sportpakets möglich sein muss, weil F1 nunmal ein hauptinhalt des sport-pakets ist

5. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Irgendwie wird sich Sky da schon rauswinden. ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei den Sky Juristen rauchen sicher schon die Köpfe und ich bin auch gespannt, welche kreative Lösung da dann wieder geboren wird, um keine Kunden zu verlieren.

7. Chrono

Chrono Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Da mein Abo Ende Januar ausläuft, hoffe ich, dass bis dahin die Rechtesituation geklärt ist. Letztes Jahr war's auch erst sehr spät im Dezember fix.
    Hatte eigentlich gehofft vielleicht für wenige Kröten mehr noch das Sportpaket hinzuzunehmen (zu Film und BuLi), auch wegen Sport Extra HD. Aber wenn die F1 wegfällt, macht das fast keinen Sinn mehr.
    Wäre aber lustig: separates BuLi-Paket und Sport-Paket mit CL, EL, DFB und ein Hauch von Golf und DEL. Sollen's den Schmarrn doch endlich wieder zusammenschmeißen und dafür lieber mehr (25 statt 17) als für ein normales Paket verlangen.

Würde die F1 auf Sky sehr vermissen, da ich auf RTL HD+ keinen Bock habe, aber den SD-Pixelmatsch schon dreimal nicht anschauen möchte. Und wenn ich dann noch an Werbung und Heiko Wasser denke, ist der Albtraum perfekt.
    Da nehm' ich lieber noch die gekürzten Vor- und Nachberichte auf Sky in Kauf. Man könnte ja auch nur zwei Bildoptionen anbieten: Supersignal und Geviertelt mit Super + 3 aus 4 (Box, Cockpit, Daten, SRG).
    Wenn's so kommt, wie's derzeit aussieht, muss halt ne ORF-Karte via ebay her...

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Könnte problematisch werden. Schätze mal Sky wird sämtliche Rechteverhandlungen erstmal der Bundesliga unterordnen. Bis da die neue Rechtesituation geklärt ist, kann es aber noch dauern. Im besten Fall vielleicht im Dezember 2011, im schlechtesten erst im Laufe des Jahres 2012, vor allem wenn ein Zwischenhändler die Rechte erwirbt. Und selbst wenn Sky verlängert steht zu befürchten, dass die Übertragung brutal zusammengestrichen wird. Hieße keine Trainings mehr und keine Feed Optionen.

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Freut euch auf eine Premiere auf Sky!

Zum ersten mal seit 15 Jahren also ein F1 Rennen live und nun auch ohne 5 Perspektiven auf Sky. Jetzt endlich mit 15 Minuten Vorberichten vor Rennstart! =)

10. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Naja, die Tonprobleme sind nervig. Aber immerhin haben sie den Glock hoch geholt. Das war gut!
    "Ich bleib noch was hier."