1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

1. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Es ist eine Unverschämtheit, dass SKY die Zeiten mal eben kürzt.
    Sollten wir auch mit den Abogebühren machen...

Man muss bei den "längeren" RTL-Sendezeiten aber auch bedenken, dass viel, viel Werbung dabei ist.

Ich werde mich bei https://www.facebook.com/#!/DeinSkySport beschweren, solltet Ihr auch machen!

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

na komm....RTL füllt die 30min mehr nicht mit 20min Werbung. Da wirds einen Break geben und den vor Rennstart wie bei Sky.

3. Maddin33

Maddin33 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

von den 15 Minuten vorberichten wird es bei sicher noch ca. 5 Minuten Werbung geben.(Werbung, Programmhinweis, präsentiert von, Gewinnspiel usw.)

4. leoK

leoK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
  5. eisbaercb

eisbaercb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Sky wird wohl zum reinen BL Sender ala Arena verkommen....
    Geld für die F1 wirds da nicht mehr geben, es sei den mann bekommt keine BL Rechte mehr....

aber dann gebs ja wieder Sport bei Sky und das geht ja nun gar nicht .... grins

meine Meinung ist ganz klar....
    solange Sky die BL hat wird alles andere deswegen reduziert bzw. eingestampft !!!!!!!

und nur mal zu RTL und F1....
    mir ist es ziemlich wurscht ob ich bei F1 RTL oder Sky an habe... Schulz und Surer sind zwar gut, finde aber auch das RTL das gut macht, für mich kein mehrwert....
    die Optionskanäle nutz ich eh nicht, wie den meisten nutz ich nur das Supersignal....
    die Unterbrecherwerbung bei RTL ist auch nicht so schlimm , wenn extrem spannend dann schalt man halt um ansonsten is pinkel oder laberpause

so siehts aus wenn man Normalo Hinseher ist, alles andere ist was für Freaks.....
    Sky hängt also direkt mit der BL zusammen....
    sollte mal irgenein anderer Sender die Rechte bekommen gibts, vieleicht mal wieder Pay TV in Deutschland

mein Tip: Sky benennt sich um in Arena....

6. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

Wenn Bernie shon andeutet, dass er die F1 in pups notfalls auch kostenlos raushauen will, dann sollte für sky sicherlich Rabattmäßig noch was drin sein...

Ich denke man baut wiedereinmal Drohkulissen auf, um sich am Ende in der Mitte zu treffen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Lage ist dies Jahr aber anders. Letztes Jahr hatte Sky noch eine 1- Jahr Klausel, diesmal wird Sky für 4 oder 5 Jahre kaufen müssen. Ich glaube immer noch Sky wollte letztes Jahr schon raus, hat aber gepokert wegen RTL. Sullivan hat ja echt geglaubt RTL könnte nach 2011 (da endete deren alter Vertrag) aussteigen und Sky wäre dann F1 Krösus gewesen. Wenn Sky von der F1 überzeugt ist, hätten sie doch 2010 gleich 5 Jahre druffpacken können! Stattdessen das Gewurstel mit dem 1 Jahr Vertrag und Gelaber, F1 bringt keine Kunden und kann eigentlich weg. Die Rechte sind durch den erneuten WM Titel von Vettel 2011 eher noch teurer als 2010.

Ich bin echt gespannt und die Lage ist noch schlimmer geworden, denn wie es ausschaut könnte es sein dass die BuLI Rechte erst im Frühjahr 2012 endgültig vergeben werden (sollte ein Zwischenhändler wie Sirius mit rein, dann noch später) und bevor da nicht klar ist ob Sky die Rechte bekommt und wenn ja für wieviel Cash, wird sich im Restsportbereich nichts tun und auslaufende Rechte erstmal so lange auf Eis liegen bis klar ist was mit Bundesliga ist. Vielleicht steigt ja Sky dann im Sommer 2012 mit der F1 Berichterstattung ein.

8. Belphegor

Belphegor Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Sollte F1 wegfallen, kommt das Sportpaket weg. Denn nur wegen DEL brauch ichs dann auch nicht. Kann eh selten DEL gucken, weil oft die Arbeit ruft.

9. tennertsven

tennertsven Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Formel 1 hat sich für diese Saison ohnehin schon erledigt. Das Punktefieber ist vorbei, jetzt wirds irgendwie langweilig. Bleibt, auf die nächste Saison zu hoffen.

10. D-Box user

D-Box user Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Sicher ist da Werbung dabei, aber der Unterschied ist, dass RTL trotz entschiedener WM die Übertragungen nicht zurückfährt, sondern wie immer berichtet. :winken: