1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von J Wilson, 17. Februar 2011.

  1. xifotds

    xifotds Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Ich finde ihn ja auch schlecht, noch schlechter als Maren Braun, ihr Problem war aber nur das sprechen.
    Aber Lauterbach macht nach all den Jahren die er bei der Formel 1 tätig ist immer noch einen sehr inkompetenten Eindruck.
     
  2. 1Live

    1Live Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Aber zum glück ist der Lauterbach erst beim GP der Türkei dabei.:cool:
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    vielleicht kann man ihn bei dieser Gelegenheit ja in den Bosporus fallen lassen. :confused:
     
  4. FilmChecker1985

    FilmChecker1985 Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2009
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siemens DVD Recorder 160 GB
    Kabel Receiver
    Sky Film+Welt+Sport
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Endlich wieder Formel 1!

    Endlich wieder Marc und Jacques, so macht die Formel 1 Spaß, spätestens ab dem Qualifying bin ich dabei, da die Freien Trainings ja leider in der Nacht liegen und man ja auch noch arbeiten muss. Dank Marc Surers Auftritt bei Samstag Live bin ich jetzt auch top eingestimmt, und freu mich riesig.

    Also in dem Sinne: Keep Racing!
     
  5. polo1984

    polo1984 Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Die Sendung gestern Abend hat richtig Lust auf die Formel 1 gemacht .
     
  6. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.668
    Zustimmungen:
    24.716
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Nur mal so als Vorwarnung, nicht dass am Sonntag morgen hier rumgeheult wird :D

    Sky hat Pirelli als neuen F1 Sponsor

    Noch mehr Werbung bei der F1

    Den Hockeyschläger Split dürfte Sky wohl exklusiv haben kurz vor der Ampel. Da gucken die RTL Zuschauer in die Röhre :p
     
  8. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Statt partypoker.net.
     
  9. T-Mac3

    T-Mac3 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Formel 1: Saison 2011 bei Sky Sport

    Wieso geht hier noch nix in dem Thread ???
     
  10. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58